ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
ohne-makler.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.
München

13.07.2023
Hallo, leider sehe ich nicht, ob die Seite überhaupt besucht wird. Ich bekomme überhaupt keine einzige Anruf auf meine Anzeige. Wird überhaupt meine Anzeige veröffentlicht? Bei zwei Anzeigen ist es das gleiche. Das kann doch nicht stimmen. Ich kann leider nicht mehr bezahlen. Wenn Sie angeben, dass die Anzeige in mehreren Seiten veröffentlicht wird, kann doch nicht sein, das in zwei Wochen sich jemand angeschaut hat. Ich habe auch einen E-Mail gesendet, nach den Gründen gefragt, darauf habe ich auch keinen Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Antwort senden würden.

Bewertungen für ohne-makler.net

27.12.2023
Super! Eine Anzeige in allen wichtigen Portalen für kleines Geld. Statistik nicht ganz korrekt. Sehr zufrieden 😃
Antwort von ohne-makler.net
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Der Fehler in der Statistik bei Immobilienscout24 ist mittlerweile behoben. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Ihr Team von Ohne-makler.net
14.12.2023
Ist noch zu früh um weitere positive Nachrichten zu schicken
04.12.2023
Bitte erzeugen Sie die Expose-Datei in der Vorschau !!!
05.12.2023

München
14.11.2023

Sehr empfehlenswert, spart Geld, nur einmal alles eingeben, guter Überblick

05.11.2023

Sehr solide, fast schon sehr gut.

Gestaltung ist einfach, Zahlungsart PayPal hätte ich mir gewünscht, weil weg ist weg aber auf Rechnung hat auch gut geklappt. Einen Zugang zu den immobilienportalen hätte ich mir gewünscht, zumindest Immoscout, da ich glaube dass das sehr interessant ist. Ansonsten gibt's aber nix zu meckern, preislich gut und tut was es soll.
Antwort von ohne-makler.net
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit dem 02.11.2023 nun auch die Zahlung per Paypal anbieten. Einen Zugang zu Immobilienscout24 können wir nicht anbieten, da alles gebündelt über unser Konto dort läuft. Dafür haben Sie jedoch Ihr Konto bei uns, sodass Sie dort alle Angaben an einem Ort einsehen und verwalten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ohne-makler.net
15.11.2023

Keine versteckten Kosten, gute Website, hohe Reichweite

Gute intuitive Website. Alle Eingaben sind einfach möglich, ebenso das Hochladen der Bilder. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Preise werden transparent und nachvollziebar dargestellt. Kein Abo oder versteckte Kosten. Erzielt hohe Reichweite.
24.11.2023
Durch die regionalen Anzeigen haben sich doch einige Interessenten aus dem Umfeld gemeldet. Gestern sagte ein Interessent, ich schaue unter dem Portal immer gerne nach, da ich nicht über Makler gehen möchte.
17.11.2023

Ganzheitliche und günstige Plattform

Einfache und günstige Plattform, um meine Immo auf allen Plattformen gleichzeitig zu bewerben und Änderungen zu verwalten. Sehr guter Service.
16.11.2023
Preis/Leistungsverhältnis, einfache Handhabung. Kleiner Kritikpunkt wäre das nur 3 Anhänge bei Antworten angehängt werden können.
JN
Jörg N.
Mülheim an der Ruhr
30.11.2023
Läuft alles reibungslos und die Anzeige wird wie versprochen auf verschiedenen Portalen veröffentlicht.
CJ
11.11.2023

Die heißeste Seite

Für mich ist es eine ausgezeichnete Plattform mit vielen Möglichkeiten.
HR
Herbert R.
Bad Kreuznach
09.11.2023

Kundenfreundliches Portal

Einfache Inseratserstellung und Verzicht auf Kündigung. Vielzahl der Veröffentlichungen.
08.11.2023
Ein Inserat, dass auf viele Portale verteilt wird. Und alles ohne Makler.
02.11.2023
Alles Bestens, einfache Bedienung, gute und schnelle Onlinepräsenz