proidee.de- Logo - Bewertungen

14.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.107 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Nach der Bestätigung der Bestellung bei angekündigter Lieferzeit von 2-3 Werktagen keine weitere Benachrichtigung, - auf telefonische Nachfrage keine Auskunft außer: "...der Vorgang sei in Bearbeitung...". Auf erneute Mailanfrage keine Auskunft außer: "... zur Zeit viele Anfragen...".Dann Lieferung mit ca. einer Woche Zeitverzug ohne weitere Ankündigung. Ware in Ordnung Preis okay. Lieferverzögerungen können auftreten, eine bessere Kommunikation wäre wünschenswert.

Befriedigend

Die Ware ist wie beschrieben und gute Qualität. Aber Kundenservice sollte wesentlich verbessert werden, längere Lieferdauer. Auf die Emails wird nicht immer geantwortet. Ich bin der Meinung, dass man bei diesen Preisen auch entsprechenden Service anbieten soll
09.02.2024

Artikel Teuer Service schlecht

Die Artikel sind Teuer aber gut. Leider ist der Service nicht gut. Warte seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Auf Nachfrage wie lange es noch dauert auch keine Antwort bekommen.
09.02.2024
Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrer letzten Bestellung nicht so schnell beliefert haben wie sonst üblich. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen Ihre Sendung nach Auskunft unseres Frachtführers DHL heute zugestellt wurde.
OB
Otmar B.
Remscheid
Verpackung wurde gewünscht u bezahlt aber Sendung wurde unverpackt u ohne Besteller ausgeliefert deshalb ist befriedigen eigentlich zu gut jedoch wurde pünktlich geliefert
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie das Fehlen der Geschenkverpackung zu Ihrem Artikel. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen umgehend die entsprechenden Gebühren.

Kommunikataion

Die mit der Bestellbestätigung angekündigte E-Mail zum Versand und Lieferzeitpunkt hat es nie gegeben. Wenn Kommunikation angekündigt wird, sollte sie auch stattfinden.
17.02.2024
Schlechter Rueckversandservice eines Teiles. Die anderen behalten. Kein Ruecksendeetikett, keine Info über link, Drucker noetig. Kommunikation weniger gut.
WK
Willi K.
Büttelborn
Eine bessere Auszeichnung der Stoffe aus der die Produkte hergestellt sind.Die im Katalog angeboten erden.

Geschenkpapier vergessen

Leider wurde schon 2 mal das bezahlte Geschenkpapier vergessen.
VK
Vera K.
Frankfurt
14.02.2024
Verzögerte Lieferung, Telefonkontakt unbefriedigend
SILVIA S.
KAPSWEYER
Warte schon ewig auf meine Sendung
24.02.2024
Keine Information zu Lieferzeit.
DJ
15.02.2024
HW
Hedwig W.
Puchheim
Am 14.12.2023 habe ich eine Bestellung bei ProIdee aufgegeben, wenige Tage später erhielt ich eine Mail, dass das Computersystem gehackt worden sei. Die Bestellung werde sich verzögern. Dann erhielt ich eine Mail, dass die Bestellung bis Weihnachten nicht geleifert werden könne. Danach erhielt ich per Mail weitere Werbung von ProIdee, aber keine weitere Infos zu meiner Bestellung. Heute rief ich bei ProIdee an, mir wurde mitgeteilt, dass ich mich wahrscheinlich noch 14 Tage gedulden müsse. Auf meine Frage, warum ich nicht darüber benachrichtigt würde, bekam ich die Antwort, dass das ganze System neu aufgesetzt werden müsse. Ich frage mich schon, warum ich nach dem angegebenen Hackerangriff noch Mails und Werbung erhalten habe, und jetzt ginge das nicht mehr....
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.

Bessere Kommunikation bitte

Leider ist proidee vor Weihnachten Ziel eines Hackerangriffs geworden, deshalb konnte diexWare nicht zeitig geliefert werden. Das wurde rechtzeitig kommuniziert und natürlich hat man Verständnis für die spätere Lieferung. Ich wünschte mir allerdings, dass ein ungefähres Lieferdatum genannt wird. Nach der Mail "Kommt nicht rechtzeitig" gab es keine weitere Info. Eine Produkbewertung kann also bisher nicht verfolgen.
15.07.2023
Habe den nicht günstigen Air Hood mit dem Standfuß bestellt. Statt beides in ein Paket zu liefern, wurden daraus unnötig 2 separate Lieferungen gemacht. Das Gerät selbst ist optisch schön. Dennoch überzeugt mich für den Preis die Qualität nicht wie erwartet. Wenn man keine Möglichkeit einer Dunstabzugshaube hat wie ich, sucht man nach solchen Lösungen. Aber man muss ihn schon auf höchste Stufe und wirklich direkt an den Kochtopf stellen, damit er den Dampf ansaugt. Was mich sehr stört ist die Lautstärke. Auf Stufe 1 geht es 2 ist schon laut aber 3 und die benötigt man wie beschrieben hauptsächlich ist es für mich unerträglich dabei entspannt zu kochen. Werde das Gerät mit Zähneknirschen behalten, da ich keine andere Wahl habe für meine Küche.Idee top Umsetzung ausbaufähig.
28.08.2023

Verbesserungspotential bei der Qualität

Ich schätze Pro-idee seit vielen Jahren. Leider kommt es in der letzten Zeit häufiger vor, dass die Qualität der Ware nicht meinen Erwartungen entspricht. Das ist schade. Ich möchte mich gerne auf die versprochene Qualität verlassen können und nicht nur mich 3 Tage auf ein schönes Geschenk freuen, dass ich dann zurückschicken muss. Ich finde es gut, das die Rücksendung bisher noch nie Probleme gemacht hat, aber auf die Dauer verzichtet man auf einen möglichen interessanten Kauf. Kehrt zurück zu eurem alten Ziel, ungewöhnliche Gegenstände, gute Qualität und interessante Preise.(letzte Rücksendung: nicht ladende Aufladestation und Taschenlampe, die ihre Qualitätsversprechen nicht gehalten hat.)