BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Leider viel zu hoch für schmale Leute
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback! Dein ehrliches Feedback ist uns wichtig und wird geschätzt. Bei Blackroll streben wir danach, Produkte zu entwickeln, die für jeden geeignet sind und optimalen Komfort bieten. Wir bedauern es sehr, dass das Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass du bald das perfekte Kissen für dich findest. Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
Anstatt 2 Tagen Lieferzeit wohl eher 14 Tage. Bestellung ist immernoch nicht eingettoffen...
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Dein BLACKROLL Team

Keine Möglichkeit für Kontakt.

Keine Antwort auf E-Mail's. Telefonischer Kontakt nie möglich. Versanddauer viel zu lang.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
JS
Jonas S.
Karlsruhe
31.12.2023
Versandzeiten optimieren. Selber Artikel bei anderen Shops wird schneller geliefert
13.01.2024
Leider bisher keine Verbesserung mit meinen Nackenschmerzen und dem Schlaf.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wie du bereits sicherlich weisst, verfügt unsere RECOVERY PILLOW über verschiedene Positionen, auf unserem Webshop unter: https://blackroll.com/de/products/blackroll-recovery-pillow, sind diese nochmals ausführlich erläutert. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW kann dich noch überzeugen. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
06.01.2024
Lange Versandzeit und keine Rückmeldung auf dahingehende Besdchwerde
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
Keine falschen Versandkosten Versprechungen. Keine Antwort bisher.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Miriam, vielen Dank für dein Feedback. Unser Service Team hat dir als Gutmachung eine entsprechende Rückerstattung zukommen lassen. Wir hoffen, du bist mit unserem RECOVERY PILLOW zufrieden. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
Erfahrung leider nicht die erhoffte Erholung durch das Kissen...
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und schätzen deine Meinung. Wir bei Blackroll bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die für alle Personen geeignet sind und jedem die bestmögliche Unterstützung bieten. Gerade Schlaf ist natürlich ein sehr individuelles Thema - schade, dass du dich mit dem Kissen nicht anfreunden konntest! Wir hoffen, du hast auf der Suche nach dem für dich perfekten Kissen bald Erfolg. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft, Dein BLACKROLL Team
31.12.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deine Erwartungen erfüllen konnte. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
15.09.2023
20.10.2023

Ware von keiner guten Qualität, kein Kundenservice

Ich habe bei BlackRoll bestellt, da ich der Meinung bin, dass das Original immer das Beste ist und bin bereit dafür extra zu zahlen. Die angekommene Ware sah entweder nicht neu oder schlecht verarbeitet aus. Man kann alles verwenden, erfüllt sein Zweck, deshalb die Bewertung "ausreichend", ist aber unangenehm., wenn man für paar Stück Plastik 60 Euro zahlt. Reklamation über die Webseite blieb unbeantwortet, also wirklich keine Reaktion. Eine Telefonnummer gibt es nicht. Ich habe keine Zeit und vor allem keine Lust, mich mit dem Blackroll auseinanderzusetzen, sprich PayPal Käuferschutz o.Ä. Werde aber weitere Sachen, die wir brauchen, lieber bei der Konkurrenz bestellen.
02.11.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass dein Einkauf bei uns nicht zu deiner Zufriedenheit war. Wir haben dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen und hoffen, dass wir dir zufriedenstellend behilflich sein können. Dein Team BLACKROLL
12.10.2023

Ich bin entsetzt!!!

Grundsätzlich war ich mit den von mir bereits gekauften Produkten zufrieden und nutze diese fast täglich. Abnutzung z.B. bei der Rolle fast 0. Einen Schrecken jedoch bekam ich bei meiner Kissen-Bestellung. Dieses Kissen macht den Anschein, schon gebraucht worden zu sein, die Verpackung sah auch benutzt aus und eine Anleitung bzw. Beschreibung fehlte ganz!!! Auf dem Kissen werde ich bestimmt nicht schlafen und kann diesen Artikel demnach auch nicht bewerten. Von weiteren Käufen werde ich bestimmt absehen!!!
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass du mit den Produkten, die du bei uns bisher gekauft hattest, zufrieden warst, und es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit dem Kissen nicht unseren üblichen Standards entsprach. Schade, dass wir deinen Fall nicht in Zusammenarbeit mit unserem Kundenservice klären konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns dennoch nochmals eine Chance gibst - deine Kauferfahrung entspricht keinesfalls unserem Qualitätsstandard. So oder so hoffen wir, dass du ein Kissen gefunden hast, auf dem du gut schläfst! Viele Grüsse, Mirko von Blackroll
31.08.2023

Erste Bestellung, schlechte Erfahrung

Ich habe zum ersten Mal bei Blackroll bestellt und es ist viel schiefgelaufen. Die Zustellung mit GLS dauerte lange und funktionierte nicht richtig, der Karton war aufgerissen und der Blackroll-Karton war offen, der Aufkleber durchgeschnitten. Das Kissen kann keine Neuware sein. Der Kundenservice braucht lange zum Antworten und bietet mir nichts an. Retouren sind nicht bequem, da kein Retourenschein beigelegt wird.
20.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen jedes Feedback und bedauern, dass Ihre erste Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Blackroll sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben den Versand wieder auf DHL umgestellt und hoffen, diese Thematik behoben zu haben. Viele Grüße Dein BLACKROLL Team
SL
31.12.2023
Ich habe schon häufiger bei Blackroll bestellt und es lief alles gut. Doch dieses Mal ließ die Lieferung auf sich warten und erst nach Rückfrage, wurde sie kommentarlos verschickt. Sehr schade. Zumindest kann man sich entschuldigen. Vor Weihnachten konnte man es sicher auf dhl schieben, doch bevor dhl es versenden kann, muss die Ware auch erstmal an dhl übergeben werden und das wurde wohl leider versäumt.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders zur geschäftigen Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung, verursacht durch unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette. . Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Wir danken dir für nochmals für dein Feedback und wünschen dir nur das Beste! Dein BLACKROLL Team
Eines von zwei Produkten kam beschädigt an (kaputte Naht am Kissen). Der Kundenservice bearbeitet den Fall noch. Ich warte seit zwei Wochen auf eine Lösung. Jede Antwort dauert 3-4 Tage. Das ist ärgerlich und nervig, vor allem weil es sich aus meiner Sicht um einen absoluten Standard Fall halten dürfte. Immerhin wird überhaupt geantwortet. Dafür zwei Sterne.
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir verstehen deine Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Momentan sind wir tatsächlich stark ausgelastet, weswegen die Antworten etwas länger dauern können. Sei aber versichert: wir tun unser Bestes, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten! Danke für deine Geduld aktuell! - Und: guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüsse, Mirko von Blackroll
16.12.2023

Zu flach

Nach einigen Nächten ist mir das Kissen einfach zu flach und wenn man sich drauf legt entsteht manchmal im Ohr ein Unterdurck was ich als sehr unangenehm empfinde, da dass Kissen flacher wird wenn man sich drauf legt. Mitten in der Nacht habe ich mein altes Kissen benutzt habe.
29.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten und uns deine wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen. Wir wissen, dass Komfort ein Schlüsselfaktor für einen erholsamen Schlaf ist und dass das individuelle Empfinden dabei sehr unterschiedlich sein kann. Manchmal kann es helfen, dem Körper ein paar Tage Zeit zu geben, sich an ein neues Kissen zu gewöhnen - vielleicht klappt das bei dir ja noch. Ansonsten kannst du das Kissen natürlich kostenlos innerhalb der 90 Tage Rückgabefrist an uns zurückschicken. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr.
26.05.2023
Der Polster ist in Ordnung. Nach einer Empfehlung einer Freundin hatte ich mir viel erwartet. Ich schwitze trotzdem sehr. Die Nackenverspannungen und der Tinitus sind kaum besser. Aber daran kann auch ein ordentlicher Polster offensichtlich nichts ändern.
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn dir das PILLOW nicht zusagt, kannst du es innerhalb der 90 Tage kostenfrei retournieren.
15.08.2023
Das Kissen ist sehr Weichtier für Seitenschläfer keine Unterstützung. Sehr schade, es geht zurück. Kontakt zum Verkäufer ist nicht vorgesehen, online hat doch leider viele Nachteile.
17.08.2023
Lieber BLACKROLLER, schade dass dir das RECOVERY PILLOW nicht zugesagt hat. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche eines passenden Kissens. Grüße, dein BLACKROLL-Team.

Wirkt unzuverlässig

Am. 15.12.2023 bestellt, am 18.12.2023 sollte es unterwegs sein und 21. Kam die Email, dass es länger dauert. Nun ist es der 29.12. Und bisher bewegt sich der Status bei DHL nicht.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders zur geschäftigen Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unerwarteter Engpässe in unserer Lieferkette. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und stehen für weitere Fragen zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
30.10.2023
Arg lange Lieferzeiten. Artikel wurden im Warenkorb als Lieferbar angezeigt, ich warte nun schon seit Wochen ohne Information und Rückinfo
02.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dir eine persönliche Nachricht mit einer Lösung des Problems zugesendet, von der wir hoffen, dass sie deiner Zufriedenheit entspricht. Dein Team BLACKROLL