ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.166 Bewertungen insgesamt

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

26.10.2023
Guten Tag, Ich bin dabei meine Wohung auf OhneMakler zu verkaufen und 90 % der Anfragen laufen nach demselben Schema ab. Potenzieller Käufer bekundet Interesse und fragt nach Exposé, das ich dann auch sende. Danach keine Antwort mehr vom vermeintlichen Käufer. Die restlichen 10% der Interessenten fragen nicht nach einem Exposé und vereinbaren einen Besichtigungstermin und sind bereit zu telefonieren. AUS MEINER SICHT WÄRE ES DAHER SINNVOLL, DIE MÖGLICHKEIT DER BEWERTUNG VON KÄUFERN ZU IMPLEMENTIEREN. Was halten Sie davon?

Bewertungen für ohne-makler.net

05.07.2024
Gute Bedienung der Internetseite. Vorteil, dass viele Fotos online eingestellt werden können Gute Erreichbarkeit bei Änderungen
13.07.2024
Eine Anzeige in vielen Portalen möglich. Erspart Arbeit und ist günstiger.
30.06.2024
24.06.2024
Haben das erste mal bei "ohne makler" inseriert. Das Ausfüllen der Seiten war einfach, jedoch wollte ich einem Interessenten zurück schreiben und dies war leider nicht möglich. Wir sahen seine Mail, konnten aber nicht antworten. Zum Glück hatten wir noch seine Telefonnummer im Verlauf....vielleicht lag es auch an uns, ich suche den Fehler immer erst mal bei uns. Mit freundlichen Grüßen Annette Stephani
10.06.2024
Wurde super auf allen Seiten präsentiert, jedoch wurden mir keine E-Mails mit Anfragen der Interessenten Zugeschickt. Ich habe das nur gemerkt, nachdem ich mich gewundert hab, dass ich keine Anfragen bekomme und bin in die Internetseite gegangen.
DH
Dieter H.
Finsing
05.06.2024
Die Verteilung der Anzeige auf allen Portalen und die Übersicht über das Kontaktfeld mit allen Angaben zu den Interessenten. Ungünstige und vor allem unübersichtlich ist die Verwaltung der Kontakte das finde ich auf der Immoscoutseite besser.
27.04.2024
DB
DMA B.
Schifferstadt
Persönlicher Kontakt per Mail als etwas mit meiner Veröffentlichung fraglich war; sehr netter und kompetenter telefonkontakt
Die Auswahl der Portale könnte besser gestaltet werden.
17.04.2024
16.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
17.08.2023
Ich bin mit der Abwicklung und insbesondere mit der Unterstützung, wenn man mal als Laie einen Fehler gemacht hat, zufrieden.
02.10.2023
Leider bekomme ich keine anfragen....