Es war ein Artikel unserer Bestellung nicht vorrätig und wir wurden sofort darüber
informiert. Wir konnten entweder die Bestellung stornieren oder einen Ersatzartikel nehmen. Das fanden wir wirklich einen guten Service. Was man besser machen könnte-die Verpackung ist in dünnen Tüten verpackt und die Lieferung wird dann leicht zerdrückt-wohl durch den Versandweg. Vielleicht einen kleinen Karton nehmen was sicher einen 100% besseren Gesamteindruck macht. ??!!
Ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen.
Nach einigem Warten habe ich dann eine Email mit Nachfrage bezüglich dem Sachstand über die Ware rausgeschickt.
Nachdem ich keine Antwort bekam habe ich das Geld zurück überweisen lassen.
Jetzt schickt mir snus.de eine Mail das meine Bestellung erst bearbeitet wird wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist.
Das ist mir zu blöd
Irgendwie habe ich keinen Status über die Versendung erhalten, Ware kam aber an, also alles gut.
Bewertung melden
Antwort von snus.de
06.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne!
Es kann durchaus mal vorkommen, dass die E-Mail im Spam Ordner landen oder ein technischer Fehler enstanden ist.
Bei fragen kannst du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlung mit Trustly oder klarna wäre super dann wäre Ware schneller da ansonsten super
Bewertung melden
Antwort von snus.de
12.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Wir haben auch die Zahlweisen Paypal oder Kreditkarte, welche das ganze schneller macht :)
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles gut !
Das gewünschte Produkt kam ordentlich und schnell bei mir an :)
Bewertung melden
Antwort von snus.de
06.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns und die Lieferung bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ballert der scheiss
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 sterne !
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snus.de
12.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snus.de
06.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von snus.de
29.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung !
Bedauerlich, dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist.
Bitte sende eine Nachricht an unseren Kundenservice und wir werden dir selbstverständlich helfen.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht frisch-
Bewertung melden
Antwort von snus.de
04.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wende dich einfach an unser Kundservice, das dir dabei sicher helfen kann
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Enjoyed the quick delivery. Good snus is often out of stock
Bewertung melden
Antwort von snus.de
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung !
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super service
Bewertung melden
Antwort von snus.de
05.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 4 sterne !
Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist.
Schöne Grüße,
dein snus.de-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.