shop.fass-braun.de- Logo - Bewertungen

shop.fass-braun.de
Bewertungen:

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.fass-braun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation, Top Ware, Perfekte Absprache mit dem Logistiker - der Fahrer hatte sich am 1. Tag zwar einfach zu kurzfristig angemeldet, sodass keine Chance auf Anlieferung noch am selbigen Tag möglich war. Wir haben prompt einen neuen Termin für den nächsten Tag vereinbart >> echt flexibel und somit absolut kundenorientiert! Ergo, alles verlief sodann reibungslos wie vereinbart. PS: Der Fahrer war wirklich sehr freundlich ;-) Insgesamt, so wie mit den 5 Sternen bereits bewertet, waren wir absolut zufrieden und wären mit Ihrem Unternehmen für weitere Geschäfte bereit und werden Sie natürlich auch gern weiter empfehlen! VG aus Sachsen

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie fragen wie zufieden man sei und die Lieferung ist nicht mal bei Ihnen vom Hof. Das Fass war dann mit einer Ansage des Fahrers ich bin in 10 Minuten da in Ihrer Maske war nichts zu sehen. Das geht wesentlich besser . Schade das Sie aus der modernen Technik nicht machen. Sie arbeiten auch lange mit dem Geld Ihrer Kunden. dabei steht Lieferzeit 2 - 4 Tage.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.fass-braun.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie fragen wie zufieden man sei und die Lieferung ist nicht mal bei Ihnen vom Hof. Das Fass war dann mit einer Ansage des Fahrers ich bin in 10 Minuten da in Ihrer Maske war nichts zu sehen. Das geht wesentlich besser . Schade das Sie aus der modernen Technik nicht machen. Sie arbeiten auch lange mit dem Geld Ihrer Kunden. dabei steht Lieferzeit 2 - 4 Tage.
Bewertung melden
Antwort von shop.fass-braun.de
18.01.2024
Sehr geehrte Drau D., wir haben Sie mehrfach telefonisch drauf hingewiesen, dass man Sie 24h vorher elektronisch (via SMS oder E-Mail) über die Anlieferung informiert. Ebenfalls haben Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung erhalten. Sie sagten uns am Telefon, dass Sie mit dem Link nicht klarkämen und lieber angerufen werden wollten. Dies haben wir an unseren Spediteur weitergeleitet. Nun wurden Sie vor Anlieferung angerufen und die Ware ist einwandfrei bei Ihnen angekommen. Womit begründen Sie 1*? Es tut uns sehr Leid, aber Sie sind wirklich die Art Kunde, die man einfach nicht zufriedenstellen kann. Wir haben uns Mühe gegeben Ihnen entgegenzukommen und Sie danken es uns mit einer Negativbewertung. Herzlichen Dank Ihr Fass-Braun Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung und Bezahlung würde bestätigt,aber keine Antwort,wann sie liefern???
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Man schaffte es nicht innerhalb einer Woche. Mir ein Fass zur Abholung bereit zu stellen
Bewertung melden
Antwort von shop.fass-braun.de
19.07.2023
Sehr geehrter Herr J., die Fass-Braun GmbH ist primär ein Rekonditionierbetrieb, das bedeutet, dass jede Industrieverpackung vor der Auslieferung bzw. Bereitstellung zur Abholung rundum erneuert und gereinigt wird, weshalb wir Lieferzeiten von 7-16 Werktagen angeben. Dass Sie eine Bestellung negativ bewerten, die Sie selbst storniert haben finden wir ehrlichgesagt seltsam. Ihr Fass-Braun Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.fass-braun.de
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Hauser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie so unglücklich mit Ihrem Shopping-Erlebnis bei Fass-Braun sind, teilen Sie den anderen Kunden doch freundlicherweise mit, weshalb Ihre Erfahrung so negativ war. Wir haben die von Ihnen bestellten Artikel innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit in einwandfreiem Zustand geliefert. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung den anderen Kunden zuliebe begründen könnten. Ihr Fass-Braun Team