snus.de- Logo - Bewertungen

snus.de
Bewertungen:

1.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.616 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Artikel unserer Bestellung nicht vorrätig und wir wurden sofort darüber informiert. Wir konnten entweder die Bestellung stornieren oder einen Ersatzartikel nehmen. Das fanden wir wirklich einen guten Service. Was man besser machen könnte-die Verpackung ist in dünnen Tüten verpackt und die Lieferung wird dann leicht zerdrückt-wohl durch den Versandweg. Vielleicht einen kleinen Karton nehmen was sicher einen 100% besseren Gesamteindruck macht. ??!!
RR
Renate R.
Erlensee

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen. Nach einigem Warten habe ich dann eine Email mit Nachfrage bezüglich dem Sachstand über die Ware rausgeschickt. Nachdem ich keine Antwort bekam habe ich das Geld zurück überweisen lassen. Jetzt schickt mir snus.de eine Mail das meine Bestellung erst bearbeitet wird wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist. Das ist mir zu blöd
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snus.de
02.04.2024
Vielen dank für dein Feedback! Wir bedauern es sehr einen stern erhalten zu haben, dennoch ist uns leider nicht bekannt woran dies liegen könnte, sofern wir keine Kontaktaufnahme an contact@snus.de von dir erhalten haben. Vielleicht magst du dich mal an uns wenden und eventuell finden wir dann dementsprechend eine lösung dir bei deinem Feedback zu helfen. Beste grüsse, dein snus.de Team!
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung immernoch nicht gekriegt, bei Postnord steht auch dass meine Bestellung zurück gesendet wird…
Bewertung melden
Antwort von snus.de
13.02.2024
Hallo Krista, Es tut uns leid das du deine Bestellung noch nicht erhalten hasst. Wir werden Dir eine private Nachricht schicken, um das Problem zu lösen. Mi freundliche grüssen, das Snus.de team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt von mein packet seit 5 Tag wo ist mein packt das ist nicht normal immer lang Dauer
Bewertung melden
Antwort von snus.de
09.02.2024
Hallo, Vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns leid das du deine Bestellung noch nicht erhalten hasst. Wir haben dir eine email geschickt und wir werden dich natürlich weiter helfen. Viele grüsse, das Snus.de team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von snus.de
05.02.2024
Hallo, Vielen dank für deine Bewertung. Wie bedauerlich, dass Du Dein Paket noch nicht erhalten hast. Bitte sende eine Nachricht an unseren Kundenservice und wir werden Dir dort gerne weiterhelfen. Viele Grüsse, das Snus.de team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von snus.de
02.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass Du nur 1 Stern vergeben hast. Bitte sende eine Nachricht an unseren Kundenservice und wir werden dir natürlich helfen Schöne Grüße, Das Snus.de team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange warte zeiten auf das paket
Bewertung melden
Antwort von snus.de
22.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und bedauerlich, dass Du uns nur 1 Stern gegeben hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne bei der Lösung dieses Problems Schöne Grüße, dein snus.de-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbrauchbar Zweite mal wo das jetzt nicht geklappt habe. Kaufe von jetzt an mein Snus von Buy Snus
Bewertung melden
Antwort von snus.de
08.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine E-Mail, in der du uns mitteilst, was falsch gelaufen ist, und wir werden dir natürlich helfen. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.01.2024
Hallo Efe, es tut mir leid, das zu hören! Wir werden in Kürze auf deine E-Mail zurückkommen! Wir werden das natürlich in Ordnung bringen! Dein Snus.de-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind nicht immer Punktlicht es deaurt Zeit bei euch 10 Tag fr ein Paket das ist blöd
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.01.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Hast du den UPS-Versand ausprobiert? Der ist in der Regel viel schneller als der Postversand. Bei Fragen kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren :) Dein Snus.de-Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.01.2024
Hallo Peter, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat! Laut der deutschen Post wurde deine Bestellung am 16.12 zugestellt. Hast du es immer noch nicht erhalten? Bei Fragen kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren :) Dein Snus.de-Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo habe snus bestellt und nie was bekommen. Es ist sehr schade
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.01.2024
Hallo Thomas, die Bestellung #100707359 ist immer noch aktiv und Du kannst ihn gerne erhalten. Leider ist die Zahlung für Bestellung noch nicht auf unserem Konto eingegangen. Bitte beachte, dass Banküberweisungen innerhalb Europas in der Regel ein paar Bankarbeitstage dauern. Deine Bestellung wird aktiviert und versandt, sobald Deine Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist. Du erhältst über den Versand eine Bestätigung per E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung! Viele Grüße, Linus www.snus.de
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, sie haben mir geschrieben, dass mein Paket angekommen ist, aber es ist nicht angekommen. Können Sie das bitte klären? Dies ist das zweite Mal, dass ich zum ersten Mal bei Ihnen bestelle. Ich habe sehr lange gewartet und jetzt ... Paket ist überhaupt nicht angekommen, vielen Dank im Voraus!!!
Bewertung melden
Antwort von snus.de
14.12.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Schade, dass Sie uns dafür nur 1 Stern geben, denn dies ist ein Fehler der Post und nicht von uns. Natürlich werden wir Ihnen helfen. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice und unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundliche grussen, das Snus.de team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht verfügbar oder ausverkauft

Vast alles was ich gerne haben möchte ist ausverkauft Oder zur Zeit nicht verfügbar. Und nur mit UPS zu bekommen was wahnsinnig teuer ist und niemals kommt auf der abgesprochenen Datum. Habe nicht mehr vor hier noch zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.12.2023
Hallo, vielen dank für deine Nachricht! Da du mit Banküberweisung bei uns bestellt hast, war es uns nicht möglich deine Bestellung sofort zu verschicken, da wir auf die Einzahlung warten mussten. Nachdem wir deine Einzahlung erhalten haben, waren dann einige Artikel leider schon ausverkauft, weshalb wir dich kontaktiert hatten, allerdings waren die Artikel auch gleich wieder vorhanden, so das wir dein Paket schnellstmöglich verschicken konnten. Bitte wende dich an unser e-mail portal, falls deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist, so haben wir die Möglichkeit uns mit der UPS in verbindung zu setzen. Ein tipp von uns, solltest du mit UPS express bestellen, so raten wir die Zahlweise Paypal oder Kreditkarte zu nutzen, damit deine Bestellung direkt versand werden kann. Beste grüsse, dein snus.de Team!
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Bestellung war nicht Gut.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.12.2023
Hallo, vielen dank für deine Bewertung und das Feedback! Bezüglich deiner Bestellung konnte ich keine E-Mail finden, bitte sei so lieb und melde dich an unsere e-mail adresse contact@snus.de, damit unsere Kollegen dir bei deinem Anliegen behilflich sein können, sofern noch unklar ist worum es bei deinem Anliegen geht. Beste grüsse, dein snus.de-Team!
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snus.de
27.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass Du uns nur 1 Stern gegeben hast. Sollte es Probleme mit Deiner Bestellung gegeben haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice, der Dir gerne weiterhelfen wird. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen und auf meine Nachfragen wird auch gar nicht geantwortet
Bewertung melden
Antwort von snus.de
15.11.2023
Hallo, vielen dank für dein Feedback! Allerdings haben wir keine Nachricht von dir erhalten, zudem wird uns angezeigt das deine Bestellung schon am 9.11 an dich zugestellt wurde, daher können wir leider den einen stern nicht nachvollziehen. Kannst du dich bitte an contact@snus.de wenden, falls du dein Paket nicht erhalten hast, damit wir dir weiterhelfen können. Beste grüsse, dein snus.de-Team!
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie nennen

Nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von snus.de
15.11.2023
Hallo, vielen dank für dein Feedback! Deine Bestellung wurde an uns zurückgesendet, diesbezüglich haben wir uns auch per E-Mail an dich gewendet. Bitte übeprüfe dein E-Mail Fach. Beste grüsse, dein snus.de Team!
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
WARE IMMER MOCH NICHT ANGEKOMMEN
Bewertung melden
Antwort von snus.de
08.11.2023
Hallo Dagmar, vielen dank für deine Bewertung bei uns! Es tut uns natürlich leid, dass Deine Bestellung Dich nicht erreicht hat. Dies ist nur sehr, sehr selten der Fall und wir würden dir gerne helfen, leider haben wir keine informationen von der Postnord/ deutschen Post dazu erhalten und gingen davon aus, dass dein Paket zugestellt wurde. Ich habe soeben geprüft ob du mit uns kontakt aufgenommen hast, welches allerdings nicht der Fall war, dies ist natürlich schade, denn ich bin mir sicher wir hätten dir schnellstmöglich helfen können. Gerne haben wir noch die Möglichkeit dir zu helfen, daher bitte ich dich darum uns auf die Mail die wir dir nun zugeschickt haben zu antworten und vielleicht änderst du doch noch deine Meinung :) Beste grüsse, dein snus.de-Team!
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich warte seit dem 26.10.2023 auf eine Lieferung. Nicht gut soetwas
Bewertung melden
Antwort von snus.de
07.11.2023
Vielen dank für dein Feedback an uns Axel! Du hast selbstverständlich recht und dies sollte so nicht passieren, allerdings gab es einen technischen Fehler weshalb eine Sendung vorher nicht möglich war. Diesbezüglich hat sich nun unser Kollege heute per E-Mail an dich gewendet und tolle Entschädigungen angeboten. Wir hoffen dass dich somit deine Bestellung schon bald erreicht und du doch noch deine Meinung zum einen Stern änderst. Beste grüsse, dein snus.de-Team!
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bestellung stornieren und seit 7 Tage schon mein geld ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von snus.de
03.11.2023
Hallo, vielen dank für dein Feedback! Das Geld haben wir am 25.10 erhalten und auch an die Wirtschaftsabteilung geleitet, die werden das Geld an dich zurücküberweisen, dies kann allerdings einige Banktage dauern. Beste grüsse, dein snus.de-Team!