proidee.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für proidee.de

Michael S.
Balzheim
09.10.2023

Outlet-Angebot bestellt war dann doch „nicht lieferbar“!

Günstigen Hut im Onlineshop ordentlich bestellt, Tage später kam Nachricht das der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Sehr enttäuschend!
09.10.2023
Wir bedauern sehr, Sie enttäuscht zu haben. Unser Serviceteam ist ja bereits in Kontakt mit Ihnen und wird sich kurzfristig nochmals melden.
CT
Christiane T.
Düsseldorf

Schön aber sinnlos

Leider verspricht der Entfeuchter 50qm zu entfeuchten. Nach einer Woche null Ergebnis. Mit einem Hygrometer gemessen. Schönes Design
15.08.2023
Schade, dass unser Raumluftentfeuchter Sie nicht 100%ig überzeugen konnte. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Gern erwarten wir die von Ihnen bereits avisierte Rücksendung.
BL
Birgit L.
Wegberg
Bisher keine Lieferung erfolgt. Ich wurde aber am 18.12.23 per E-Mail über einen Cyberangriff informiert. Seither keine Info mehr!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
KB
Ka B.
Augsburg
Immer wieder Artikel NICHT lieferbar obwohl es im Katalog UND Internet angeboten wird. Und in jedem Fall Immer Lueferverzögerungen
GB
Gesa B.
Schlechte Verpackung, angekommen ist nur Bruch. Allerdings netter Kontakt, der Spiegelschrank wurde durch DHL wieder abgeholt.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ihren Hinweis auf die mangelhafte Verpackung geben wir sofort an unseren Logistikleiter weiter. Schön, dass unser Serviceteam Ihnen weiterhelfen konnte.
28.10.2023
Nach dem Einbrennen einmal benutzt. Patina an verschiedenen Stellen wieder abgegangen. Einbrennvorgang musste wiederholt werden.
30.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht rundum zufrieden sind. Unsere Fachabteilung meldet sich gern umgehend bei Ihnen.
GD
12.09.2023

Hose Grö29

Hose Größe 29 . Die Beine zu eng. Es fehlt der Hinweis dass der Schnitt Körpernah ist. Die Hose sitzt wie eine Strumpfhose!
Lieferzeit einhalten oder vorher drauf hinweisen ,wenn es länger dauern kann. Gerade im Hinblick auf Weihnachten etc.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
25.12.2023
Habe die letzte Bestellung nicht pünktlich zum Weihnachtsfest bekommen. Das war das erste Mal enttäuschend.
BD
Birgit D.
26.08.2023
Der Haltungstrainer schnürt einfach nur ein und sorgt in keinster Weise dafür den Rücken gerade zu halten.
28.08.2023
Schade, dass unser Produkt Sie nicht 100%ig überzeugen kann. Gerne können Sie es im Rahmen des Widerrufsrechts zu uns zurückschicken.
HD
H-P D.
Münster
22.08.2023
Das Gerät entsprach nicht so den Beschreibungen vor allem die beschriebene Leistung wurde nicht erbracht.
22.08.2023
Wir bedauern sehr, dass die Leistung des Produktes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie die Ware im Rahmen des Widerrufsrechts zu uns zurückschicken.
19.05.2023
Produktinformation z. T. mangelhaft. Interne Arbeitsabläufe bei Bestellung z. T. verbesserungswürdig.
24.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal nicht mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Fragen zu einem Produkt haben, können Sie uns diese gerne mitteilen - wir helfen Ihnen dann weiter. Laut der Informationen von DHL haben Sie beide Pakete aus Ihrer letzten Bestellung pünktlich im Rahmen der angegebenen Lieferzeiten erhalten. Eventuell liegt hier ein Missverständnis vor. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.
FS
Frank S.
Velten
15.08.2023
Bestellte und bestätigte Ware konnte nicht geliefert werden. Benachrichtigung erst nach Nachfrage.
15.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage schneller als gedacht ausverkauft war und wir Sie daher enttäuscht haben. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir alles daran setzen, Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
NS
30.12.2023
Bestellung wurde nur unvollständig zugestellt, aber es gibt keine weitere Information darüber.
JW
Jürgen W.
Lutherstadt Wittenberg
01.09.2023
Bislang hat mir die Hosengrösse 25 immer gepasst. Die gelieferte Größe 25 war mir viel zu groß!
01.09.2023
Wir bedauern sehr, dass die Hose für Sie in der Größe nicht passend ist. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und schicken uns den Artikel zurück
RB
22.07.2023
Ich finde die Qualität und Passform nicht besonders. Dafür ist der Preis viel zu hoch.
24.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ihnen gelieferte Ware Ihre Erwartungen nicht erfüllen kann. Ihre Zufriedenheit allein entscheidet: Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Artikel kostenlos zurück. Vielen Dank.
28.06.2023
Ihre Art der Rechnungsstellung und die Übersicht über den lieferungsstatus ist grausam
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Resonanz. Unser Serviceteam wird sich auch noch persönlich dazu bei Ihnen melden.

Keine Lieferung

Leider ist meine Bestellung (Weihnachtsgeschenk) bis heute noch nicht eingetroffen 😞
Antwort von proidee.de
Ware auch nach zweimaliger Bestellung nicht lieferbar, verzögerte Rückerstattung
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass die von Ihnen ausgewählte Ware so schnell vergriffen war und wir Ihren Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Die Erstattung Ihrer Zahlung erfolgte direkt auf Ihr Paypal-Konto.
15.10.2023
Späte Lieferung an falsche Addresse, obgleich die erste Lieferung geklappt hat ?!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre wichtige Information. Unsere Fachabteilung wird den Vorgang umgehend prüfen und sich dann sofort wieder bei Ihnen melden.