hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hygiene-shop.eu

18.10.2021
Lieferung extrem schnell. War überrascht, dass es das Ersatzteil überhaupt noch gibt. Nebenbei: Man hätte es in einen kleinen gepolsterten Briefumschlag stecken können und dann wäre die Versandgebühr nicht höher als die bestellte Ware. Bin aber trotzdem froh, dass ich dass Teil habe. beste Grüße

Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

13.09.2022
Der Artikelbwurde immer noch nicht geliefert. Und das nach ständigen Ausreden wie... wird morgen versandt... dann: Ihre Zahlung ist nicht eingegangen... dann: wird morgen bearbeitet... dann: der Lieferant hat die Bestellung übersehen... mir reicht es echt mit dem Laden... 4 Wochen und kein Artikel in Sicht. Und das bei einer 3 Tage Lieferung
Antwort von hygiene-shop.eu
14.09.2022
Sehr geehrter Kunde. Wir verstehen Sie voll und ganz, jedoch geben wir unser bestes und haben mehrere male beim Hersteller nachgefragt wann die Ware versendet wird. Wir geben Ihnen die Infos weiter die wir vom Hersteller bekommen. Wir werden dennoch beim Hersteller so oft wie es sein muss reklamieren damit Sie ihre Bestellung so schnell wie möglichst bekommen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
30.03.2022
Nach der Bezahlung haben wir keine weitere Benachrichtigung erhalten. In der Beschreibung stand 3-5 Werktage Lieferzeit. Seit einigen Wochen habe ich leider nichts mehr gehört.
Antwort von hygiene-shop.eu
08.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerung! Ihre Bestellung wurde an den Hersteller weitergeleitet da diese direkt versendet wird. Leider haben wir diesbezüglich nie eine Rückmeldung erhalten und somit ist diese Bestellung untergegangen. Wir haben mit Ihnen jedoch bereits Kontakt aufgenommen um dies alles abzuklären und die Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir entschuldigen uns nochmals vielmals für diesen Fehler und wünschen Ihnen aber dennoch einen schönen Tag und noch ein schönes Wochenende!