hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.eu

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2012
hygiene-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Die Internetseiten und die genaue Beschreibung des Produktes. Hat meine Kaufentscheidung beflügelt, da ich schon lange nach diesem Gerät gesucht habe. Inspiration war die Nutzung in einem Wellnesshotel.

20.04.2023
Die angegebene Lieferzeit betrug 2-3 Wochen. Nun sind 3 Wochen vergangen. Innenhalb dieser 3 Wochen habe ich lediglich am Auftragsdatum eine Auftragsbestätigung erhalten. Ansonsten fand keinerlei Informationsfluss statt. Ich muss daher hoffen, dass die einzelnen Bestellschritte stillschweigend ablaufen und das Paket irgendwann eintrifft. Ich würde mir hier mehr Transparenz wünschen.

Bewertungen für hygiene-shop.eu

Rücksendung nicht möglich !

Der bestellte Duschhandlauf war leider zu massiv für unsere Dusche. Ich schickte das Paket zurück an die angegebene Adresse in Freilassing. Vier Tage später war das Paket wieder bei mir. Wieso ???? Die auf der Rechnung angegebene Tel. Nr ist immer besetzt.
09.02.2024
Sehr geehrte/r, es tut uns sehr leid, Ihre Bewertung zu hören. Besonders bedauerlich ist, dass wir den Verlauf des gesamten Vorfalls nicht beeinflussen konnten. Die Rückgabe von Waren innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gemäß FAGG ist ein unverzichtbares Recht für private Kunden, das wir uneingeschränkt respektieren. Es kann jedoch immer zu Fehlern kommen. Nach Informationen von DHL wurde höchstwahrscheinlich irrtümlich die Absenderin als Empfängerin auf dem Paket angegeben. Deswegen wurden wir nie darüber informiert, dass uns ein Paket zugestellt werden sollte. Und dementsprechend konnte uns ein solches Paket nie zugestellt werden. Wir sind zuversichtlich, dass nach einem Telefonat mit unserem Kundenservice die Situation bereits geklärt ist. Wir möchten unsere aktuellen und zukünftigen Kunden darauf hinweisen, dass die Rücksendung von Waren in unserem E-Shop ein recht einfacher Prozess ist. Am Anfang empfehlen wir jedoch immer, uns per E-Mail oder über das Kundenkonto des Portals, auf dem Sie die Ware bestellt haben, über Ihre Absicht, die Ware zurückzusenden, zu informieren. Auf diese Weise können wir Missverständnisse vermeiden, welche Adresse für die Rücksendung der Ware verwendet werden soll, damit sie bei uns ankommt. Gleichzeitig wissen wir, dass Sie beabsichtigen, die Ware zurückzusenden, und können den gesamten Prozess besser überwachen. Ihr Hygiene-shop.eu Team
27.01.2024

Keine Kompetenz

Ich habe eine Deckeneinbauheizung bestellt und bezahlt. Der Auftrag wurde vom Shop als verbindlich bestätigt. Zwei Tage später erhalte ich die Mitteilung das der Artikel nicht mehr Lieferbar ist und man das zwar wußte aber den Shop nicht aktualisierte. Es folgte zwar eine Entschuldigung aber ich habe trotzdem keine Deckenheizung.
Antwort von hygiene-shop.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Umstände, die Ihre Bestellung begleiten, sind sicherlich sehr unangenehm, und wie Sie selbst angeben, haben wir uns für diese Situation entschuldigt. Leider ist der Hersteller des von Ihnen gewählten Produkts insolvent gegangen, und es ist daher unmöglich, es angemessen zu ersetzen. Wir konnten Ihnen keine alternativen Produkte zum gleichen Preisniveau anbieten. Wir wollten Ihnen einen Rabatt auf teurere Produkte gewähren, über den wir Sie ebenfalls informiert haben. Leider bestanden Sie darauf, dass wir etwas Unmögliches tun, und wir hatten keine andere Wahl, als Ihre Bestellung zu stornieren und Ihnen Ihre Zahlung zurückzuerstatten. Ihr Hygiene-shop.eu Team
ME

Ware nicht erhalten

Ich kann nichts beurteilen, da ich die Ware noch nicht erhalten habe!
Antwort von hygiene-shop.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns "Buchstützen aus nicht rostendem Chromstahl" (Artikelnummer GG001109) bestellt, bei denen wir eine Lieferzeit von ca. 6-10 Werktagen angeben. Ihre Bestellung ist am 5. Dezember bei uns eingegangen, und am 7. Dezember haben wir Ihnen eine Bestätigung gesendet, in der wir die Lieferfrist auf 4-6 Werktage konkretisiert haben. Der späteste Liefertermin für Ihre Bestellung ist daher der 15. Dezember 2023. Ihre Bestellung wurde bereits vom Hersteller versandt, und Sie erhalten spätestens morgen einen Link zur Sendungsverfolgung. Falls Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie nicht, uns unter unserer E-Mail-Adresse info@hygiene-shop.eu zu kontaktieren. Ihr Hygiene-Shop Team.
20.04.2023
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Komplikationen, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung verursacht wurden. Leider können wir die Verzögerung beim Lieferanten nicht immer beeinflussen. Wir sind uns jedoch der Schwierigkeiten bewusst, die Verzögerungen für unsere Kunden bedeuten können. Deshalb haben wir uns entschieden, Sie mit einem zusätzlichen Rabatt von 10 % auf den Preis Ihrer Bestellung zu entschädigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Vorschlag angenommen haben. Wir glauben, dass wir Sie davon überzeugt haben, dass uns unsere Kunden am Herzen liegen, und wir schätzen jedes Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und zu entwickeln. Ihr Hygiene-shop.eu Team
07.05.2023
Ich werde gebeten eine Bewertung abzugeben und habe die Ware nach 22 Tage Wartefrist immer noch nicht erhalten !?!
08.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten. Obwohl wir verstehen, dass das Warten unangenehm ist, wird die von Ihnen bestellte Ware (500 ml Air Control Sanitizer Desinfektionsspray, Artikelnummer RB000199) innerhalb von 18-30 Werktagen geliefert. Wochenenden und Feiertage sind in dieser Frist nicht enthalten. Hier sind die Fristen jeweils zum Ende der Kalenderwoche 21/2023 aufgeführt. Diese Lieferzeit wird von uns eingehalten. Wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken zumindest ein wenig zerstreut haben. Ihr Hygiene-shop.eu Team
26.06.2023

Mangelhafte Ausführung

Ich hatte eine andere Ausführung des Produkts bestellt als tatsächlich geliefert wurde!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten mobilen Toilette nicht zufrieden sind. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde die korrekte Ware versendet. Wir haben derzeit keine Informationen darüber, dass die gelieferte mobile Toilette von Ihrer Bestellung abweicht. Um die Reklamation zu klären, werden wir Ihnen eine direkte E-Mail senden. In dieser E-Mail können wir die Details klären und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ihr Hygiene-shop.eu Team
20.06.2023
Die Fliegenfalle taugt nichts
08.06.2023
Ware noch nicht geliefert
09.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns außerordentlich leid, dass die längere Lieferzeit dazu geführt hat, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben. Leider ist auf unserer Website bereits eine voraussichtliche Lieferzeit von 18 bis 30 Arbeitstagen angegeben. Für Ihre Bestellung vom 1. Juni 2023 haben wir Ihnen am 2. Juni 2023 eine Bestätigung über die Bearbeitung der Bestellung geschickt, in der wir angegeben haben, dass sie innerhalb der Kalenderwoche 26/2023 (also zwischen dem 26. und 30. Juni) geliefert wird, was 21 Arbeitstagen ab Bestätigung der Bestellung entspricht. Nach den neuesten Informationen vom Hersteller wird es wahrscheinlich möglich sein, die Ware bereits in der Kalenderwoche 25/2023 zu liefern. Da wir sehr gut verstehen, wie unangenehm langes Warten und bestellte Ware sind, informieren wir unsere Kunden stets ehrlich über Lieferzeiten. Wir bemühen uns, unangenehme Situationen zu vermeiden und unsere Kunden nicht in die Irre zu führen. Ihr Hygiene-shop.eu Team