proidee.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für proidee.de

OB
Otmar B.
Remscheid
Verpackung wurde gewünscht u bezahlt aber Sendung wurde unverpackt u ohne Besteller ausgeliefert deshalb ist befriedigen eigentlich zu gut jedoch wurde pünktlich geliefert
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie das Fehlen der Geschenkverpackung zu Ihrem Artikel. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen umgehend die entsprechenden Gebühren.

Kommunikataion

Die mit der Bestellbestätigung angekündigte E-Mail zum Versand und Lieferzeitpunkt hat es nie gegeben. Wenn Kommunikation angekündigt wird, sollte sie auch stattfinden.
17.02.2024
Schlechter Rueckversandservice eines Teiles. Die anderen behalten. Kein Ruecksendeetikett, keine Info über link, Drucker noetig. Kommunikation weniger gut.

Geschenkpapier vergessen

Leider wurde schon 2 mal das bezahlte Geschenkpapier vergessen.
VK
Vera K.
Frankfurt
14.02.2024
Verzögerte Lieferung, Telefonkontakt unbefriedigend
SILVIA S.
KAPSWEYER
Warte schon ewig auf meine Sendung
24.02.2024
Keine Information zu Lieferzeit.
Auf Mails antworten.
Antwort von proidee.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund einer Vielzahl von Anfragen die Beantwortung von E-Mails momentan länger als gewöhnlich dauert. Ihrem Kundenkonto konnte ich entnehmen, dass Ihre Rücksendung zwischenzeitlich bearbeitet wurde und Ihr Kundenkonto ein Guthaben aufweist. Die Rücküberweisung werden wir auf Ihr PayPal-Konto vornehmen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
DJ
Gabriele S.
Ludwigshafen
15.02.2024
21.01.2024
Ich habe schwebende Kerzen für den Outdoorbereich gekauft. Eine Kerze war von Anfang an mangelhaft, das Batteriefach schließt nicht richtig, so dass der Kontakt zur Batterie immer wieder unterbrochen wird. Außerdem ist der Faden der Aufhängung nach einem Tag ausgebrochen, somit ist die Kerze undicht. Leider habe ich auf meiner Reklamation, außer der automatisch generierten Antwort, keinerlei Rückmeldung erhalten. Das zieht sich seit November 2023 und ich habe seither drei E- Mails geschickt.
AG
07.01.2024
Wir haben dieses mal Probleme mit der Lieferung. Wir empfangen Teillieferungen ohne Lieferschein, keinerlei Informationen, keine Rechnung. Ich weiß nicht, ob ich weitere Artikel erhalte, ob die fehlenden Artikel zu Recht fehlen u.s.w. PROIDEE scheint out off control zu sein.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Leider können wir Sie nicht telefonisch erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.

Befriedigend

Die Ware ist wie beschrieben und gute Qualität. Aber Kundenservice sollte wesentlich verbessert werden, längere Lieferdauer. Auf die Emails wird nicht immer geantwortet. Ich bin der Meinung, dass man bei diesen Preisen auch entsprechenden Service anbieten soll
20.01.2024
Ware kam viel zu spät und ließ sich, trotz dass die Ware noch lange nicht versand war, nicht mehr stornieren.
20.01.2024
Wir bedauern sehr, dass eine Stornierung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich war und Sie die Artikel zu spät erhalten haben. Selbstverständlich können Sie sie kostenlos unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse zurückschicken, sollten Sie sie tatsächlich nicht mehr wünschen. Auf www.proidee.de/retourenschein haben Sie die Möglichkeit, sich ein neues Rücksendeetikett kostenlos zu erstellen.
WK
Willi K.
Büttelborn
Eine bessere Auszeichnung der Stoffe aus der die Produkte hergestellt sind.Die im Katalog angeboten erden.
AR
21.01.2024