BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Dein BLACKROLL Team
07.01.2024
Produkt noch nicht erhalten
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
31.12.2023
Noch kein Produkt erhalten……
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund logistischer Herausforderungen. Der zeitgerechte Zweitversand ist bei dir bereits eingetroffen. Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Für Fragen oder Anliegen stehen für wir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
Paket ist nicht angekommen
01.01.2024
Produkt nicht erhalte
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unerwarteter Engpässe in unserer Lieferkette. Wir bedauern zutiefst, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du es zurückgeschickt hast. Wir wünschen dir alles Gute, Dein BLACKROLL Team
14.01.2024
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service und unser RECOVERY PILLOW dich nicht überzeugen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
01.01.2024
24.12.2023

Tolle Produkte, aber furchtbarer Service

Einmal und nie wieder! Ich habe am 10.12. eine Fascia Gun bestellt, welche am 12.12. verschickt wurde. Als am 15.12. in der Sendungsverfolgung noch immer nur „angekündigt“ stand, wandte ich mich an den Kundendienst per Kontaktformular auf der Website. Am 19.12. hatte ich immer noch keine Antwort erhalten, also schickte ich direkt ein E-Mail an Blackroll und schrieb auch im Facebook Messenger eine Nachricht, da ich langsam nervös wurde. Es sollte nämlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Am Nachmittag bekam ich dann endlich die Antwort, dass sie nicht wissen wo das Paket ist und sich um einen Zweitversand kümmern. Ich bekam auch prompt die Bestätigung, aber die Versandbestätigung ließ auf sich warten. Ich schrieb nochmals dem Kundendienst, ob sie sich bitte mit dem Versand beeilen oder evtl. per Express verschicken können. Erst am 22.12. erhielt ich die Antwort, dass das Paket soeben verschickt wurde, aber sie eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantieren können. 2 Tage lang tat sich in der Sendungsverfolgung nichts bevor es mir zu bunt wurde - ich bestellte bei Amazon, die mich gerettet haben und das Paket am nächsten Tag - am 23.12 (!) - zugestellt haben. Ich finde es ein Frechheit von Blackroll, dass sie sich nicht mal darum bemühen, dass das Paket rechtzeitig ankommt. Es war Ihnen einfach egal. Schließlich haben sie das Paket ursprünglich verschlampt. Ich bin gespannt ob und wann der Zweitversand eintrifft. Keine Qualität dieser Welt ist dieses Ärgernis und diese Frechheit Wert!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Das ist wirklich extrem ärgerlich und uns bleibt nicht viel, als Sie um Entschuldigung zu bitten: Leider haben wir und unser Versandpartner das Auftragsvolumen vor Weihnachten stark unterschätzt. Wenn dann noch individuelle Fehler dazukommen (wie offenbar in Ihrem Fall), macht es die ohnehin schon angespannte Lage nur noch schlimmer... Bitte wenden Sie sich an unser Team im Kundenservice, so dass wir Ihnen zumindest eine kleine Wiedergutmachung anbieten können. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Dennoch oder gerade deswegen: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
16.12.2023

Kundenservice eine Frechheit

Ich besitze schon etliche Produkte von BlackRoll und bin von der Qualität durchaus überzeugt. Was allerdings seitens des Kundenservice hier abgeliefert wird ist mehr als nur mangelhaft. Ich habe über den Onlineshop die aktuelle Massage Gun erworben und im Zuge dessen einen Aufsatz als Geschenk dazu erhalten. So viel zur Theorie. Letztlich wurde das Geschenk nicht beigefügt und auf meine Anfrage beim Kundenservice kam nur ein "Tut mir leid, dass das nicht geklappt hat bei dir. Aktuell verkaufen wir im Angebot den Soft Peak mit der passenden Tasche. Falls du diese nochmals nachbestellst, werde ich dir den gesammelten Angebotsrabatt anrechnen lassen." Ja genau. Zwar null Kundenservice (Blackroll hat von sich aus den Peak kostenlos dazu geschenkt), aber zeitgleich versuchen einem das nächste Angebot reinzudrücken. Nein danke. Dann hat der gesamte Versand mehr als 14 Tage gedauert. Keine Info zum Paket (auch nicht über das Tracking) oder sonstiges. Erst nach nochmaliger Nachfrage wurde mir mitgeteilt, wann das Paket bei mir eintrifft. Alles in allem eine super ärgerliche Erfahrung und daher keine Empfehlung von mir, auch wenn die Produkte gut zu sein scheinen.
29.12.2023
Tut mir leid, dass du eine derart schlechte Erfahrung gesammelt hast - das sollte nicht passieren. Melde dich gern nochmals bei uns, damit wir deinen Fall nochmals prüfen können. Viele Grüsse, Mirko von Blackroll
14.10.2023

Schlechter Kundenumgang

Ich erhielt ein Paket, welches an mehreren Stellen geöffnet war. Somit konnte ich die Annahme nur verweigern. Selbst eine Woche nach Rückzustellung dieses Paketes hielt der Händler es nicht für nötig sich mit mir in Verbindung zu setzen, so dass ich eine E-Mail schrieb (keine telefon. Erreichbarkeit), mit welcher ich mich nach einer Zusendung meiner bestellten Ware erkundigen wollte. Hierauf wurde mir höflich mitgeteilt, dass ein Teil der Ware in der von mir bestellten Form (Komplettpaket im Angebot) nicht mehr lieferbar wäre. Ich könnte aber gerne die einzelnen Artikel im Shop zusammenstellen. Der Aufwand die Komponenten alle einzeln zu erwerben erschien mir in diesem Zusammenhang nicht angemessen. Ich hätte stattdessen etwas mehr Engagement vom Händler erwartet...
AK
Andreas K.
Ingolstadt

Enttäuschend- nie wieder!!!

Erst wird man mit tollem Weihnachtsangebot gelockt (für jedes Kissen gibt’s gratis einen Überzug dazu), dann wird nur ein Überzug bei drei gekauften Kissen geliefert. Begründet wird das dann fadenscheinig, weil man ja bereits rabattiert wurde (10% Newsletter). Das ich diesen Code erst im Nachhinein eingegeben habe und nirgends ein Hinweis zu lesen war, interessiert die Damen vom Kundendienst nicht die Bohne. Kein Kompromiss, kein Entgegenkommen, echt enttäuschend. Hab das komplette Paket zurück gesendet und bei der Konkurrenz gekauft. Scheinbar hat BLACKROLL es nicht nötig, langwierige Kunden zu halten.
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. In deinem Fall war offensichtlich ziemlich der Wurm drin... Wir hätten dir die zwei fehlenden Kissenbezüge definitiv zu einem rabattierten Preis anbieten müssen. Dadurch, dass du einen weiteren Gutscheincode auf deine Bestellung angewendet hattest, war der Fall etwas komplizierter und meine Kollegin im Kundenservice hat das nicht korrekt beurteilt. Wir hoffen sehr, dass dich das Konkurrenzprodukt überzeugt - am Ende kommt es darauf an, ein Kissen zu finden, auf dem du gut schläfst! Falls du uns dennoch in Zukunft nochmals eine Chance geben willst, würden wir uns sehr freuen.

Logistik ist eine Katastrophe!!😡

Ich bin bisher sehr enttäuscht von Blackroll. Ich habe eine Matratze bestellt und plötzlich habe ich ein Päckchen mit Sonnencreme erhalten??? Da wurde im Logistikzentrum richtiger Mist gebaut. Nachdem ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt habe, wurde ein erneuter Versand der Matratze veranlasst und ich warte immer noch auf die Matratze. Ich hätte mindestens erwartet, dass man die Matratze mit Expressversand verschickt um den Fehler auszugleichen, aber im Gegenteil. Ich glaube die Bestellung wurde an die Schneckenpost übergeben. Von so einer großen Marke hätte ich was besseres erwartet.
19.08.2023
Leider war das Siegel der Verpackung meines Kissens bei der Anlieferung bereits durchtrennt und somit nicht neu verschlossen. Auf meine Anfrage bei Blackroll, wie das passieren kann und wie sie mir garantieren, dass das Kissen neu und unbenutzt ist, habe ich leider keine Antwort bekommen. Mir wurde nur gesagt, dass ich das Kissen zurücksenden kann, was ich aber aus umwelttechnischen Gründen eben vermeiden wollte (was passiert dann mit dem Kissen?). Schade, dass keine Entschädigung oder wenigstens eine Antwort auf meine Frage kam. Kann die Marke oder das Kissen daher nicht weiterempfehlen!
20.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit uns warst. Wir hoffen, dass wir es beim nächsten Mal besser machen können. Dein BLACKROLL Team
20.10.2023

Bestellung/Chaotisch

Bestellt, ich storniert mit der Bitte um Größenänderung! Neu bestellt, storniert von Blackroll! Warum keine Ahnung! Wieder bestellt jetzt plötzlich keine Ermäßigung mehr! Ware im Warenkorb, werde erinnert, dass sie doch evtl bestellt wird! Plötzlich die stornierte Ware geliefert. Ich weiß nicht welche Bestellung voraus ging?!? Ware zu klein, Retoure……welche Bestellnummer? Kann mir keiner sagen! Werde es jetzt zurück schicken und bin gespannt was passiert! Unübersichtlich keiner weiß was der andere macht! Kein Telefonat möglich 🙈…….
02.11.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige, dass der Kontakt mit unserem Kundenservice nicht zu deiner Zufriedenheit war. Wir haben dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen in der Hoffnung, dir behilflich sein zu können und den Fall mit deiner Zufriedenheit abschließen zu können. Dein Team BLACKROLL
23.10.2023

Schlechtester Service aller Zeiten

Ich bin sonst nicht so schnell mit schlechten Bewertungen der Service hier ist einfach unterirdisch. Das Produkt nicht! Ich habe ein Kissen bestellt, bekomme 3 Tage später wine Versandbenachrichtigung und dann 7 Tage gar nichts. Auf Rückfragen wird nicht reagiert, erst als ich einen Paypal Fall eröffnet habe, bekam ich die Nachricht, dass ich doch bitte die Annahme verweigern soll, um meine Gutschrift zu bekommen. Welche Annahme? Das Paket kam nie hier an. Geld hab ich mittlerweile wieder aber nur wieder!
02.11.2023
Hallo liebe Kundin, danke für dein Feedback an uns. Wir bedauern, dass der Versand nicht funktioniert hat. Wir sind leider auf die Zustellung durch Lieferanbieter angewiesen. Sollte es hier zu Problemen kommen, sind wir jedoch immer bemüht eine für unsere Kunden möglichst angemessene Lösung zu finden. Unsere Hoffnung, dir mit der Erstattung entgegenzukommen scheint dich leider nicht zufrieden gestellt zu haben. Bitte entschuldige. Keep Rolling, dein Team BLACKROLL
04.05.2023

Schlechter Umgang mit Beanstandungen bei der Matratze

Leider hat sich der Topper meiner Matratze nicht wieder vollständig entfaltet. Anrufe und Mails mit der Bitte um einen Ersatz gingen ewig hin und her mit der Empfehlung, ich soll ihn einfach mal schütteln - hat aber nichts gebracht. Nach über 30 Tagen habe ich immer noch keinen Ersatz! Die Matratze macht wirklich einen guten Eindruck aber ich hätte für den Preis einfach gerne ein voll funktionsfähiges Produkt. Ein erneutes Anschreiben blieb leider ohne Reaktion. Schade!
12.05.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Schicke uns doch bitte erneut deine mail an shop.de@blackroll.com. Viele Grüße Dein BLACKROLL Team
18.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden Leider wurde ich überhaupt nicht benachritigt das die Ware abgeschickt wurde und leider auch noch viel später als versprochen. Als ich die Bestellung stornieren wollte hieß es die Ware sei im DHL Shop und wartet auf mich. Ohne Benachrichtigung seitens der Fitma oder der Post. Hätte mich sehr über die Kissen gefreut so bin ich wirklich nur enttäuscht und würde es keinem weiter empfehlen
28.07.2023
Hallo Jasmina, es tut uns leid dass du die Mail-Benachrichtigung von der DHL mit der Sendungsnummer übersehen hast. Grüße dein TEAM BLACKROLL