snus.de- Logo - Bewertungen

snus.de
Bewertungen:

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.616 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Artikel unserer Bestellung nicht vorrätig und wir wurden sofort darüber informiert. Wir konnten entweder die Bestellung stornieren oder einen Ersatzartikel nehmen. Das fanden wir wirklich einen guten Service. Was man besser machen könnte-die Verpackung ist in dünnen Tüten verpackt und die Lieferung wird dann leicht zerdrückt-wohl durch den Versandweg. Vielleicht einen kleinen Karton nehmen was sicher einen 100% besseren Gesamteindruck macht. ??!!
RR
Renate R.
Erlensee

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen. Nach einigem Warten habe ich dann eine Email mit Nachfrage bezüglich dem Sachstand über die Ware rausgeschickt. Nachdem ich keine Antwort bekam habe ich das Geld zurück überweisen lassen. Jetzt schickt mir snus.de eine Mail das meine Bestellung erst bearbeitet wird wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist. Das ist mir zu blöd
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von snus.de
29.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! Bedauerlich, dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist. Bitte sende eine Nachricht an unseren Kundenservice und wir werden dir selbstverständlich helfen. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht frisch-
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wende dich einfach an unser Kundservice, das dir dabei sicher helfen kann Schöne Grüße, dein snus.de-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange
Bewertung melden
Antwort von snus.de
17.11.2023
Hallo, vielen dank für dein Feedback! Die Lieferzeit beträgt zwischen 3-6 Arbeitstage, da die Ware aus Dänemark kommt. Du kannst die Lieferzeiten in unseren FAQ nachlesen. Wenn du einen schnelleren Versand wünschst, dann empfehlen wir dir die Liefermethode UPS zu wählen, noch besser auch wenn du eine direkt überweisung wählst. beste grüsse, dein snus.de Team!