hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für hygiene-shop.eu

28.03.2022
Ich hatte mir dort zwei Litter Champs bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und sie waren auch super verpackt! Hier waren sie auch mit am günstigsten. Erfüllen zu 100% meine Erwartungen!

19.09.2022
Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

Hat alles gepasst
27.10.2022
große Auswahl zu günstigen Preisen
20.10.2022
Die war ein Erstkontakt! Mal schauen.
17.10.2022
26.09.2022
Alles ok
26.09.2022
18.09.2022
16.09.2022
Alles prima und schnell abgelaufen.
15.09.2022
Der
13.09.2022
Der Artikelbwurde immer noch nicht geliefert. Und das nach ständigen Ausreden wie... wird morgen versandt... dann: Ihre Zahlung ist nicht eingegangen... dann: wird morgen bearbeitet... dann: der Lieferant hat die Bestellung übersehen... mir reicht es echt mit dem Laden... 4 Wochen und kein Artikel in Sicht. Und das bei einer 3 Tage Lieferung
Antwort von hygiene-shop.eu
14.09.2022
Sehr geehrter Kunde. Wir verstehen Sie voll und ganz, jedoch geben wir unser bestes und haben mehrere male beim Hersteller nachgefragt wann die Ware versendet wird. Wir geben Ihnen die Infos weiter die wir vom Hersteller bekommen. Wir werden dennoch beim Hersteller so oft wie es sein muss reklamieren damit Sie ihre Bestellung so schnell wie möglichst bekommen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
12.09.2022
Alles bestens
12.09.2022
09.09.2022
07.09.2022
Super Abwicklung, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
01.09.2022
Schnelle Lieferung. Von Österreich nach Deutschland - Freitag Abend bestellt, Mittwoch erhalten.