www.holidayextras.com/de/

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten800 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Noch besser: sauber strukturieren bei dem Zusatzleistungen. Die 24h Überziehung braucht man sicher leicht mal- die bieten Sie aber weiter hinten im Ablauf an. Die 14 Tage Überziehung ohne Erklärung ( erst im info Button) für 9.99€ gleich vorne. Das missfällt. Denn wenn ich 14 Tage später zurückkomme, spielt Geld entweder keine Rolle oder ich habe ganz andere Probleme, wo dann die Parkgebühr das kleinste ist.
CE

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

Mein Anliegen das meine Computer Buchung auf meine App übertragen werden möchte, konnte die IT - Abteilung von "Holiday Extra " nicht bewältigen. Die Antwort- Mail's von "HE" hatten auch nichts mit meinem Anliegen zu tun.
Doppelbuchung da Serverfehler, bei Stornierung keine Erstattung sondern nur Gutschein erhalten!
17.04.2024
22.03.2024

Unseriös

Es ist unseriös eine kostenlose Stornierung anzubieten und dann aber nur einen Gutschein anzubieten. Um den Gutschein in eine Auszahlung umzuwandeln fallen dann sehr wohl Gebühren an. Abgesehen davon ist es sehr kompliziert den Gutschein auszahlen zu lassen.
06.04.2024
Guthaben sollte sofort zurück gezahlt werden. Dieses Einbehalten Leibes Geldes und der sehr schwierige Prozess der Erstattung sond eine Unverschämtheit
Lt. AGB erfolgt die Erstattung bei einer Stornierung in der gleichen Weise wie die Bezahlung vorgenommen wurde. Wieso erhalte ich jetzt einen Gutschein?
AK
A K.
Efringen-Kirchen
Bei Terminabfrage wurde mir ein Preis für einen Parkplatz genannt, dann kam die Zahlungseingabe - keine Information im System mehr zu Termin und Preis, Bei Bestätigung war plötzlich nur 1 Tag gebucht, musste dann gegen Aufpreis den Rest der Woche umbuchen - Reklamation wurde abgetan, wir haben ja Tagespreise, auf den Buchungsweg wurde nicht eingegangen .ist nicht kundenfreundlich und fragwürdig. Mein Tipp an alle nächsten- Unbedingt Bildschirmkopie zum Beweis machen!!!!!
RK
Bei Stornierung , nur Gutschein zurück . Nicht in Ordnung !
14.09.2023

Achtung unseriöse Abzocke

Wirbt mit „kostenloser Stornierung“. Tatsächlich wird nicht erstattet sondern ein Gutschein ausgestellt. Der ist nur begrenzt gültig und nach nur 7 Tagen nicht reklamierbar. Auch bei sofortiger Reklamation ist die Auszahlung ungewiss und willkürlich. Ein Fall für den Verbraucherschutz oder gleich den Anwalt. Finger weg!!
Ich habe den Parkplatzbuchung nicht abgeschlossen und schon eine Bestätigung bekommen, dass Parkplatz gebucht ist. Falls ich meine Kontodaten nicht richtig abgegeben habe wird mir dass in der Rechnung gestellt. Ich habe aber keine Kontodaten abgegeben. Beim stornieren bekam ich einen Gutschein. Wie kann ich es erklären?
13.08.2023
Halten sich nicht an ihre eigenen Aussagen. Haben zu Beginn der Pandemie noch bestätigt, dass gebuchte Reisen mit Rückerstattung storniert werden können, nach erfolgter Buchung wurden aber rückwirkend die Bestimmungen geändert und wir mussten einen Gutschein nehmen. Mit solchen Wendehälsen mache ich keine Buchungen mehr

Änderungen der Buchung

Bei Änderungen der Buchung funktioniert die Webseite nicht, das Hotel verweigert eine Änderung und verweist auf HolidayExtra. Bei der Weiterleitung hängt man 15 min in der Warteschleife und wird dann abgeschaltet. Unglaublich!!
05.08.2023
Ich hatte den Vor- und Zuname vertauscht ! Wollte es korrigieren, ging aber nicht. Jetzt werde ich immer mit S Elisabeth angesprochen.
06.07.2023
Das Einlösen eines Wertgutscheines ist kompliziert, die Funktion ist sehr versteckt und es ist nicht bedienerfreundlich beschrieben .
08.08.2023
Schwer erreichbar, missverständliche Angaben auf den Seiten des Buchungsportals.
05.10.2023
Bei Stornierung gibt es kein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift

einfach eine Rechnung ohne Aufforderung und Diskussionen…

einfach eine Rechnung ohne Aufforderung senden
MO