hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 02.02.2023
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für hygiene-shop.eu

28.03.2022

Ich hatte mir dort zwei Litter Champs bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und sie waren auch super verpackt! Hier waren sie auch mit am günstigsten. Erfüllen zu 100% meine Erwartungen!

19.09.2022
Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

07.03.2022
Es hat alles gut geklappt, vor allem die schnelle Lieferung fand ich hervorragend!!"!"
21.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung in unserem Shop! Unser Team gibt sich steht's Mühe die Ware schnell an den Kunden zu bringen. Ebenfalls freut es uns sehr, dass Sie mit dem Kundenservice sowie dem ByBo Pippi Klappbarer, weißer Wickeltisch zur Wandmontage mit eingebaute Regale (W000201) so zufrieden sind. Wir hoffen wir dürfen Sie in Zukunft erneut in unserem Shop begrüßen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

von U. E.
Die Sendung war sehr sorfältig verpackt und kam am angekündigten Tag an.
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kunststoff Whisky-Glas, sowie mit der Verpackung als auch mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
03.05.2022
Alles bestens, 5 von 5 Sternen, Preis-Leistungsverhältnis top
03.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre Super Bewertung! Es freut uns zuhören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bleiben gesund!
12.08.2022

Schnelle Lieferung, top verpackt - alles ganz unkompliziert!
07.09.2022
Super Abwicklung, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
15.04.2022
alles bestens, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre super Bewertung in unserem Shop! Es freut unser Team dass Sie mit dem Maß Krug 1l SAN Glasklar aus Kunststoff Spülmaschinen fest und lebensmittelecht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bleiben gesund!
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder
17.05.2022
Klaglos schnelle Lieferung, jederzeit wieder
20.08.2022
Gute Beschreibung und schnelle Abwicklung
23.08.2022
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir probieren bei unseren Produkten immer soviel wie möglich informationen den Kunden zugeben. Uns freut es zuhören, dass Sie zufrieden waren mit Ihrer Bestellung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
30.06.2022
Alles Top!! Top Ware, Top Service!!!!
06.07.2022
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit dem Litter Champ® hygienischer Entsorgungseimer M250LS zur Reinigung der Katzentoilette zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen.
16.09.2022
Alles prima und schnell abgelaufen.
19.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles in ordnung
15.08.2022
Schnelle Lieferung. Produkt passt.
14.02.2022
Sehr guter Verkäufer gerne wieder.
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen der UVC Händetrockner Magnum BLACK EDITION mit Sensor - Antibakteriell IP21 (HT000064) erfüllt sein Zweck. Unser Team freut sich ebenfalls darüber, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
16.05.2022
Schnelle problemlose Abwicklung.
28.05.2022
WARE Top ,Geklappt PrimaAlles
11.03.2022

Perfekt besser geht es nicht 1A
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre super Bewertung in unserem Shop! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit der Lieferung unserem Kundenservice und den Doppel-Wc-Papier Spender aus Kunststoff zur Wandmontage in Weiß (HS000137) so zufrieden sind! Wir hoffen wir dürfen Sie erneut in unserem Shop begrüßen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
06.04.2022

schnelle Lieferung,alles super