shop.fass-braun.de- Logo - Bewertungen

shop.fass-braun.de
Bewertungen:

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten839 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst kam ein Zubehörteil. Dann kam nichts mehr. Habe dann angerufen und erfahren, dass der „Regenretter“ per Sped. Unterwegs war. Kam auch am selben Tag noch an. Vielleicht vorher bessere Info zur Vorgehensweise. Ich befürchtete, dass man vielleicht die Versendung des Hauptteils „übersehen“ hatte, da ja bereits eine Sendung an mich unterwegs war.
RI
Reinhard I.
Hüfingen

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie fragen wie zufieden man sei und die Lieferung ist nicht mal bei Ihnen vom Hof. Das Fass war dann mit einer Ansage des Fahrers ich bin in 10 Minuten da in Ihrer Maske war nichts zu sehen. Das geht wesentlich besser . Schade das Sie aus der modernen Technik nicht machen. Sie arbeiten auch lange mit dem Geld Ihrer Kunden. dabei steht Lieferzeit 2 - 4 Tage.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.fass-braun.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie fragen wie zufieden man sei und die Lieferung ist nicht mal bei Ihnen vom Hof. Das Fass war dann mit einer Ansage des Fahrers ich bin in 10 Minuten da in Ihrer Maske war nichts zu sehen. Das geht wesentlich besser . Schade das Sie aus der modernen Technik nicht machen. Sie arbeiten auch lange mit dem Geld Ihrer Kunden. dabei steht Lieferzeit 2 - 4 Tage.
Bewertung melden
Antwort von shop.fass-braun.de
18.01.2024
Sehr geehrte Drau D., wir haben Sie mehrfach telefonisch drauf hingewiesen, dass man Sie 24h vorher elektronisch (via SMS oder E-Mail) über die Anlieferung informiert. Ebenfalls haben Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung erhalten. Sie sagten uns am Telefon, dass Sie mit dem Link nicht klarkämen und lieber angerufen werden wollten. Dies haben wir an unseren Spediteur weitergeleitet. Nun wurden Sie vor Anlieferung angerufen und die Ware ist einwandfrei bei Ihnen angekommen. Womit begründen Sie 1*? Es tut uns sehr Leid, aber Sie sind wirklich die Art Kunde, die man einfach nicht zufriedenstellen kann. Wir haben uns Mühe gegeben Ihnen entgegenzukommen und Sie danken es uns mit einer Negativbewertung. Herzlichen Dank Ihr Fass-Braun Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Selbstabholungs Preis

Zu früher gab es eine schnellere Bearbeitungs Zeit aber Selbstabholung 9.95€ zu kassieren finde ich frech. Wenn die Chefs ihren Neuwagen abholen und dann 25% vom Grundpreis für Selbstabholung zahlen müssen, möchte ich das Gesicht sehen 😉
Bewertung melden
Antwort von shop.fass-braun.de
22.11.2023
Sehr geehrter Herr G., bitte beachten Sie, dass wir kein Einzelhändler oder Baumarkt sind. Jede Abholung verursacht uns erhebliche Aufwände, die von Betriebs- und Verwaltungsmitarbeitern abgewickelt werden muss, weshalb wir hier eine Servicegebühr i.H.v. 9,90 berechnen. Unabhängig welche Art von Produkt oder Menge Sie bestellen. Warum Sie sich bei Ihrer Bestellung nicht für den deutlich günstigeren Paketversand entschieden haben und anschließend den Preis für die Abholung kritisieren, ist uns ein Rätsel. Ihr Fass-Braun Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung und Bezahlung würde bestätigt,aber keine Antwort,wann sie liefern???
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden