www.holidayextras.com/de/
Bewertungen:

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten824 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch besser: sauber strukturieren bei dem Zusatzleistungen. Die 24h Überziehung braucht man sicher leicht mal- die bieten Sie aber weiter hinten im Ablauf an. Die 14 Tage Überziehung ohne Erklärung ( erst im info Button) für 9.99€ gleich vorne. Das missfällt. Denn wenn ich 14 Tage später zurückkomme, spielt Geld entweder keine Rolle oder ich habe ganz andere Probleme, wo dann die Parkgebühr das kleinste ist.
CE

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Anliegen das meine Computer Buchung auf meine App übertragen werden möchte, konnte die IT - Abteilung von "Holiday Extra " nicht bewältigen. Die Antwort- Mail's von "HE" hatten auch nichts mit meinem Anliegen zu tun.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Doppelbuchung da Serverfehler, bei Stornierung keine Erstattung sondern nur Gutschein erhalten!
Bewertung melden
JH
Juergen W, H.
Braunschweig
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die App hat bei mir sehr eingeschränkt funktioniert! Das geht erheblich besser
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Es ist unseriös eine kostenlose Stornierung anzubieten und dann aber nur einen Gutschein anzubieten. Um den Gutschein in eine Auszahlung umzuwandeln fallen dann sehr wohl Gebühren an. Abgesehen davon ist es sehr kompliziert den Gutschein auszahlen zu lassen.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nur die Buchung vorgenommen. Das Hotel kenne ich. Schade das nicht auch nach einer Nachübernachtung gefragt wurde. Diese Nacht musste ich extra buchen.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guthaben sollte sofort zurück gezahlt werden. Dieses Einbehalten Leibes Geldes und der sehr schwierige Prozess der Erstattung sond eine Unverschämtheit
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Regelung bei Stornierung, einen Gutschein auszustellen, ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lt. AGB erfolgt die Erstattung bei einer Stornierung in der gleichen Weise wie die Bezahlung vorgenommen wurde. Wieso erhalte ich jetzt einen Gutschein?
Bewertung melden
MK
Monika K.
Weinböhla
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe günstigere Preise in Erinnerung……..
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich gut, aber warum muss ich den Parkplatz ein halbes Jahr im Voraus bezahlen? Insbesondere wo er (was sehr schön ist!) später noch kostenlos stornieren könnte?
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Parkplatz ist doch recht weit von Terminal entfernt. Für Leute die schwer zu Fuß unterwegs sind, gibt es keinen Transfer.
Bewertung melden
RK
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Stornierung , nur Gutschein zurück . Nicht in Ordnung !
Bewertung melden
AK
A K.
Efringen-Kirchen
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Terminabfrage wurde mir ein Preis für einen Parkplatz genannt, dann kam die Zahlungseingabe - keine Information im System mehr zu Termin und Preis, Bei Bestätigung war plötzlich nur 1 Tag gebucht, musste dann gegen Aufpreis den Rest der Woche umbuchen - Reklamation wurde abgetan, wir haben ja Tagespreise, auf den Buchungsweg wurde nicht eingegangen .ist nicht kundenfreundlich und fragwürdig. Mein Tipp an alle nächsten- Unbedingt Bildschirmkopie zum Beweis machen!!!!!
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung unseriöse Abzocke

Wirbt mit „kostenloser Stornierung“. Tatsächlich wird nicht erstattet sondern ein Gutschein ausgestellt. Der ist nur begrenzt gültig und nach nur 7 Tagen nicht reklamierbar. Auch bei sofortiger Reklamation ist die Auszahlung ungewiss und willkürlich. Ein Fall für den Verbraucherschutz oder gleich den Anwalt. Finger weg!!
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Parkplatzbuchung nicht abgeschlossen und schon eine Bestätigung bekommen, dass Parkplatz gebucht ist. Falls ich meine Kontodaten nicht richtig abgegeben habe wird mir dass in der Rechnung gestellt. Ich habe aber keine Kontodaten abgegeben. Beim stornieren bekam ich einen Gutschein. Wie kann ich es erklären?
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Halten sich nicht an ihre eigenen Aussagen. Haben zu Beginn der Pandemie noch bestätigt, dass gebuchte Reisen mit Rückerstattung storniert werden können, nach erfolgter Buchung wurden aber rückwirkend die Bestimmungen geändert und wir mussten einen Gutschein nehmen. Mit solchen Wendehälsen mache ich keine Buchungen mehr
Bewertung melden