proidee.de- Logo - Bewertungen

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

DB
08.04.2024
Ich wollte eine Lieferung etwas nach hinten verschieben, da es nicht gleich geliefert werden konnte und ich dann nicht da war....das war nicht möglich. Aber storniert werden konnte es..... unfreundlich war die Dame ebenfalls .
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Selbstverständlich berücksichtigen wir Ihnen Wunsch nach einem späteren Liefertermin gern. Unser Serviceteam wird sich umgehend nochmals bei Ihnen melden, um alle Details mit Ihnen abzustimmen.

Leider alles viel zu eng für die dickeren Damen.

Die Hose gab es nicht in Größe 24, was sehr bedauerlich war. Die Unterwäsche konnte ich gar nicht über den Kopf ziehen,, sie war viel zu eng.
Antwort von proidee.de
Schade, dass die Größenläufe unserer Produkte für Sie nicht passend sind. Gerne können Sie die Ware im Rahmen Ihres Widerrufsrechts kostenlos zurückschicken.
Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Die Sendung ist bisher nicht angekommen
08.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird sich sofort um Ihr Anliegen kümmern und den Status Ihrer Sendung ermitteln, um sich dann unverzüglich bei Ihnen zu melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
HS
Schlechte Qualität der Ware und ungenaue Beschreibung auf der Webseite
Antwort von proidee.de
Schade, dass unsere Produkte Sie nicht 100%ig überzeugen konnten. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
VS
Vera S.
Bremen
teuere und nicht preiswerte waren
Antwort von proidee.de
Schade, dass die Ihnen gelieferte Ware Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie offenbar nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Bitte helfen Sie uns, indem Sie uns noch den Grund dafür mitteilen. Gerne möchten wir Abhilfe schaffen.
29.03.2024
Antwort von proidee.de
Schade, dass Sie mit unserem Service offenbar nicht ganz zufrieden waren. Bitte nennen Sie uns noch den Grund dafür - gern möchten wir Abhilfe schaffen.
US
ursula s.
Schönfließ
Hatte versehentlich das falsche Produkt bestellt. Trotz sofortiger Mail am gleichen Abend konnte der Versand des Produkts nicht mehr gestoppt werden. Es kam trotzdem erst am Donnerstag, nachdem Sonntag bestellt wurde. Ich rief auch nochmal an,falls die Mail nicht gelesen wurde. Die Rückabwicklung des Geldes ist bis heute nicht erfolgt, obwohl das Produkt seit dem 4.3. Bei Pro idee ist. Heute habe ich bereits nachgefragt, wann denn die Rückzahlung gemacht wird. Ich hoffe doch sehr, es ist bald auf meinem Konto. Der Wäscheständer ist übrigens grandios. Der kam am Samstag und ist wirklich topp. Da hat sich der Kauf gelohnt
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass die Erstattung Ihrer Zahlung nicht umgehend erfolgte. Unsere Buchhaltung wurde nun erneut angewiesen, dies unverzüglich nachzuholen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
KH
Karl H.
Karben
Die gelieferte Ware selbst entspricht den Erwartungen. Die Verpackung war jedoch eine extrem umweltfeindliche Orgie. Die Ware war in einem Karton, der dann (unnötigerweise) nochmal in einen weiteren Karton gepackt war. Die Ware selbst war dann noch im Karton mit einer wahren Orgie aus Plastikfüllmaterial umhüllt. Habe selten soviel Plastik auf einem Haufen gesehen. Das ist ein absolutes NO GO. Sollte mir nochmal Ware derart abartig verpackt zugeschickt werden, schicke ich die Sendung zurück.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden unsere Logistik bitten, den Sachverhalt zu prüfen.
Die Information, dass der von mir bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, hat sehr lange gedauert. Und wenn ich dann heute auf Ihre Internetseite gehe, dann sehe ich, dass der Schirm sogar in allen drei Farben vorrätig ist und in 2-3 Tagen geliefert werden könnte,..
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung diesmal zu einer Verzögerung gekommen ist und wir setzen alles daran, Sie nun so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Monika S.
Friedrichsdorf
In der Vergangenheit rundum zufrieden. Die letzte Bestellung vor ca. drei Wochen aufgegeben und es erfolgt nichts. Nur eine kurze Info wegen verspäteter Lieferung bzw. eventueller doppelter Lieferung???
Lieferung verzögerte sich um 10 Tage. Inhalt war unvollständig, wurde aber vollständig berechnet. Personal bei der Auskunft teilweise sehr unverschämt ( einfach aufgelegt)
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Lieferung unvollständig war. Selbstverständlich liefern wir den fehlenden Artikel unverzüglich kostenlos nach.
Die Lieferung steht fast 2 Wochen aus, ich bekam keine Benachrichtigung darüber, sondern müsste selbst nachhaken, immer noch nichts da, kenne ich so nicht von diesem Shop
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung diesmal zu einer Verzögerung gekommen ist. Es freut uns um so mehr, dass wir Ihre Sendung heute an DHL übergeben konnten. Die Zustellung erfolgt in Kürze. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Amazon ist wesentlich schneller, transparenter bezogen auf die einzelnen Abwicklungsschritte, unkomplizierter bei der Rückgabe und schneller am Telefon
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei dem von Ihnen ausgewählten Artikel kommt es aktuell aufgrund unerwartet hoher Nachfrage zu Lieferverzögerungen. Wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu bedienen und bedanken uns für Ihre Geduld.
MZ
Monika Z.
Erkelenz
17.03.2024

Lieferzeit ohne Zeitfenster

Ich habe bis heute nur einen Teil der Lieferung erhalten. Warte, ohne nähere Informationen, wann geliefert wird! Warte seit 14 Tagen
19.03.2024
Gut, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Ein erste Lieferung an Sie kam als unzustellbar an uns zurück. Unser Serviceteam wird sich dazu zeitnah persönlich bei Ihnen melden, um die Sendung erneut für Sie auf den Weg zu bringen.
Nach meiner Bestellung am Sonntag habe ich bis heute noch keine Rückmeldung wann die Lieferung erfolgen soll!@
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach unseren Recherchen wurde Ihre Bestellung bereits am 15. März erfolgreich zugestellt. Unser Serviceteam wird sich zur weiteren Klärung persönlich bei Ihnen melden.
JB
Jens B.

Bisher keine Lieferung und keine Info

Bisher keine Lieferung, aber auch keine Information, warum nicht und wann ich jetzt damit rechnen kann.
Antwort von proidee.de
die Qualität der Produkte ist leider nur ausreichend. 2 Artikel habe ich zurückgesendet, die waren gar nicht zu gebrauchen. Die anderen habe ich behalten, aber den guten Eindruck, den der Prospekt von den Angeboten macht, konnten die Artikeln leider nicht einhalten.
Antwort von proidee.de
Schade, dass unsere Produkte Sie nicht 100%ig überzeugen können. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen - nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Gerne erwarten wir Ihre Rücksendung.
RE
Rainer E.
Furtwangen

Trotz Zusage keine Versandbenachrichtigung

Wenn es heißt, dass es eine Information gibt, sobald die Ware versandt wurde, dann erwarte ich das auch so, um der DHL Lieferanweisungen geben zu können. So erfolgte keine Nachricht, was mit zusätzlichen Wegen zur Postlagerstelle verbunden war.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir momentan noch keine Versandbenachrichtigungen verschicken können. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beheben. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.

Wenig seriös

Eine fest bestätigten bestelllung mit Lieferzeit wurde von ihnen storniert !,(„besserer Kunde!)
Antwort von proidee.de
Wir freuen uns sehr, dass sich das Missverständnis aufgeklärt hat und Sie uns mit einer anderen Firma verwechselt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend ändern würden.