proidee.de- Logo - Bewertungen

DS
Dorothea S.
Nürnberg

Butter selbst gemacht

Wir haben das auspropiert, klappt hervorragend.
Schnelle Lieferung.Alles Bestens.
Alles super👍
BW
B. W.
D-Remseck
07.06.2023
mit dieser Firma hatte ich noch nie Probleme. Deshalb kaufe ich hier gern. Außerdem wird sehr schnell geliefert.
alles ok, schnelle Lieferung, gute Ware
GF
Schnelle Lieferung, gute Ware
SM
Sabine M.
Usingen
07.06.2023
Dieser Shop hat immer mal etwas Besonderes. Ich hatte eine kleine Rücksendung, das ging problemlos. Alles andere habe ich behalten und bin sehr zufrieden damit.
Unkomplizierte Bestellung undLieferung. Produkt hält was es verspricht
PR
Pauline R.
Hösbach
07.06.2023
Schnelle und komplette Lieferung. Sachen sind wie immer gut verarbeitet und genauso wie im Katalog/ online angeboten.
KB
Konrad B.
Wiesbaden
07.06.2023
Sehr guter Service -Reklamation wurde sofort und in hoher Qualität bearbeitet . Danke
schnell und korrekt geliefert
AA
unproblematische Retoure
07.06.2023
Dass es eine Personenwaage gibt, die ohne Batterie funktioniert und zudem ästhetisch schön anzusehen ist, finde ich genial.