Unter aller Kanone, nach ca. 2 Wochen gibt es die Bestellung (Mauererschnur) auf einmal nicht mehr. Dann kommt die Alternative das gleiche Produkt in einer anderen Farbe nur ein paar Euro teurer und jetzt dauert die lieferung nochmals ein paar Tage, aber der Mehrpreis muß erst nochmals per Paypal überwiesen werden. Dann wird verschickt. Fakt: ich habe alles storniert und gehe jetzt in den Fachhandel . Bin sehr enttäuscht, warum werden Artikel angeboten die nicht vorrätig sind. Wenn ich gewusst hätte wie lange sich das hinzieht hätte ich da niemals bestellt.
Nach 9 Tagen sind die Artikel noch immer nicht versendet.
Das war leider mein letzter Kauf, die Artikel waren alle als lagernd gekennzeichnet.
Auf eine Anfrage hab es ebenfalls noch keine Antwort...
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Keine antwort auf Mail
Keiner geht ans Telefon
Keine info wenn die Ware kommt
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Nach telefonischer Rückfrage, wurde behauptet, die Ware wäre im Zulauf und käme am nächsten Tag. Wieder 2 Tage gewartet, erneuter Anruf bei der Firma. Antwort die Ware käme heute an und würde dann an uns gesendet. Ich habe die Ware storniert. Die Firma verkauft Waren die sie nicht hat.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Material trotz Vorauskasse und nachfragen noch nicht da.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Schrauben immer noch nicht!
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wurde leider noch nicht verschickt
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Bezahlung Artikel nicht mehr lieferbar, Rückabwicklung aber OK
Artikel wurde über den Webshop gekauft und bezahlt. Artikel sollte dann aber ausverkauft und erst in ca. einem Jahr wieder lieferbar sein.
Rückerstattung des bezahlten Betrages ging relativ zügig.
Die angegebene Lieferzeit wurde zum wieder Ei mal nicht eingehalten. Die Bestellung sollte am 09.02 - 10.2 eintreffen, ist aber bis heute (12.02) nicht einmal ausgeliefert.
Unter aller Kanone, nach ca. 2 Wochen gibt es die Bestellung (Mauererschnur) auf einmal nicht mehr. Dann kommt die Alternative das gleiche Produkt in einer anderen Farbe nur ein paar Euro teurer und jetzt dauert die lieferung nochmals ein paar Tage, aber der Mehrpreis muß erst nochmals per Paypal überwiesen werden. Dann wird verschickt. Fakt: ich habe alles storniert und gehe jetzt in den Fachhandel . Bin sehr enttäuscht, warum werden Artikel angeboten die nicht vorrätig sind. Wenn ich gewusst hätte wie lange sich das hinzieht hätte ich da niemals bestellt.
Bewertung melden
Antwort von theo-schrauben.de
29.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir sind ein bisschen enttäuscht, da unser Kundenservice mit Ihnen in Kontakt stand und eine Lösung ermittelt hat.
Wir bedauern die Umstände und wünschen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Theo-Team
Wenn die Lieferung so schnell da wäre wie die Bewertungsanfrage, dann wäre es Top. Die Ware an sich ist super. Die Lieferung dauert halt immer ein wenig. Da wird der Handwerker in mir immer Ei wenig unruhig bis er weitermachen kann. Aber ist alles gut.
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, Ware wird selber erst bestellt, wenn man im Onlineshop bestellt hat. Teilweise nach 2-3 Wochen noch keine Info wann Ware versandt wird. Im Onlineshop wird mit Lieferzeit von 3-5 Tagen geworben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.