Purelia - Wellness & Spa- Logo - Bewertungen

Purelia - Wellness & SpaBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
Purelia - Wellness & Spa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Purelia - Wellness & Spa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Rundum alles ist perfekt. Einfache Bestellung, Bezahlung, schnelle Lieferung. Gute Beschreibung der Produkte, schönes Konzept. Die Saunadüfte riechen tatsächlich natürlich und angenehm und nicht nach künstlichem Gepantsche. Auch die Verpackung ist stilvoll und geeignet zur Produktpräsentation. Die mitgelieferte Karte teilt die Düfte nochmal schön in deren Gruppen ein. Perfekt! Herzlichen Dank. Ach ja zur Dosierung ist 2-3ml auf 1L angegeben, die Dosierung erfolgt aber durch Tropfen. Wir verwenden 30-40 Tropfen pro Liter

Ich finde die Düfte nicht so intensiv wie sie beschrieben werden. Klar sie sind aus 100% ätherischen Ölen was auch Qualität beweist aber man möchte auch ein Saunaaufguss mit Duft/Aroma ,die sind so minimal das selbst die anderen Saunagäste gefragt haben ob da überhaupt was im Eimer ist. Habe auch die Mentholkristalle bestellt die sind allerdings klasse ! Da gibt es viele andere Saunaaufgüsse die ich viel mehr bevorzuge mit viel geringen Preis pro ml. Keine Kaufempfelung der Aufgüsse

Bewertungen für Purelia - Wellness & Spa

Bin schon lange Kundin , aber die Düfte verändern sich zum Nachteil =Sanddorn riecht nicht mehr so gut , bei Latschenkiefer ganz schlimm habe ich weggeworfen und nun habe ich Sonnenmelisse erhalten und auch das ist nicht so gut wie die 50ml Flasche die ich vorher hatte -hatte mir extra eine Größere bestellt 😣☹️
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Sehr geehrte Frau K., wir bedauern, dass einige Düfte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Rezepturen unserer Düfte sich nicht verändert haben. Sie können sich gerne noch einmal bei uns melden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr PURELIA Team
Antwort von Purelia - Wellness & Spa
Hallo Frau A. schade das unsere Aufgusskonzentrate Sie nicht überzeugen konnten. Allerdings gehören die beiden Düfte Kräuter Royal und Gletscher Eis, mit zu unseren erfolgreichsten Düften. Vielleicht melden Sie sich noch einmal bei uns, dann könnten wir gemeinsam eine Lösung finden. Ihr PURELIA Team.
Fichtennadel 1Stern, du hast trotz erheblicher Menge in der Sauna überhaupt nicht riecht. Mischwald 2-3 Sterne, Tannen Honig 4 Sterne. Versendung erfolgte schnell. Qualität leider nicht empfehlenswert.