BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

17.08.2023
Kundendienst antwortet auf Emails nicht. Erst nach hinter her telefonieren. Der Paketdienst den sie nutzen ist nicht zufrieden stellend.
20.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du keine schnelle Rückmeldung erhalten hast. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße Dein BLACKROLL Team
SM
Stefan M.
Nürnberg
10.12.2023
sehr lange Antwortzeiten vom Support und was Rückgabe betrifft ist der für Käufer super kompliziert und aufwändig
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback von unseren Kunden, damit wir Blackroll noch besser machen können. Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn beim Kundensupport und bei Rücksendungen nicht alles so reibungslos läuft wie erwartet. Gerade in der Vorweihnachtszeit waren wir extrem ausgelastet und von vielen Krankheitsausfällen getroffen. Wir hoffen, dein Fall konnte dennoch inzwischen geklärt werden. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!
10.10.2023
Hätte mir mehr erwartet für das Geld. Schlafqualität ist nicht besser geworden,ehr schlechter...schade darum
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass du hohe Erwartungen an das Blackroll-Produkt hattest. Es tut uns leid zu hören, dass es deine Erwartungen in Bezug auf die Schlafqualität nicht erfüllt hat und hoffen, du hast in der Zwischenzeit ein Produkt gefunden, das deinen Vorstellungen besser entspricht! Viele Grüsse, Mirko von Blackroll
10.10.2023
Karton war defekt und musste von DHL neu verpackt werden. Originalverpackung trotzdem noch zerknittert.
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket bei der Zustellung beschädigt wurde und von DHL neu verpackt werden musste. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir verstehen deine Frustration darüber, dass dein Paket in einem nicht so guten Zustand bei dir ankam. Wir hoffen, dass du trotz des Vorfalls insgesamt mit deinem Kauf zufrieden bist. Viele Grüsse, Mirko von Blackroll
18.10.2023

Leider enttäuscht

Leider ist die Retouren Abwicklung sehr mühsam. Macht das Einkaufserlebnis nicht wiederholenswert.
22.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen deine Enttäuschung über unseren Rückgabeprozess und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen deine ehrliche Rückmeldung zu schätzen.
12.07.2023
Habe Lieferung nicht erhalten. Habe keine Information erhalten wo Paket hinterlegt wurde.
14.07.2023
Hallo Anna, danke für dein Feedback. Schreib uns bitte eine Email mit deiner Bestellnummer an die shop.de@blackroll.com, sodass wir schauen können wo dein Paket bleibt. Grüße - dein TEAM BLACKROLL
07.09.2023
Einfach die versprochen Lieferzeit einhalten. Hab Geschenk zu spät erhalten.
24.06.2023

Gebrauchtes Produkt geliefert

Wenn man neue Produkte bestellt, sollte man keine gebrauchte Ware erhalten!
02.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es kam in der Vergangenheit leider vor, dass unsere Kunden den Geruch des PILLOWS, welcher durch natürlichen Öle in der Herstellung entsteht und für ein angenehmes Schlafklima sorgen soll, für den Geruch von Waschmittel halten. Dies ist nicht der Fall. Alle unseren PILLOWS werden noch in der Herstellung in der Box mit einem durchsichtigen Klebesiegel verschlossen. Dies stellt sicher, dass unsere Kunden beim Öffnen des Siegels sicher sein können, dass sie ein neues Produkt erhalten. Ich hoffe diese Information war hilfreich für dich, aber tritt gerne jederzeit in Kontakt mit unserem Kundenservice. Dein Team-BLACKROLL
29.12.2023
Die Lieferzeiten sind mit die langsamsten die ich erlebt habe.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Dein BLACKROLL Team
09.12.2023

Versand

Der Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass unsere Versandzeiten länger als erwartet waren und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüsse
29.08.2023
Komplizierter Bestell und vor allem Retoure Vorgang
20.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, mit was du bei der Retoure nicht zurecht gekommen bist. Viele Grüße Dein BLACKROLL Team
20.06.2023
Es gab kein Unterschied zu meinem Kopfkissen.
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn dir das PILLOW nicht zusagt, kannst du es innerhalb der 90 Tage kostenfrei retournieren.
Zurückmelden bzgl Rücksendung.
14.08.2023
Der Versand war sehr schlecht.
17.08.2023
Lieber Florian, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Grüße, dein BLACKROLL-Team
Rücksendungen zu kompliziert
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr! Wir bei Blackroll bemühen uns, den Rückgabeprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unser Kundenerlebnis Tag für Tag zu verbessern, und dein Beitrag hilft uns dabei sehr.
18.10.2023
Versand war zu lange.
22.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, für deine Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass deine Lieferzeit zu lang war. Viele Grüße Dein BLACKROLL Team
17.10.2023
Kissen stinkt nach Öl
22.11.2023
Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns des Weiteren sehr leid, dass dein Kissen einen derartigen Geruch aufweist. Bitte beachte aber, dass zur Herstellung des Kissens ein natürliches Öl verwendet wird, welches das ansonsten chemische Treibmittel zur Aufschäumung des Kissens ersetzt. Dieses Öl besitzt einen leichten Eigengeruch. Viele Grüße Dein BLACKROLL Team