www.holidayextras.com/de/
Bewertungen:

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten824 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch besser: sauber strukturieren bei dem Zusatzleistungen. Die 24h Überziehung braucht man sicher leicht mal- die bieten Sie aber weiter hinten im Ablauf an. Die 14 Tage Überziehung ohne Erklärung ( erst im info Button) für 9.99€ gleich vorne. Das missfällt. Denn wenn ich 14 Tage später zurückkomme, spielt Geld entweder keine Rolle oder ich habe ganz andere Probleme, wo dann die Parkgebühr das kleinste ist.
CE

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Anliegen das meine Computer Buchung auf meine App übertragen werden möchte, konnte die IT - Abteilung von "Holiday Extra " nicht bewältigen. Die Antwort- Mail's von "HE" hatten auch nichts mit meinem Anliegen zu tun.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Doppelbuchung da Serverfehler, bei Stornierung keine Erstattung sondern nur Gutschein erhalten!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Es ist unseriös eine kostenlose Stornierung anzubieten und dann aber nur einen Gutschein anzubieten. Um den Gutschein in eine Auszahlung umzuwandeln fallen dann sehr wohl Gebühren an. Abgesehen davon ist es sehr kompliziert den Gutschein auszahlen zu lassen.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guthaben sollte sofort zurück gezahlt werden. Dieses Einbehalten Leibes Geldes und der sehr schwierige Prozess der Erstattung sond eine Unverschämtheit
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein aus Stornierung wurde nicht gegengerechnet.Das Procedere wirkt absichtlich kompliziert!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lt. AGB erfolgt die Erstattung bei einer Stornierung in der gleichen Weise wie die Bezahlung vorgenommen wurde. Wieso erhalte ich jetzt einen Gutschein?
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich meinen Gutschein von einer Gutschrift bei der Buchung nicht einlösen, es gab die Option nicht, sehr ärgerlich.
Bewertung melden
UH
Ulrich H.
Eckernförde
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Info zur Stornierung ist recht speziell...

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung war viel zu kompliziert. Meine Kreditkarte und Bankkarte wurden anfänglich nicht akzeptiert und mein Anschreiben an das Kundencenter wurde bis Heute nicht beantwortet.
Bewertung melden
RK
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Stornierung , nur Gutschein zurück . Nicht in Ordnung !
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
A K.
Efringen-Kirchen
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Terminabfrage wurde mir ein Preis für einen Parkplatz genannt, dann kam die Zahlungseingabe - keine Information im System mehr zu Termin und Preis, Bei Bestätigung war plötzlich nur 1 Tag gebucht, musste dann gegen Aufpreis den Rest der Woche umbuchen - Reklamation wurde abgetan, wir haben ja Tagespreise, auf den Buchungsweg wurde nicht eingegangen .ist nicht kundenfreundlich und fragwürdig. Mein Tipp an alle nächsten- Unbedingt Bildschirmkopie zum Beweis machen!!!!!
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Cash only for the airport transfer in 2023!

The Mercurie Hotel in Neu-Isenburg is not an Airport Hotel, despite from ist well done interior design: No Reception in the night! No information about shuttle service at night. actually one had to take the public bus a bout 200 m from the Hotel. The bus was totally crowded and delayed. Then one had to pay for the fare at the bus driver. The driver ONLY accepted CASH! How foreingners to pay ???
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung unseriöse Abzocke

Wirbt mit „kostenloser Stornierung“. Tatsächlich wird nicht erstattet sondern ein Gutschein ausgestellt. Der ist nur begrenzt gültig und nach nur 7 Tagen nicht reklamierbar. Auch bei sofortiger Reklamation ist die Auszahlung ungewiss und willkürlich. Ein Fall für den Verbraucherschutz oder gleich den Anwalt. Finger weg!!
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Parkplatzbuchung nicht abgeschlossen und schon eine Bestätigung bekommen, dass Parkplatz gebucht ist. Falls ich meine Kontodaten nicht richtig abgegeben habe wird mir dass in der Rechnung gestellt. Ich habe aber keine Kontodaten abgegeben. Beim stornieren bekam ich einen Gutschein. Wie kann ich es erklären?
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Halten sich nicht an ihre eigenen Aussagen. Haben zu Beginn der Pandemie noch bestätigt, dass gebuchte Reisen mit Rückerstattung storniert werden können, nach erfolgter Buchung wurden aber rückwirkend die Bestimmungen geändert und wir mussten einen Gutschein nehmen. Mit solchen Wendehälsen mache ich keine Buchungen mehr
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Stornierung bekommt man kein Geld zurück sondern einen Gutschein. Man kann die laufende Buchung auch nicht ändern (zB Zeit, Dauer) sondern muss man stornieren und dann zu einem neuen Preis buchen. Lieber direkt buchen- holidayextras ist lediglich ein Vermittler.
Bewertung melden