ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.
München

26.10.2023
Guten Tag, Ich bin dabei meine Wohung auf OhneMakler zu verkaufen und 90 % der Anfragen laufen nach demselben Schema ab. Potenzieller Käufer bekundet Interesse und fragt nach Exposé, das ich dann auch sende. Danach keine Antwort mehr vom vermeintlichen Käufer. Die restlichen 10% der Interessenten fragen nicht nach einem Exposé und vereinbaren einen Besichtigungstermin und sind bereit zu telefonieren. AUS MEINER SICHT WÄRE ES DAHER SINNVOLL, DIE MÖGLICHKEIT DER BEWERTUNG VON KÄUFERN ZU IMPLEMENTIEREN. Was halten Sie davon?

Bewertungen für ohne-makler.net

FG
Frank G.
Aichwald
26.06.2024
Sehr einfache Bedienung. Einzige Kritikpunkt ist, dass potentielle Mieter sich für eine Terminbestätigung auf der Platform zuerst registrieren müssen, was wohl kaum einer machen wird.
22.06.2024

Gut, kostengünstige und effektive Plattform

Gute Plattform. Alles von einem Zugang aus. Habe sehr hohe response Rate erhalten (viele Anfragen)! War mein erster Versuch und bin positiv überrascht . Gerne das nächste mal wieder
IF
28.06.2024
Es hat alles schnell und zuverlässig geklappt. Und wenn man Fragen hat, bekommt man sogar sofort eine kompetente Person ans Telefon.
23.06.2024
Sehr gutes und faires Angebot wenn man ohne Makler verkaufen möchte. Benachrichtigungen von Interessenten klappt sehr gut.
23.06.2024
Hat alles reibungslos geklappt. Die parallele Schaltung auf den verschiedenen Kanälen finde ich ein gutes Angebot.
08.07.2024
Schnell auf allen Portalen geschaltet und zeitnah die Anfrage über eBay an mich weitergeleitet.
03.07.2024
Die Anzeige war sehr schnell online. Bezahlung auf Rechnung, alles top.

Klappt sehr gut

Klappt immer wieder sehr gut. Beste Erfahrungen bisher gemacht.
war überrascht auf die schnelle positive resonanz.
01.07.2024

Klare Empfehlung für Hausverkäufer!

Einfache Bedienung. Große Reichweite. Guter Preis.
SL
Sigrid L.
Krefeld
29.06.2024
die Verteilung auf mehrere Portale ist sehr gut
Ich habe sehr gute Erfahrung. Gerne wieder.
KS
Kristin S.
Steffenberg
Einfache und unkomplizierte Handhabung
BH
Britta H.
Ober-Ramstadt
27.06.2024
Super Service. Absolut zu empfehlen.
25.06.2024
service, schnelligkeit !