proidee.de- Logo - Bewertungen

RG
Rita G.
Lehrberg
08.05.2023
Fast alle Artikel die ich bisher gekauft habe, haben meine Vorstellungen erfüllt.

Schnelle Lieferung

Es ist alles prima, Ware entspricht genau der Beschreibung und die Lieferung erfolgte schnell.
Gute Qualität schnelle Lieferung
08.05.2023
Nachdem ich zwei Teile bei Pro Idee bestellt hatte, musste ich eines davon zurückschicken und gegen eine andere Größe umtauschen. Es handelte sich also um eine Teilretoure mit neuer Lieferung. Bei beiden Lieferungen musste ich die vollen Porto- und Verpackungskosten übernehmen. Hätte ich beide Teile zurückgeschickt und dann neu bestellt, wären die Porto- und Verpackungskosten nur einmal angefallen. Das ist bei anderen Versandfirmen so nicht üblich und ich halte dieses Vorgehen für nicht kundenfreundlich.
Antwort von proidee.de
08.05.2023
Gut, dass Sie sich auf diesem Wege nochmals bei uns gemeldet haben. Unser Serviceteam nimmt in Kürze persönlich Kontakt mit Ihnen auf, um den Sachverhalt zu Ihren Gunsten zu klären.
PS
HZ
Helmut Z.
Steinheim
08.05.2023
Ich warte noch immer auf die Ware
Antwort von proidee.de
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Buchhaltung hatte Sie per 21.04.23 umfassend zu Ihrer Bestellung informiert. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, hilft Ihnen unser Serviceteam unter 0241- 109 119 gern weiter.
CV
Cornelia V.
Gutenstetten
Schnelle Bearbeitung, zuverlässige Auslieferung
PR
Peter R.
Friedberg/Bayern
08.05.2023
Immer wieder innovative Produkte, nicht immer ganz günstig, aber dafür hat man ein Produkt, das nicht in jedem Haushalt zu finden ist