hygiene-shop.eu- Logo - Bewertungen

hygiene-shop.euBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
hygiene-shop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene-shop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hygiene-shop.eu

18.10.2021
Lieferung extrem schnell. War überrascht, dass es das Ersatzteil überhaupt noch gibt. Nebenbei: Man hätte es in einen kleinen gepolsterten Briefumschlag stecken können und dann wäre die Versandgebühr nicht höher als die bestellte Ware. Bin aber trotzdem froh, dass ich dass Teil habe. beste Grüße

Habe ein Vorhangstangensystem bestellt. In der Abbildung war das Prodkukt komplett zu sehen inkl. Zubehör. Dieses musste leider extra bestellt werden und wurde auch zusätzlich berechnet. Die Qualität des Prodkutes ist sehr gut. 1 FR000017-1 1 238,00EUR 238,00 EUR FRELU Duschvorhangstangen-System - Kürzbar - U-Form - Aus Edelstahl 1000x1107x1000mm Lieferzeit 4-6 Werktage

Bewertungen für hygiene-shop.eu

24.08.2022
Das Produkt war leider schlecht verarbeitet sowie beschädigt. Wurde aber anstandslos retouniert und das Geld erstattet. Danke
11.04.2022
geringere Versandkosten (bei Briefversand kein Paketporto!) und genauere Artikelbeschreibung, sprich bei Ersatzschlüsselnnangeben, dass es generell ein 2er-Set ist.
Antwort von hygiene-shop.eu
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre Super Bewertung! Wir werden in Zukunft auf eine genauere Artikelbeschreibung achten, damit es zu keine Missverständnisse kommt. Es freut uns dennoch zuhören, dass Sie mit dem Wagner-EWAR Schlüssel Zylinderschloss (ab 1990) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen Sie bleiben gesund!
01.11.2021
rasche Lieferung, Verpackung o.k. Für die Montage hat der Imbusschlüssel gefehlt.
Antwort von hygiene-shop.eu
23.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung in unserem Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung sowie unserem Service so zufrieden sind. Natürlich entschuldigen wir uns noch für den Fehlenden Imbusschlüssel in der Lieferung und werden ab jetzt noch genauer kontrollieren. Wir hoffen die Berührungslose Desinfektionsstation MP928 + MP612, Desinfektionssäule mit sensorbedientem Desinfekti Carbon/Transparent (HS000764-3) erfüllt Ihren Zweck. Wir wünschen noch einen schönen Tag!
12.05.2022
Noch nicht benutzt