proidee.de- Logo - Bewertungen

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

HK
10.12.2023
Telefonische Reklamation: Wir senden Ihnen einen Austausch, dann können Sie Originalkarton zur Retoure benutzen. Soweit so gut. Dann eine E-Mail, Reinigen Sie die Kontaktflächen, dann funktionierts wieder. Nix. Retoure angefordert. Zurückgesandt. Keine Rückmeldung. Schwach.
SW
Sebastian W.
Trostberg
Kunden einfach mal mehr Vertrauen was bestellen auf Rechnung betrifft.Trotz negativ Schufa gibt es auch Menschen die Millionen Beträge Geerbt haben.Das scheint bei Proidee niemand zu interessieren. Ich habe dann woanders bestellt.Schade Proidee.
CW
27.08.2023
Ausführung lässt zu wünschen übrig! Ist nicht zu Ende gedacht - ein Nummernschloss, das man ohne Mühe mit jedem scharfen Messer rausschneidet oder man nimmt gleich die Tasche mit. Aber dafür war ja sehr günstig- hätte mir auffallen müssen !
23.07.2023
Kontakt herstellen war schwierig. Das Ergebnis Vogelnest, schnell geliefert, war gut. Ein 2. Vogelnest wollte ich nicht haben, per E-Mail und am Telefon klar gestellt! Leider wurde es trotzdem geliefert. Jetzt verweigere ich die Annahme.
26.05.2023
Bisher immer gut, die Gardinen waren ausgewiesen, später kam die email, dass sie ausverkauft sind Bei nochmaligen Nachsehen online, weiterhin vorrätig, bestellt, kurze email erhalten, nicht lieferbar Schade, aber vielleicht später wieder
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre gewünschten Vorhänge diesmal nicht liefern können, weil wir nicht mehr Ihre benötigte Stückzahl vorrätig haben. Wir freuen uns aber sehr darauf, Sie beim nächsten Mal wieder wie gewohnt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu beliefern.
16.07.2023
Die Sendung kam eigentlich pünktlich. Leider hat die Betriebsanleitung sowie die Gebrauchsanweisung gefehlt. Die wurde zwar sofort angefordert; aber bis heute (16.07.) noch nicht nachgeliefert. Somit kann das Gerät nicht benutzt werden.
17.07.2023
Gut, dass Sie sich auf diesem Weg nochmals bei uns melden. Unser Serviceteam wird sich umgehend dazu bei Ihnen melden.
21.05.2023
Die Ware ist gut, die Lieferzeit war laut Internet 2-3 Werktage. Leider kam der Paketbote dann am Samstag um 17h30. Also eine Woche nach der Bestellung. Ich war nur bis 15h30 anwesend und konnte mir dann das Paket am Montag abholen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal mit unserem gewohnten, schnelleren Lieferservice überzeugen zu können.
Gewünscht war ein feuerfester Dokumentensafe. Leider stand bei dem Angebot nicht dabei, dass die Lieferung erst in etlichen Wochen erfolgen soll. Das war für uns zu spät. Die längere Lieferfrist sollte aber gleich annonciert werden.
09.07.2023

Die Produkte top, aber…..

Die Bestellung wurde in zwei Teillieferungen geliefert. Der Karton für den Wischer war deutlich überdimensioniert und die anderen Waren hätten dort leicht hineingepasst. Aus Umweltaspekten ist deutlich negativ zu bewerten.
29.05.2023

Qualität entsprach nicht dem Preis

-Die bestellte Ware ( Gartenabfallsäcke)sah nur auf den ersten Blick hochwertiger aus , als andere : sie ist aber nach dem ersten benutzen gerissen : dafür dann doch deutlich zu teuer . -Lieferung hat recht lange gedauert
31.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel bereits defekt ist. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Da die von Ihnen angegebene Anschrift leider nicht korrekt war, hat die Lieferung länger gedauert als üblich.
KB
Kay B.
Wetter (Ruhr)
10.09.2023

Schlechte Kommunikation

Am Sonntag bestellt, am Dienstag der übernächsten Woche geliefert. Und das ganze Procedere ohne zwischendurch einen Hinweis zu bekommen (wegen eines fehlenden Postens konnte meine Bestellung nicht fertiggestellt werden).
GL
Gundula L.
Schwielowsee
27.06.2023

Eine optimierte Verpackung wünschenswert

Eine optimierte Verpackung bei dem von uns´bestellten Strohhut wäre wünschenswert gewesen. Der Hut kam völlig verbeult an und musste von mir angefeuchtet und gespannt werden. Hätte bei Pro Idee mehr Sorgfalt erwartet
28.06.2023
Es tut uns leid, dass Ihr Zahati Beetle-Strohhut verbeult bei Ihnen angekommen ist. Ihren Hinweis zu der Verpackung leiten wir gerne an unsere zuständige Fachabteilung weiter, die diese prüfen wird.
07.06.2023

Ware ist größtenteils ok, Lieferung nicht.

Die Ware ist größtenteils ok. Teilweise stimmt jedoch das Preis/Leistungs-Verhältnis leider nicht. Die Lieferung war nicht zufriedenstellend. Aber der Service ist gut und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
26.06.2023
Unsere Bestellung ist in 5 Teillieferungen angekommen, das ist erstens alles andere als Klimafreundlich uns zweitens für uns als Kunden ärgerlich und zweiaufwendig vor allem wegen der Verpackungsentsorgung.
26.06.2023
Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal aus versandtechnischen Gründen nicht in einem Paket beliefern konnten. Der Flexible Turmwäscheständer und die Beetkanten aus Autoreifen müssen aufgrund ihrer Maße bzw. ihres Gewichts immer einzeln verschickt werden. Dafür bitten wir um Verständnis.
12.11.2023
Die letzte Lieferung war von dem Ablauf und der Rechnungsgestellung nicht zufriedenstellend. Wenn organisatorische Änderungen stattfinden können diese nicht zu finanziellen Belastungen des Kunden führen.
HD
Henning D.
Bargteheide
25.08.2023
Die sehr gut und geschickt elaborierten Texte wecken oft Erwartungen, die das Produkt nicht in der Form einhalten kann. Damit wird auch das Preis- Leistungs- Verhältnis etwas in Mitleidenschaft gezogen…
CA
Finde es schlecht dass man nur mit Kreditkarte oder Pay pal bezahlen kann. Habe nun vorrauszahlung gemacht. trotzdem danke für ausnahme da ich lederhosenträger unbedingt haben möchte, mfg c. altmeyer
24.09.2023
Die Paketlieferung erst 12 Tage nach Bestellung / Sendeverlauf ohne nähere Informationen, lediglich, dass das Paket Versand wurde. Erst kurz vor Lieferung Nachricht, dass das Paket zugestellt wurde.
23.11.2023
Ich fände gut wenn nach der Bestellung eine Bestellungsbestätigung verschickt würde. Außerdem finde ich gut wenn man Bescheid bekommt an welchem Tag die Bestellung das Versandhaus verlässt.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Pro-Idee verschickt generell unmittelbar nach Erhalt einer Bestellung eine Bestätigung per e-Mail. Auch bei Versand des Paketes erhält der Empfänger tagesgleich per Mail ein Information, die auch die für die Sendungsverfolgung relevante Trackingnummer enthält. Sind Ihre Mails eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
07.08.2023

enttäuschend

Der Stoff war schlecht vernäht und zeigte an den Nähten auffällig verdickte Stellen, das Material wirkte "billig", der schräge Ausschnitt war völlig überflüssig. Der Artikel ging zurück.