ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.308 Bewertungen insgesamt

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

26.10.2023
Guten Tag, Ich bin dabei meine Wohung auf OhneMakler zu verkaufen und 90 % der Anfragen laufen nach demselben Schema ab. Potenzieller Käufer bekundet Interesse und fragt nach Exposé, das ich dann auch sende. Danach keine Antwort mehr vom vermeintlichen Käufer. Die restlichen 10% der Interessenten fragen nicht nach einem Exposé und vereinbaren einen Besichtigungstermin und sind bereit zu telefonieren. AUS MEINER SICHT WÄRE ES DAHER SINNVOLL, DIE MÖGLICHKEIT DER BEWERTUNG VON KÄUFERN ZU IMPLEMENTIEREN. Was halten Sie davon?

Bewertungen für ohne-makler.net

KK
Karin K.
Düsseldorf

Genial, wenn man von privat verkaufen möchte!

Ich finde es perfekt, dass man über dieses Portal anonym, d.h. ohne Nennung von Namen und Tel.-Nr. Inserate schalten kann und sich die Interessenten dann per Mail an Ohne Makler wenden mit Weiterleitung an mich. - Mir gefällt außerdem sehr, dass dieselbe Insertion auf mehreren Immobilienportalen erscheint, und das zu einem adäquaten Preis. Keine Verbesserungsvorschläge!
AV
Andreas v.
Frankfurt
01.10.2024
Das Leistungsangebot ist gut. Für Den Preis in allen relevanten Portalen gleichzeitig zu inserieren, ist einfach einfach
12.10.2024
Diese Plattform ist ideal um seine Immobilie selbst zu verkaufen! Sehr gut aufgebaut und informativ!
super Konzept, große Reichweite, faire Preise, übersichtliches Formular für die Objektdaten
ID
Inge D.
Leimen
13.10.2024
Sehr einfaches Handling, Interessentenverwaltung super, alles bestens
01.10.2024
schon jahrelange Erfahrung, immer ist alles sauber abgewickelt worden
RS
EG
Eric G.
Wiesbaden
04.10.2024
Hat alles bestens und wie versprochen geklappt !!!!
Ich war sehr zufrieden. Für mich war alles gut.
LD
Leonie D.
Riedstadt
Gute Übersicht und einfache Abwicklung.
12.10.2024

Einfach zu bedienen und sparen

Einfach zu bedienen und Geld sparen!
27.09.2024
Unkompliziert und weitreichend