Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....
Etwa drei Wochen Lieferzeit viel zu lang; bei Nachfrage zwischendurch unfreundliche Reaktion. Inzwischen konnte ich die Tasche nicht mehr gebrauchen und musste andere Personen bitten, den Artikel zurückzusenden. Service sieht anders aus. Es hätte mit Sicherheit eine bessere Lösung gegeben, z. B. bei Bestellung bzw. Auftragsbestätigung auf lange Lieferzeit hinweisen.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 8 Tagen
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die unerwartet lange Lieferzeit. Normalerweise beträgt unsere Lieferzeit ca. 2 - 3 Werktage - aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens in relativ kurzer Zeit konnten wir Ihre letzte Bestellung leider nicht so schnell bearbeiten, wie Sie es von uns kennen. Wir werden zukünftig alles daran setzen, Ihnen wieder den schnelleren Lieferservice zu bieten, an den Sie seit Jahren von uns gewöhnt sind.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit verbessern.
Die Lieferzeit war mit 3 Tagen angegeben, jetzt warte ich seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Als Grund wurde angegeben das ungewöhnlich viele Bestellungen eingegangen sind. Das ist eine nicht nachvollziehbare Aussage eine Lieferzeit von zugesagten 3 Tagen auf bisher 20 Tage zu verlängern.
Dieses Mal bin ich von der Lieferung enttäuscht .
Ich hatte in der vorletzten Bestellung zwei Produkte bestellt,die aber nicht zeitgleich geliefert wurden. Doch für beide Lieferungen -obwohl eine Bestellung- musste ich die Versandkosten zahlen. Das ist bei anderen Versandhäusern nicht üblich.
Schade!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wiedersprüchliche Angaben zum Bestellen als Erstbesteller, es wäre gut wenn alle Mitarbeiter da auf dem gleichen Stand wären und es wäre super, wenn nur die Hälfte der Bestellung geliefert wird man ohne Nachfragen erfahren würde was mit dem Rest ist
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Hängesessel noch nicht erhalten haben. Dieser muss separat versendet werden, da er per Spedition geliefert wird. Gerne wird sich unsere zuständige Fachabteilung in Kürze bei Ihnen melden, um Ihnen nähere Informationen zu geben.
Leider war der Mantel zu groß und ich musste ihn zurückschicken, obwohl er sehr gut ist.
Habe 6 Tage nach dem Abschicken noch keine Bestätigung bekommen und nach einer Mail auch noch keine Reaktion.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kreditkartenzahlung nicht mit 2-Faktor-Identifizierung möglich. Dadurch telefonische, zeitraubende Bestellung erforderlich. Ware immer noch nicht erhalten.
Trotz angegebener Lieferfrist von zwei bis drei Werktagen ist die Ware nun nach fast drei Wochen und dreimaligem nachhaken heute auf den Weg gebracht...
Das Paket kam in völlig demoliertem Zustand an, Verpackung nicht sachgerecht (Hohlräume). Der Inhalt war unbeschädigt, deshalb Bewertung ‚ausreichend‘.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingegangen ist. Wir bemühen uns, die Sendungen immer gut einzupacken, so dass alles sicher bei Ihnen eintrifft, aber hier können auch im Trubel Fehler passieren. Dies bitten wir zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Sie können sich auf jeden Fall jederzeit bei uns melden, falls etwas nicht Ihren Wünschen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Haarpeeling ist ungenügend; man muss doch mit Pinzette nachzudenken.
Spiegel lässt keinen fokussierten Punkt zu.
Es ist immer ungenau.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung betrug 17 Tage. Beispiel "Amazon beträgt die Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Gruß H.Molitor
Die Lieferung betrug 17 Tage. Bei Amazon beträgt die Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Gruß H.Molitor
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 11 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von uns gewöhnt sind. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserer üblichen Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen beliefern zu können.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung angekündigt aber keine Auslieferung DHL . Trackingnummer bei DHL funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass sich der Transport Ihres Pakets bei DHL zu verzögern scheint. Gerne wird sich unsere Fachabteilung diesbezüglich mit unserem Vertragspartner in Verbindung setzen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung in Sicht. Auf der Webseite sind 2-3 Werktage abgezeu
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Den expresszuschlag kann man sich sparen, die Ware kommt so oder so nicht schneller.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Erfreulicherweise wurde Ihr Paket einen Tag - nachdem unsere Kollegin aus dem Kundenservice Ihnen kostenlos den schnelleren Versand notiert hat - bei Ihnen zugestellt. Es war also nicht umsonst. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig wieder in unserer normalen Lieferzeit von ca. 2 - 3 Werktagen zu beliefern.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Lieferung mehrmals angekündigt, jedoch erst 11 Tage nach Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 11 Tagen
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre letzte Bestellung aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten und versenden konnten, wie Sie es normalerweise bei uns üblich ist. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserer gewohnten schnellen Lieferzeit beliefern zu können.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
95 % des Gesamtgewichts Pappe und Papierwerbung. Nicht umweltfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Kauf eines unserer Produkte. Wir sind immer bemüht, für jede Sendung das perfekt passende Verpackungsmaterial auszuwählen. Es tut uns leid, dass uns dies offenbar bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist.
Geld wurde sofort eingezogen, Lieferung dann 2 Wochen später.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens nicht in unserer gewohnt schnellen Lieferzeit bearbeiten konnten. Da Sie als Zahlungsart PayPal ausgewählt hatten, wurde der Betrag sofort abgebucht - das ist die Vorgehensweise Ihres Zahlungsdienstleisters, auf die haben wir keinen Einfluss. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig von unserer normalerweise schnellen Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen überzeugen zu dürfen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
1 bis 3 Tage Lieferzeit online dann wurden es 10 Tage
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bezahlt,aber bisher nicht bekommen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Lieferzeit, die sich aus einem unerwartet sehr hohen Bestellaufkommen ergeben hat. Normalerweise liegt unsere Standard-Lieferzeit immer bei ca. 2 - 3 Werktagen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese normale Lieferzeit in dieser Ausnahmesituation nicht bieten konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.