proidee.de- Logo - Bewertungen

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Axel S.
Lappersdorf
ich habe die Ware vom 15.01. immer noch nicht erhalten!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Serviceteam wird Sie umgehend persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ein kerzenglas ist zerbrochen geliefert
Antwort von proidee.de
Gut, dass Sie sich auf diesem Wege gleich bei uns melden. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Selbstverständlich wird unser Serviceteam Ihnen umgehend kostenlos Ersatz zusenden. Bitte vernichten Sie das defekte Glas.
UL
Ulf L.
Magdeburg
sehr schlechte Lieferzeiten!!!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unerwartet hoher Nachfrage nach dem von Ihnen ausgewählten Produkt kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern.
24.02.2024
pünktlich liefern
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung des von Ihnen ausgewählten Artikels aktuell zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
10.02.2024
Alles liefern
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gut, dass Sie sich auch schon telefonisch bei uns gemeldet haben. Unser Serviceteam wird sich nach Prüfung des Sachverhaltes sofort mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.
DT
Dani T.
Dießen
25.02.2024
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir den Grund dafür erfahren. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
JR
Jutta R.
Düsseldorf
Antwort von proidee.de
Vielen Dank, dass Sie sich auch schon telefonisch bei uns gemeldet haben. Wir werden den Sachverhalt umgehend prüfen und uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden.

Ewige Lieferzeit

Leider hat im Vergleich zu früheren Einkäufen die Lieferung fast 4 Wochen gedauert. Komplett unüblich. Ein Cyberangriff hat wohl die Computersysteme teilweise lahm gelegt. Warum aber zwischen der E-Mail dass alles verpackt ist und der Übergabe zu DHL nochmals ca. 2 Wochen vergangen sind, ist nicht nachvollziehbar. Irgendwie war hier der Wurm drin. Werde aber trotzdem wieder bestellen, da ich davon ausgehe dass es sich hier um eine einmalige Sache handelt.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder gewohnt schnell und zuverlässig zu bedienen.

Bezahlung und 6 Wochen keine Lieferung

Ich habe am 11. Dezember eine Bestellung aufgegeben und direkt bezahlt. Nach circa einem Monat hat man mich schriftlich um Geduld und Verständnis gebeten. Nach nun 6 Wochen habe ich keine Lieferung, kein Entgegenkommen - aber mein Geld ist bei Pro-Idee. Solch ein Umgang mit Kunden ist schwer nachvollziehbar und daher nur ausreichend zu bewerten, obwohl auch das zu viel ist. Zu den Produkten kann ich im Moment nichts sagen, da ich keine erhalten haben.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal enttäuscht haben. Gerne wird sich unser Kundendienst in Kürze mit Ihnen in Kontakt setzen.
30.12.2023
Leider haben wir die letzte Bestellung noch nicht bekommen, da ProIdee Systemprobleme hat. Aber auch in der Vergangenheit ist die Lieferung meist nicht in 2-4 Arbeitstagen erfolgt.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
Bestellt war ein Hygiene-Sauger nebst Ersatzfilter, die Bestellung wurde bereits am 17.12.2023 bestätigt, bis heute (03.01.2024) jedoch nur der Ersatzfilter geliefert. Keinerlei weitere Benachrichtigung Filter geht zurück, falls nicht umgehend vollständige Lieferung erfolgt.
Antwort von proidee.de
Leider unvollständige Lieferung und bisher keine Antwort auf meine Mail-Anfrage diesbezüglich vom Kundenservice. Dies war jedoch erstmailig der Fall, alle anderen Bestellungen und Lieferungen haben bisher reibungslos funktioniert.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege nochmals bei uns melden. Unser Serviceteam meldet sich in Kürze bei Ihnen, um Ihre Fragen persönlich zu beantworten.
EL
Ernst L.
Icking
01.01.2024
die georderten Artikel konnten laut proidee nicht geliefert werden, weil ein Hackerangriff deren IT lahmgelegt hat.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.

Nachlässige Bestellungsausführung

Es fehlte der Lieferschein, es fehlte ein bestellter Artikel
31.12.2023
Beatellung wurde an einen Nachbarn geliefert ohne mir dies mitzuteilen.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden dies mit unserem Frachtführer DHL besprechen und freuen uns, dass Ihre Ware Sie dennoch gut erreicht hat.
SH
Schäfer H.
Riemerling
nach Bestellung seit längerer Zeit keine Info über Lieferung.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne meldet sich unser Serviceteam in Kürze bei Ihnen, um Sie persönlich über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu informieren.
06.01.2024

Schnelle Lieferung, Qualität mäßig

Schnelle Lieferung, leider nicht die beschriebene Qualität
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, wenn die Qualität der gelieferten Ware Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Bitte machen Sie in diesem Fall von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Ware kostenlos zurück.
Schlecht zu erreichen Fehler auf der Online Seite
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Sie uns nicht erreicht haben. Selbstverständlich wird sich einer unserer Mitarbeiter umgehend bei Ihnen melden, um Ihre Fragen zu klären.