www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Noch besser: sauber strukturieren bei dem Zusatzleistungen. Die 24h Überziehung braucht man sicher leicht mal- die bieten Sie aber weiter hinten im Ablauf an. Die 14 Tage Überziehung ohne Erklärung ( erst im info Button) für 9.99€ gleich vorne. Das missfällt. Denn wenn ich 14 Tage später zurückkomme, spielt Geld entweder keine Rolle oder ich habe ganz andere Probleme, wo dann die Parkgebühr das kleinste ist.
CE

08.02.2024
Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

28.01.2024
An sich gut, aber warum muss ich den Parkplatz ein halbes Jahr im Voraus bezahlen? Insbesondere wo er (was sehr schön ist!) später noch kostenlos stornieren könnte?
29.02.2024
Lt. AGB erfolgt die Erstattung bei einer Stornierung in der gleichen Weise wie die Bezahlung vorgenommen wurde. Wieso erhalte ich jetzt einen Gutschein?
21.12.2023
Bitte alle Flüge vom folgetag einer Übernachtung ebenfalls einspielen, damit man den richtigen Flug auswählen kann - in dem Fall FRA-BGI 31.12.23 DE2224
05.08.2023
Ich hatte den Vor- und Zuname vertauscht ! Wollte es korrigieren, ging aber nicht. Jetzt werde ich immer mit S Elisabeth angesprochen.
27.01.2024
Der Parkplatz ist doch recht weit von Terminal entfernt. Für Leute die schwer zu Fuß unterwegs sind, gibt es keinen Transfer.
TW
Thomas W.
Hamburg
19.10.2023

Die Bezahlfunktion ist verbesserungswürdig

Die Bezahlfunktion ist stark verbesserungswürdig. Jedesmal gibt es Probleme diese durchzuführen.
26.09.2023
Parkplatz Tickets ordern ist zu kompliziert. Müsste einfacher online zu machen sein.
12.09.2023
Keine telefonische Auskunft mehr! Obwohl eine Tel.Nr. als Kontaktdaten angegeben ist!
30.07.2023
Hatte Probleme mit der Bezahlung per Einzug. Leider niemand Telefonisch erreicht.
08.08.2023
Schwer erreichbar, missverständliche Angaben auf den Seiten des Buchungsportals.
HL
05.10.2023
Bei Stornierung gibt es kein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift
RK
22.01.2024
Bei Stornierung , nur Gutschein zurück . Nicht in Ordnung !
08.08.2023
Erforderliche Stornierung war schwierig und langwierig
EF
Eberhard F.
Neu Wulmstorf
14.11.2023
Lange Wartezeit, weil der laufende Bus voll war
06.11.2023

einfach eine Rechnung ohne Aufforderung und Diskussionen…

einfach eine Rechnung ohne Aufforderung senden
MK
Monika K.
Weinböhla
20.02.2024
Ich habe günstigere Preise in Erinnerung……..
10.12.2023
Ist zu teuer, da ist noch Luft nach Unten