Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....
Der Multi-Schlauchaufsatz ist nur bedingt zu gebrauchen, da der Bürstenaufsatz allzusehr tropft. Allerdings kann man die verstellbare Düse gut als Gartenschlauchaufsatz nutzen und den Bürstenaufsatz einfach entsorgen.
für die Installation eines Gerätes hätte ich den technischen Support gebraucht, er wurde mir auch telef. zugesagt, erfolgte aber auch nach tel. Rücksprache wegen angeblicher Überlastung nicht.
Das Gerät wurde zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund eines technischen Fehlers noch keinen Rückruf aus unserem technischen Fachbereich erhalten haben. Gerne leiten wir Ihren Hinweis, dass Sie Ihren Empfängersender zur Funktürklingel zurückgeschickt haben, an die Kolleginnen und Kollegen dort weiter. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns Ihre Rücksendung vorliegt, da es uns wichtig ist, Ihnen weiterzuhelfen.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Allerdings entsprach die Schuhgröße der bestellten Regenüberschuhe nicht den Normgrößen, sondern war wesentlich kleiner. Daher habe ich die Bestellung zurückgeben müssen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sehr gut, wurden die 3 Artikel extra gepackt und mit 2 Sendungen angeliefert.
Das hätte man alles zusammenpacken und zusammen liefern können.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung Sportschuhe war zu klein!
Hersteller hat zwar eine Schuhgröße 42 geliefert, aber zu klein!
Hersteller ist nicht aus Deutschland!
Spaete Lieferung und nicht-antwortender Kundenservice
Das Paket ist erst nach ueber einem Monat angekommen. Das ist an sich kein Problem. Jedoch habe ich weder eine E-Mail ueber den Versand erhalten noch wurde mir auf meine Kontaktanfrage geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
14.03.2024
Wir bedauern die späte Lieferung sehr. Aufgrund einer Systemumstellung in unseren Versandsystemen kam es zu dieser Verzögerung und ist auch der Grund, warum Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben. Zwischenzeitlich funktioniert aber wieder alles einwandfrei. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Pro-Idee legt seinen Fokus hauptsächlich auf gute Werbung - die beworbenen Produkte sind teilweise nur mittelmäßig.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Nutzung brache an der Dose der Schniepel zum öffnen der Dose ab. Zum Glück lies sich die Dose rundum mit einem andren Dosenöffner öffnen. Ob das neue Tool sich bewährt, muss sich noch zeigen. Wenn nicht, wende ich mich an Pro.idee. Habe mit berechtigten Rückgaben gute Erfahrungen gemacht.
Stoff und Verarbeitung schön, Verstellbarkeit hat sich mir leider nicht erschlossen. Die Verpackung ( nicht umweltfreundlich?) hatte ich leider schon entsorgt, sonst hätte ich das Kissen zurückgeschickt. Zu teuer!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.