snus.de- Logo - Bewertungen

1.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2022
snus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Es war ein Artikel unserer Bestellung nicht vorrätig und wir wurden sofort darüber informiert. Wir konnten entweder die Bestellung stornieren oder einen Ersatzartikel nehmen. Das fanden wir wirklich einen guten Service. Was man besser machen könnte-die Verpackung ist in dünnen Tüten verpackt und die Lieferung wird dann leicht zerdrückt-wohl durch den Versandweg. Vielleicht einen kleinen Karton nehmen was sicher einen 100% besseren Gesamteindruck macht. ??!!
RR
Renate R.
Erlensee

19.05.2023
Ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen. Nach einigem Warten habe ich dann eine Email mit Nachfrage bezüglich dem Sachstand über die Ware rausgeschickt. Nachdem ich keine Antwort bekam habe ich das Geld zurück überweisen lassen. Jetzt schickt mir snus.de eine Mail das meine Bestellung erst bearbeitet wird wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist. Das ist mir zu blöd

Bewertungen für snus.de

22.03.2024
Antwort von snus.de
Vielen dank für dein Feedback! Wir bedauern es sehr einen stern erhalten zu haben, dennoch ist uns leider nicht bekannt woran dies liegen könnte, sofern wir keine Kontaktaufnahme an contact@snus.de von dir erhalten haben. Vielleicht magst du dich mal an uns wenden und eventuell finden wir dann dementsprechend eine lösung dir bei deinem Feedback zu helfen. Beste grüsse, dein snus.de Team!
Habe meine Bestellung immernoch nicht gekriegt, bei Postnord steht auch dass meine Bestellung zurück gesendet wird…
13.02.2024
Hallo Krista, Es tut uns leid das du deine Bestellung noch nicht erhalten hasst. Wir werden Dir eine private Nachricht schicken, um das Problem zu lösen. Mi freundliche grüssen, das Snus.de team
Ich warte jetzt von mein packet seit 5 Tag wo ist mein packt das ist nicht normal immer lang Dauer
09.02.2024
Hallo, Vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns leid das du deine Bestellung noch nicht erhalten hasst. Wir haben dir eine email geschickt und wir werden dich natürlich weiter helfen. Viele grüsse, das Snus.de team
Ich habe noch keine Ware erhalten
02.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass Du nur 1 Stern vergeben hast. Bitte sende eine Nachricht an unseren Kundenservice und wir werden dir natürlich helfen Schöne Grüße, Das Snus.de team
04.02.2024
Paket ist nicht angekommen
Antwort von snus.de
Hallo, Vielen dank für deine Bewertung. Wie bedauerlich, dass Du Dein Paket noch nicht erhalten hast. Bitte sende eine Nachricht an unseren Kundenservice und wir werden Dir dort gerne weiterhelfen. Viele Grüsse, das Snus.de team
07.01.2024
Unbrauchbar Zweite mal wo das jetzt nicht geklappt habe. Kaufe von jetzt an mein Snus von Buy Snus
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine Bewertung ! Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine E-Mail, in der du uns mitteilst, was falsch gelaufen ist, und wir werden dir natürlich helfen. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
20.01.2024
Zu lange warte zeiten auf das paket
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine Bewertung und bedauerlich, dass Du uns nur 1 Stern gegeben hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne bei der Lösung dieses Problems Schöne Grüße, dein snus.de-Team
19.05.2023
09.06.2023
Hallo, Bitte kontaktieren Sie den Kundservice damit sie ihnen damit helfen können. Viele Grüsse, das Snes.de team
22.09.2023

Letzte Bestellung gut - davor nicht erhalten aber bezahlt

Die letzte Bestellung ist schnell und gut angekommen. Ich hatte aber vor einem Jahr bestellt und da die Ware etwas spaet ankam war ich schon verreist. Die Ware ging zurueck und ich habe das Geld trotztdem nicht zurueck erstattet bekommen. Ich hatte versucht sie zu kontaktieren aber nie zurueck gehoert. Von meiner unbeantworteten email: "My order #100648960 was supposed to arrive today between 11:30 and 14:30 according to UPS (sent via SMS). When I try to track the package on the website (1ZE9504F0490183846) it says they don't even have a shipping date and it hasn't left the storage facility yet. " (27 Juni 2022) Mit freundlich Gruessen, Philip Tangermann
26.09.2023
Hallo, vielen dank für dein Feedback an uns! Schade das du unsere Antwort nicht erhalten hast. Meine Kollegen werden dir gerne erneut auf deine letzte E-mail antworten und im Anhang auch nochmal unsere Antwort mit einsetzen und wir hoffen das du deine Antwort und Hilfe diesmal erhälst. Bitte prüfe auch immer deinen Spam ordner! Zudem handelt es sich bei der angegebenen Bestellnummer um eine Bestellung in diesem Jahr Juni 2023. Beste grüsse, dein snus.de-Team!
Hallo, sie haben mir geschrieben, dass mein Paket angekommen ist, aber es ist nicht angekommen. Können Sie das bitte klären? Dies ist das zweite Mal, dass ich zum ersten Mal bei Ihnen bestelle. Ich habe sehr lange gewartet und jetzt ... Paket ist überhaupt nicht angekommen, vielen Dank im Voraus!!!
Antwort von snus.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Schade, dass Sie uns dafür nur 1 Stern geben, denn dies ist ein Fehler der Post und nicht von uns. Natürlich werden wir Ihnen helfen. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice und unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundliche grussen, das Snus.de team

Nicht verfügbar oder ausverkauft

Vast alles was ich gerne haben möchte ist ausverkauft Oder zur Zeit nicht verfügbar. Und nur mit UPS zu bekommen was wahnsinnig teuer ist und niemals kommt auf der abgesprochenen Datum. Habe nicht mehr vor hier noch zu kaufen.
Antwort von snus.de
Hallo, vielen dank für deine Nachricht! Da du mit Banküberweisung bei uns bestellt hast, war es uns nicht möglich deine Bestellung sofort zu verschicken, da wir auf die Einzahlung warten mussten. Nachdem wir deine Einzahlung erhalten haben, waren dann einige Artikel leider schon ausverkauft, weshalb wir dich kontaktiert hatten, allerdings waren die Artikel auch gleich wieder vorhanden, so das wir dein Paket schnellstmöglich verschicken konnten. Bitte wende dich an unser e-mail portal, falls deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist, so haben wir die Möglichkeit uns mit der UPS in verbindung zu setzen. Ein tipp von uns, solltest du mit UPS express bestellen, so raten wir die Zahlweise Paypal oder Kreditkarte zu nutzen, damit deine Bestellung direkt versand werden kann. Beste grüsse, dein snus.de Team!
29.08.2023

The packing that i received was not what i paid for. It was a smaller size and not strong.

The packing that i received was a smaller one though i had paid for the standard size. Moreover it is not strong.
30.08.2023
Thank you for the feedback! As i could see due to your order you have ordered the mini variation. If you are not happy with your order please contact our customer service contact@snus.de to help you out in the best way. Best regards, your snus.de-Team!
26.06.2023
I still did not receive my purchase! The postnord says they delivered to me but I live alone and never received!
28.06.2023
Hello, thank you for the feedback! Please contact the customer service for help with the mail address: contact@snus.de We havent reached any claim about it from you until now. Best regards, your snus.de-Team!
07.05.2023
Wenn ich Express für 16€ bestelle, erwarte ich auch eine superschnelle Lieferung, leider war das nicht der Fall
09.05.2023
Hallo, vielen dank für dein Feedback. Du hast am Abend vom 27.04 bei uns bestellt, am 28.04 konnten wir die Bestellung versenden und am Wochenende arbeitet die UPS leider nicht. Genauso nicht an Feiertagen wie der erste Mai. Daher konnte deine Bestellung erst am 2.05 zugestellt werden, welche unsere Frist von 1 Arbeitstag beinhaltet. Ein Hinweis, bestelle in Zukunft nicht direkt an Feiertagen oder Wochendenden, damit du dein Paket auch wirklich nach einem Tag erhalten kannst! Beste grüsse, dein snus.de Team!
13.09.2023
Es is schu lang kei covid mehr und ich hab noch nichts erhalten. Weder das verschickt wurde noch sonst was!
20.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung ! Es tut uns leid das du immer noch nicht deine Bestellung erhalten hasst. Bitte nehme kontakt auf mit unserem Kundenservice und sie werden dich gerne helfen. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
26.12.2023
Sie sind nicht immer Punktlicht es deaurt Zeit bei euch 10 Tag fr ein Paket das ist blöd
04.01.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Hast du den UPS-Versand ausprobiert? Der ist in der Regel viel schneller als der Postversand. Bei Fragen kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren :) Dein Snus.de-Team
02.11.2023
Ich habe mein Bestellung stornieren und seit 7 Tage schon mein geld ist nicht angekommen
03.11.2023
Hallo, vielen dank für dein Feedback! Das Geld haben wir am 25.10 erhalten und auch an die Wirtschaftsabteilung geleitet, die werden das Geld an dich zurücküberweisen, dies kann allerdings einige Banktage dauern. Beste grüsse, dein snus.de-Team!
15.11.2023
Paket ist nicht angekommen und auf meine Nachfragen wird auch gar nicht geantwortet
15.11.2023
Hallo, vielen dank für dein Feedback! Allerdings haben wir keine Nachricht von dir erhalten, zudem wird uns angezeigt das deine Bestellung schon am 9.11 an dich zugestellt wurde, daher können wir leider den einen stern nicht nachvollziehen. Kannst du dich bitte an contact@snus.de wenden, falls du dein Paket nicht erhalten hast, damit wir dir weiterhelfen können. Beste grüsse, dein snus.de-Team!
28.08.2023
Schlechte Abwicklung der Rückerstattung. Ich warte seit über 2 Wochen auf mein Geld
30.08.2023
Vielen dank für dein Feedback an uns! Deine Bankdaten haben wir an die Wirtschaftsabteilung geleitet. Die Rückerstattung müsstest du schon bald erhalten. Beste grüsse, snus.de-Team!
08.05.2023

Bestellung seit einer Woche nicht da

Ware seit einer Woche nicht da. Rückmeldung auf Email Nachfrage gab es nicht!
09.05.2023
Hallo, vielen dank für deine Nachricht! Leider konnte ich keine E-Mail anfrage finden, schade! Wie ich sehen kann hast du die Zahlweise Banküberweisung genutzt und noch nicht bei uns einbezahlt, bitte denke daran, wir verschicken die Ware erst nach eingang der Zahlung, dies steht auch in der Bestätigungsmail mit dabei. Ich hoffe ich konnte dir doch noch helfen :) beste grüsse. dein snus.de Team!