snus.de- Logo - Bewertungen

1.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2022
snus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Es war ein Artikel unserer Bestellung nicht vorrätig und wir wurden sofort darüber informiert. Wir konnten entweder die Bestellung stornieren oder einen Ersatzartikel nehmen. Das fanden wir wirklich einen guten Service. Was man besser machen könnte-die Verpackung ist in dünnen Tüten verpackt und die Lieferung wird dann leicht zerdrückt-wohl durch den Versandweg. Vielleicht einen kleinen Karton nehmen was sicher einen 100% besseren Gesamteindruck macht. ??!!
RR
Renate R.
Erlensee

19.05.2023
Ich habe die Ware bestellt und das Geld überwiesen. Nach einigem Warten habe ich dann eine Email mit Nachfrage bezüglich dem Sachstand über die Ware rausgeschickt. Nachdem ich keine Antwort bekam habe ich das Geld zurück überweisen lassen. Jetzt schickt mir snus.de eine Mail das meine Bestellung erst bearbeitet wird wenn das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist. Das ist mir zu blöd

Bewertungen für snus.de

16.02.2024
Guter Shop, leider keine Lieferung der bestellten Artikel mehr nach Deutschland
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 3 sterne ! Kannst du uns bitte mitteilen welchen artikeln du meinst. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
paypal kosten sind übertrieben aber der rest ist in Ordnung
Antwort von snus.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist. Leider können wir die Kosten für PayPal nicht beeinflussen Schöne Grüße, dein snus.de-Team
06.09.2023
Versand sehr zuverlässig und meistens innerhalb weniger Tage da. Preise sind auch Top, jedoch ist vieles oft ausverkauft oder nicht verfügbar und das auch über längere Zeit..
07.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Tim! Wir versuchen, unsere Bestände so aktuell wie möglich zu halten, aber manchmal übersteigen die Verkäufe die Lieferungen :) Schöne Grüße, dein snus.de-Team
06.06.2023
Die Snus in der Verpackung der letzten Lieferung wahren dreckig und teilweise beschädigt also unbrauchbar ansonsten waren die letzten Lieferungen in Ordnung
09.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schöne Grüße, dein snus.de-Team
30.05.2023
Lieferung erfolgte schnell, Snus jedoch nur noch sehr kurz haltbar, Produltionsdatum lag leider fast ein Jahr zurück.
09.06.2023
13.08.2023
Eigentlich sehr zufrieden. Leider war in meinen ersten Lieferungen immer eine Packung die schon offen und kaputt war.
15.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Bitte melde dich an unser Kundenservice mit einem Bild des schadens, damit meine Kollegen dir schnellstmöglich und effektiv weiterhelfen können. Schöne Grüße, dein snus.de-Team
07.10.2023
Ich finde die Ware sehr gut, allerdings könnte die Lieferung etwas schneller und günstiger gehen.
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback! Schöne Grüße, dein snus.de-Team
03.09.2023
Mehr auf Lager legen oft sehr vieles ausverkauft
07.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Felix! Wir versuchen, unsere Bestände so aktuell wie möglich zu halten, aber manchmal übersteigen die Verkäufe die Lieferungen :) Schöne Grüße, dein snus.de-Team
21.10.2023

ok

Die Lieferung hat über zwei Wochen gedauert.
26.11.2023

geschmacklos Arome nach 15 Minuten weg

geschmacklos Arome nach 15 Minuten weg
Vielen Dank für deine Bewertung Isabella! Schöne Grüße, dein snus.de-Team
21.07.2023
Teuer Keine schwedischen siberia slim
26.07.2023
Hallo, vielen dank für dein Feedback! Es handelt sich bei unseren Produkten um Nikotin Beutel und Kautabak, da der Versand vom echten Snus nach Deutschland verboten ist. Beste grüsse, dein snus.de-Team!
22.11.2023
17.11.2023