BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

30.12.2023
Zu spät das Packet bekommen. Dein laufendes Feedback wo das Packet ist.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team

Lieferung verspätet und unvollständig

Die Lieferung kam erst verspätet, dann unvollständig an. Auf meine Rückfrage zum fehlenden Produkt erhalte ich keine Antwort. Nicht zu empfehlen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund logistischer Herausforderungen. Der zeitgerechte Zweitversand des fehlenden Artikels ist bei dir bereits eingetroffen. Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Für Fragen oder Anliegen stehen für wir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
Noch kein Paket angekommen
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Dein BLACKROLL Team
30.12.2023
Es ist noch immer kein Paket gekommen
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du es zurückgeschickt hast. Wir schätzen dein Feedback und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
30.12.2023
Die Lieferung schneller versenden.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders zur geschäftigen Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unerwarteter Engpässe in unserer Lieferkette. Wir bedauern zutiefst, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du es zurückgeschickt hast. Wir wünschen dir alles Gute. Dein BLACKROLL Team
30.12.2023
Ware kam nicht an und wurde an Versender zurückgesendet.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund logistischer Herausforderungen. Der zeitgerechte Zweitversand ist bei dir bereits eingetroffen. Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Für Fragen oder Anliegen stehen für wir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
30.12.2023
Ich bekam Kopfschmerzen und es war für mich nicht bequem.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und schätzen deine Meinung. Wir bei Blackroll bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die für alle Personen geeignet sind und jedem die bestmögliche Unterstützung bieten. Gerade Schlaf ist natürlich ein sehr individuelles Thema - schade, dass du dich mit dem Kissen nicht anfreunden konntest! Wir hoffen, du hast auf der Suche nach dem für dich perfekten Kissen bald Erfolg. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
Lieferzeit >2Wochen
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld während der belebten Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Lieferung sich verzögert hat. Leider waren unvorhergesehene Engpässe in unserer Lieferkette der Grund dafür. Wir setzen uns mit Hochdruck dafür ein, solche Probleme zukünftig zu vermeiden und unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen deine Geduld und hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deinen Erwartungen entspricht. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
29.12.2023
paket noch immer nicht erhalten
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld während der belebten Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Lieferung sich verzögert hat. Leider waren unvorhergesehene Engpässe in unserer Lieferkette der Grund dafür. Wir setzen uns mit Hochdruck dafür ein, solche Probleme zukünftig zu vermeiden und unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen deine Geduld und hoffen, dass unser GYMBALL trotz der Verzögerung deinen Erwartungen entspricht. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
CC
Claudia C.
Emsdetten

Sehr schlechte Leistung

Am Sonntag 17.12. Bestellt und direkt bezahlt. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Am Donnerstag 21.12. Die Mail bekommen das DHL aufgrund Weihnachtszeit länger für Zustellung braucht. Blackroll nicht erreichbar, telefonisch gar nicht und meine Mail wurde erst am 27.12. Beantwortet. Die Bestellung wurde ebenfalls erst am 27.12. Verschickt.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders während der Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist, verursacht durch unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette. Wir arbeiten intensiv daran, solche Probleme zukünftig zu vermeiden und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dennoch tut es uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
29.12.2023
ich habe die Lieferung immer noch nicht erhalten
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis, insbesondere während der Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Diese wurde bedauerlicherweise durch unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette verursacht. Wir setzen alles daran, solche Herausforderungen künftig zu vermeiden und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken dir für deine Geduld und hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deinen Erwartungen entspricht. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
29.12.2023
Warte seit 14 Tagen auf das Produkt.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Lieferung sich verzögert hat. Leider waren unvorhergesehene Engpässe während der Weihnachtszeit in unserer Lieferkette der Grund dafür. Wir setzen uns mit Hochdruck dafür ein, solche Probleme zukünftig zu vermeiden und unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen deine Geduld und hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deinen Erwartungen entspricht. Dein BLACKROLL Team
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte, die Bestellung wurde storniert. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
AK
Andreas K.
Ingolstadt

Enttäuschend- nie wieder!!!

Erst wird man mit tollem Weihnachtsangebot gelockt (für jedes Kissen gibt’s gratis einen Überzug dazu), dann wird nur ein Überzug bei drei gekauften Kissen geliefert. Begründet wird das dann fadenscheinig, weil man ja bereits rabattiert wurde (10% Newsletter). Das ich diesen Code erst im Nachhinein eingegeben habe und nirgends ein Hinweis zu lesen war, interessiert die Damen vom Kundendienst nicht die Bohne. Kein Kompromiss, kein Entgegenkommen, echt enttäuschend. Hab das komplette Paket zurück gesendet und bei der Konkurrenz gekauft. Scheinbar hat BLACKROLL es nicht nötig, langwierige Kunden zu halten.
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. In deinem Fall war offensichtlich ziemlich der Wurm drin... Wir hätten dir die zwei fehlenden Kissenbezüge definitiv zu einem rabattierten Preis anbieten müssen. Dadurch, dass du einen weiteren Gutscheincode auf deine Bestellung angewendet hattest, war der Fall etwas komplizierter und meine Kollegin im Kundenservice hat das nicht korrekt beurteilt. Wir hoffen sehr, dass dich das Konkurrenzprodukt überzeugt - am Ende kommt es darauf an, ein Kissen zu finden, auf dem du gut schläfst! Falls du uns dennoch in Zukunft nochmals eine Chance geben willst, würden wir uns sehr freuen.
Ware ist noch nicht angekommen...
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team

Ware immer noch nicht eingetroffen

Wochen nach der Bestellung (und Bezahlung) ist die Ware immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

Ware nie erhalten

Nach 2 Wochen bisher Ware immer noch auf dem Versandweg und keine Rückmeldung auf Nachfrage
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, denn wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig bearbeitet und ausgeliefert werden. Leider haben wir und unser Versandpartner das Auftragsvolumen vor Weihnachten stark unterschätzt. Bitte wenden Sie sich an unser Team im Kundenservice, so dass wir Ihnen zumindest eine kleine Wiedergutmachung anbieten können. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
25.12.2023
Habe vor 14 Tagen etwas bestellt und kurz danach gehört, die Sache sei in der Bearbeitung/Versendung. Seitdem Funkstille.