www.holidayextras.com/de/

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten824 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Noch besser: sauber strukturieren bei dem Zusatzleistungen. Die 24h Überziehung braucht man sicher leicht mal- die bieten Sie aber weiter hinten im Ablauf an. Die 14 Tage Überziehung ohne Erklärung ( erst im info Button) für 9.99€ gleich vorne. Das missfällt. Denn wenn ich 14 Tage später zurückkomme, spielt Geld entweder keine Rolle oder ich habe ganz andere Probleme, wo dann die Parkgebühr das kleinste ist.
CE

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

Bisher immer guter Service, habe Parkplatz in Triest gebucht am Hafen mit Shuttel zum Hafen, bekomme jetzt dauernd Werbung für Flughafen....
20.04.2024
Alles problemlos gelaufen, sehr übersichtlich.
Alles bestens gerne wieder!
29.04.2024
Recklinghausen
26.04.2024
20.04.2024
01.05.2024
Mein Anliegen das meine Computer Buchung auf meine App übertragen werden möchte, konnte die IT - Abteilung von "Holiday Extra " nicht bewältigen. Die Antwort- Mail's von "HE" hatten auch nichts mit meinem Anliegen zu tun.
03.05.2024
Doppelbuchung da Serverfehler, bei Stornierung keine Erstattung sondern nur Gutschein erhalten!