proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

23.11.2023
Ich fände gut wenn nach der Bestellung eine Bestellungsbestätigung verschickt würde. Außerdem finde ich gut wenn man Bescheid bekommt an welchem Tag die Bestellung das Versandhaus verlässt.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Pro-Idee verschickt generell unmittelbar nach Erhalt einer Bestellung eine Bestätigung per e-Mail. Auch bei Versand des Paketes erhält der Empfänger tagesgleich per Mail ein Information, die auch die für die Sendungsverfolgung relevante Trackingnummer enthält. Sind Ihre Mails eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
07.08.2023

enttäuschend

Der Stoff war schlecht vernäht und zeigte an den Nähten auffällig verdickte Stellen, das Material wirkte "billig", der schräge Ausschnitt war völlig überflüssig. Der Artikel ging zurück.
19.05.2023
Die Rechnung anstatt an die Geschenkadresse an den Rechnungsempfänger = Besteller senden. Sie kann dann schneller beglichen werden und die Beschenkte erhält keine Kenntnis vom Preis!!!
19.05.2023
Es tut uns leid, dass es offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir bieten zwei verschiedene Adressarten für die Zustellung an: 1. Die normale Lieferadresse: Das Paket wird an eine andere als die unter der Kundennummer vermerkte Adresse geschickt - die Rechnung liegt im Paket. 2. Die Geschenkadresse: Das Paket wird an die Adresse des zu Beschenkenden geschickt. Es enthält ein Schreiben mit dem Hinweis auf die Schenkerin oder den Schenker. Die Rechnung geht mit separater Post an die Rechnungsadresse. Wir haben in unserem Webshop nachgesehen und festgestellt, dass Sie bei Ihrer Bestellung die Zusendung der Rechnung an Ihre Rechnungsanschrift nicht aktiviert hatten. Daher lag die Rechnung der Sendung bei. Bitte achten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung mit Geschenkadresse darauf, dass Sie zusätzlich das Feld „Dem Paket keine Rechnung beilegen" anklicken. So ist gewährleistet, dass die Rechnung nicht dem Paket beiliegt und stattdessen an Ihre Rechnungsadresse geschickt wird.
19.06.2023

Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber ...

Bis jetzt war ich immer zufrieden. Ich hatte u.a. eine Pinzette aus der Schweiz bestellt. Die zupft überhaupt nicht. Da ging meine alte Pinzette für einen kleinen Preis besser.
21.06.2023
Es tut uns leid, zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne wird sich unser Serviceteam mit Ihnen in Verbindung setzen.
JG
Johannes G.
Ostfildern
Bis heute kam die Ware nicht. Besteelung war am 14.12.23 Grund anscheinend ist ein Cyberangriff auf Pro-Idee gewesen. Jedoch fand heute ein klärendes Telefonat statt. Danke
03.07.2023
Der Tisch kann leicht aufgebaut werden, sieht auch recht ansehnlich aus, aber er steht recht wackelig. Besonders, wenn die Beine auf der höchsten Stufe ausgefahren sind.
M. K.
Schwarzwald
13.07.2023
Die Produkt"Beschreibungen", Anpreisungen wäre wohl das bessere Wort, halten doch oft der Realität nicht stand. Eine wohltuende Ausnahme sind da die Weine.
10.06.2023
Auf den Pflanzenbewässerungsadapter passen nur wenige Weinflaschen zum Aufschrauben. Und die muss man erst mal finden. Das finde ich nicht so gut.
RS
Robert S.
Lüdenscheid
Geringere Bewertungsnote weil bis jetzt nur eine Teillieferung erfolgt ist und noch nicht klar ist, ob der letzte Artikel geliefert werden kann
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
Leider wurde mir bei der letzten Bestellung, die schon zum Versand anvisiert war, die Ware doch nicht geliefert und ich war sehr enttäuscht.
04.10.2023
Die Überschuhe habeneine ungünstige Form, was die Schuhsohle betrifft. Habe sie aber noch nicht ausprobiert. Ansonsten aber gute Produkte!

Befriedigend

Zur Zeit läuft leider vieles bei mir falsch. Ich hoffe das ändert sich wieder wie früher, weil ich seit 30 Jahren zufrieden bin sonst
15.10.2023

Guter Versand

Der Versand hat gut und sehr pünktlich geklappt. Die bestellten Produkte sind schwieriger anzuwenden als beschrieben und erwartet.
KF
Karin F.
Radebeul
10.07.2023
Bestellung und Lieferung sind immer zuverlässig, bei Bekleidung bin ich teilweise mit dem Look und dem Material nicht zufrieden.
31.12.2023
Schlechter Kundenservice / Anfrage zu restlichen nichtgelieferten Produkten wird bisher (nach 5 Tagen) noch nicht beantwortet !
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
LY
lily y.
salzweg
05.09.2023
Die Beschreibungen zur viele Produkten!! Die Qualität von meinsten Produkten sind gut, zwar sind die teuer aber ist es der Wert
MG
Malve G.
28.06.2023
Die Kissenbox bei Pro Idee ist immKatalog als outdoorgeeignet beschrieben, aber nach dem ersten Regen waren die Kissen nass.
10.11.2023
Manche Artikel sind von guter Qualität und selten zu finden aber bei anderen ist das Preis-Qualität Verhältnis total daneben.
US
Ulrich S.
Nürnberg
22.10.2023
Bestellung aus Werbung sollte nach drei Tagen kommen jetzt dauert es circa einen Monat habe die Bestellung immer noch nicht
Die Ideen sind toll, aber einige Sachen minderwertig. Der Mop lässt sich nicht feststellen. Haken halten nicht.