proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Lieferzeit viel zu lang

Etwa drei Wochen Lieferzeit viel zu lang; bei Nachfrage zwischendurch unfreundliche Reaktion. Inzwischen konnte ich die Tasche nicht mehr gebrauchen und musste andere Personen bitten, den Artikel zurückzusenden. Service sieht anders aus. Es hätte mit Sicherheit eine bessere Lösung gegeben, z. B. bei Bestellung bzw. Auftragsbestätigung auf lange Lieferzeit hinweisen.
Antwort von proidee.de
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die unerwartet lange Lieferzeit. Normalerweise beträgt unsere Lieferzeit ca. 2 - 3 Werktage - aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens in relativ kurzer Zeit konnten wir Ihre letzte Bestellung leider nicht so schnell bearbeiten, wie Sie es von uns kennen. Wir werden zukünftig alles daran setzen, Ihnen wieder den schnelleren Lieferservice zu bieten, an den Sie seit Jahren von uns gewöhnt sind.
Die Lieferzeit verbessern. Die Lieferzeit war mit 3 Tagen angegeben, jetzt warte ich seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Als Grund wurde angegeben das ungewöhnlich viele Bestellungen eingegangen sind. Das ist eine nicht nachvollziehbare Aussage eine Lieferzeit von zugesagten 3 Tagen auf bisher 20 Tage zu verlängern.
DD
Dieter D.
Drochtersen
03.05.2024

Dieses Mal enttäuscht.

Dieses Mal bin ich von der Lieferung enttäuscht . Ich hatte in der vorletzten Bestellung zwei Produkte bestellt,die aber nicht zeitgleich geliefert wurden. Doch für beide Lieferungen -obwohl eine Bestellung- musste ich die Versandkosten zahlen. Das ist bei anderen Versandhäusern nicht üblich. Schade!
Wiedersprüchliche Angaben zum Bestellen als Erstbesteller, es wäre gut wenn alle Mitarbeiter da auf dem gleichen Stand wären und es wäre super, wenn nur die Hälfte der Bestellung geliefert wird man ohne Nachfragen erfahren würde was mit dem Rest ist
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Hängesessel noch nicht erhalten haben. Dieser muss separat versendet werden, da er per Spedition geliefert wird. Gerne wird sich unsere zuständige Fachabteilung in Kürze bei Ihnen melden, um Ihnen nähere Informationen zu geben.
EH
Eva H.
Grafing
Leider war der Mantel zu groß und ich musste ihn zurückschicken, obwohl er sehr gut ist. Habe 6 Tage nach dem Abschicken noch keine Bestätigung bekommen und nach einer Mail auch noch keine Reaktion.
Kreditkartenzahlung nicht mit 2-Faktor-Identifizierung möglich. Dadurch telefonische, zeitraubende Bestellung erforderlich. Ware immer noch nicht erhalten.
DP
Trotz angegebener Lieferfrist von zwei bis drei Werktagen ist die Ware nun nach fast drei Wochen und dreimaligem nachhaken heute auf den Weg gebracht...
EB
Elisabeth B.
Aschaffenburg
06.05.2024
Das Paket kam in völlig demoliertem Zustand an, Verpackung nicht sachgerecht (Hohlräume). Der Inhalt war unbeschädigt, deshalb Bewertung ‚ausreichend‘.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingegangen ist. Wir bemühen uns, die Sendungen immer gut einzupacken, so dass alles sicher bei Ihnen eintrifft, aber hier können auch im Trubel Fehler passieren. Dies bitten wir zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Sie können sich auf jeden Fall jederzeit bei uns melden, falls etwas nicht Ihren Wünschen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
04.05.2024
Haarpeeling ist ungenügend; man muss doch mit Pinzette nachzudenken. Spiegel lässt keinen fokussierten Punkt zu. Es ist immer ungenau.

Die Lieferung betrug 17 Tage. Beispiel "Amazon beträgt die Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Gruß H.Molitor

Die Lieferung betrug 17 Tage. Bei Amazon beträgt die Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Gruß H.Molitor
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von uns gewöhnt sind. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserer üblichen Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen beliefern zu können.
Sendung angekündigt aber keine Auslieferung DHL . Trackingnummer bei DHL funktioniert nicht.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass sich der Transport Ihres Pakets bei DHL zu verzögern scheint. Gerne wird sich unsere Fachabteilung diesbezüglich mit unserem Vertragspartner in Verbindung setzen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
04.05.2024
nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung in Sicht. Auf der Webseite sind 2-3 Werktage abgezeu
Den expresszuschlag kann man sich sparen, die Ware kommt so oder so nicht schneller.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Erfreulicherweise wurde Ihr Paket einen Tag - nachdem unsere Kollegin aus dem Kundenservice Ihnen kostenlos den schnelleren Versand notiert hat - bei Ihnen zugestellt. Es war also nicht umsonst. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig wieder in unserer normalen Lieferzeit von ca. 2 - 3 Werktagen zu beliefern.

Mangelhaft

Lieferung mehrmals angekündigt, jedoch erst 11 Tage nach Bestellung erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre letzte Bestellung aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten und versenden konnten, wie Sie es normalerweise bei uns üblich ist. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserer gewohnten schnellen Lieferzeit beliefern zu können.
95 % des Gesamtgewichts Pappe und Papierwerbung. Nicht umweltfreundlich.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Kauf eines unserer Produkte. Wir sind immer bemüht, für jede Sendung das perfekt passende Verpackungsmaterial auszuwählen. Es tut uns leid, dass uns dies offenbar bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist.
SE
Extrem lange Lieferzeit nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung
PD
Paul D.
Rheine
Geld wurde sofort eingezogen, Lieferung dann 2 Wochen später.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens nicht in unserer gewohnt schnellen Lieferzeit bearbeiten konnten. Da Sie als Zahlungsart PayPal ausgewählt hatten, wurde der Betrag sofort abgebucht - das ist die Vorgehensweise Ihres Zahlungsdienstleisters, auf die haben wir keinen Einfluss. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig von unserer normalerweise schnellen Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen überzeugen zu dürfen.
1 bis 3 Tage Lieferzeit online dann wurden es 10 Tage
05.05.2024
Ich habe die Ware bezahlt,aber bisher nicht bekommen.
MT
Lieferung statt 1-3 Tage ganze 15 Tage.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Lieferzeit, die sich aus einem unerwartet sehr hohen Bestellaufkommen ergeben hat. Normalerweise liegt unsere Standard-Lieferzeit immer bei ca. 2 - 3 Werktagen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese normale Lieferzeit in dieser Ausnahmesituation nicht bieten konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.