ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.167 Bewertungen insgesamt

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

26.10.2023
Guten Tag, Ich bin dabei meine Wohung auf OhneMakler zu verkaufen und 90 % der Anfragen laufen nach demselben Schema ab. Potenzieller Käufer bekundet Interesse und fragt nach Exposé, das ich dann auch sende. Danach keine Antwort mehr vom vermeintlichen Käufer. Die restlichen 10% der Interessenten fragen nicht nach einem Exposé und vereinbaren einen Besichtigungstermin und sind bereit zu telefonieren. AUS MEINER SICHT WÄRE ES DAHER SINNVOLL, DIE MÖGLICHKEIT DER BEWERTUNG VON KÄUFERN ZU IMPLEMENTIEREN. Was halten Sie davon?

Bewertungen für ohne-makler.net

Gilching
30.05.2024
29.05.2024
17.05.2024
Nur einmal ein Exposé entwerfen und automatisch in vielen Suchmaschinen vertreten. Das System bietet viele Möglichkeiten zentral an einer Stelle, z.B. Schriftverkehr mit den Interessenten, Terminplanung (diese könnte etwas verbessert werden, indem bei den Terminen Namen/Texte hinterlegt werden können oder Interessentenanfragen mit dem Termin verknüpft werden können) Des weiteren ist es nicht nur wesentlich weniger Arbeit ein Angebot in Suchmaschinen zu platzieren, sondern es ist auch kostengünstiger als bei Einzelplatzierungen. Werde gerne dieses Portal zukünftig auch für Vermietungsanzeigen nutzen. Alles in allem sehr empfehlenswert!