proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Umtausch rabattierter Ware unmöglich

Ein Umtausch von rabattierter Ware war nicht möglich. Die Frage nur nach der Möglichkeit wurde ohne jede Rückfrage als Bestellung interpretiert!
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Gerne meldet sich unser Fachbereich nochmals persönlich dazu bei Ihnen.
09.12.2023
Die Ware ist mittlerweile seit 1 Woche angekündigt - tägliches warten - nichts passiert!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die lange Paketlaufzeit, die wir sofort bei unserem Dienstleister DHL reklamiert haben. Wir freuen uns, dass Ihr Paket nun endlich heute zugestellt wurde.

Nie wieder !

Lieferung innerhalb welchen Zeitraumes angeben, nach Anfrage einen freundlichen kompetenten Service zur Verfügung stellen. Personalmangel und etwaige Firmenprobleme für sich behalten und versuchen Kunden zu halten.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund sehr vieler Bestellungen nicht so schnell bearbeiten konnten, wie es normal bei uns der Fall ist. In Ihrem Gespräch mit uns haben wir Ihnen die Gründe dafür selbstverständlich erläutert. Es war nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
VH
Volker H.
Neunkirchen
Bis heute ist die Sendung nicht eingetroffen
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Serviceteam wird den Verbleib Ihrer Sendung umgehend mit dem Frachtführer klären und sich dann unverzüglich bei Ihnen melden.
Fehlbestand nach der Bestellung.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir die von Ihnen ausgewählte Ware trotz ursprünglicher Zusage nun doch nicht mehr liefern können. Bitte geben Sie uns im Rahmen einer zukünftigen Bestellung Gelegenheit, Sie von der Zuverlässigkeit unseres Services doch noch zu überzeugen.

Sieht gut aus ist aber Schrott

Beim Stabanzünder mit Lichtbogen sind die Elektroden nach einigen wenigen Zündungen abgebrannt. Damit keine Funktion mehr. Der Stabanzünder ist Schrott. Leider habe ich 3 Stück gekauft. Alle 3 sind Schrott
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte reinigen Sie die Köpfe des Stabanzünders mit einem weichen Tuch. Oftmals verhindern Wachsreste an den Elektroden die Bildung des Lichtbogens. Sollte sich das Problem nicht durch die Reinigung beheben lassen, nehmen Sie bitte Ihre 3-Jahres-Garantie von Pro-Idee in Anspruch und senden Sie uns die Anzünder zurück. Unser Serviceteam wird sich gern auch nochmals direkt dazu bei Ihnen melden.
Der Kauf hat nicht stattgefunden
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
Einer von Drei Artikeln ist bis heute nicht Versand. Es gibt noch nicht einmal eine Nachricht darüber.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass ein Produkt aus Ihrer Bestellung immer noch geliefert wurde. Unser Serviceteam wird den Sachverhalt umgehend prüfen und sich dann persönlich bei Ihnen melden.
25.11.2023
Sohle ist für Hausschuhe unbequem, deshalb zurückgeschickt
Antwort von proidee.de
Schade, dass die gelieferte Ware Sie nicht 100%ig überzeugen kann. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen - nur Ihre Zufriedenheit entscheidet.
GZ
G. Z.
Dortmund
22.11.2023
Eine Bestellung kommt nach einem Monat.
22.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung der von Ihnen ausgewählten Wäsche aktuell zu einer Verzögerung kommt. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern und bedanken uns für Ihre Geduld.
VS
22.11.2023
Ein bestellter Artikel wurde bis heute nicht geliefert!! Der andere ging zurück - mir zu heikel.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen persönlich melden, um Ihre Fragen zu beantworten.

Schade fürs Geld

Gerät bringt nicht die nötige Leistung, kann man aber nur feststellen bei Benützung, da Hygieneartikel, dann aber Rückversand nicht mehr möglich. Würde dieses Gerät nicht empfehlen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung des Gerätes nicht zufrieden sind. Sie hören diesbezüglich so schnell wie möglich von unserer Fachabteilung.
Sehr langsam,"ähnliche Farbe" des Produktes = ganz andere Farbe.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das gemeinsame Gespräch. Es freut uns sehr, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt und Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung in Ihrem My Trusted Shops-Profil überarbeiten würden.
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundtn, aber bei der letzten Bestellung muss ich 2 Artikel bemängeln. Beide Artikel können aus Hygienegründen nicht zurückgeschickt werden .
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Weist ein Produkt einen Qualitätsmangel auf, gilt Ihre Pro-Idee-Garantie von mindestens 3 Jahren. Dies gilt selbstverständlich auch für Hygieneartikel. Unser Serviceteam wird sich dazu gern persönlich bei Ihnen melden, um die Details zu klären.
Defektes und unausgereiften Artikel erhalten. Retourniert. Nach 8 Tagen noch nicht zugestellt. Danke Hermes ich warte gerne auf mein Geld.
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass Sie Anlass zu einer Reklamation hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Daher haben wir die Ware selbstverständlich zurückgenommen. Ihre Zahlung wird umgehend auf Ihr Konto erstattet.
09.11.2023
Gewünschten Liefertermin nicht eingehalten. Musste deswegen mit ihrem Kundendienst telefonieren- Mahnungen verschieben etc
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschtag vermutlich aufgrund eines menschlichen Fehlers bei DHL nicht beachtet wurde und Sie Ihre Bestellung dadurch zu früh erhalten haben. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.
09.11.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen. Bestellvorgang online nur nach mehrmaligen Versuchen geklappt. Produkte sind an sich super
09.11.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Serviceteam wird den Status Ihrer Lieferung umgehend mit DHL prüfen und sich dann sofort bei Ihnen persönlich melden.
09.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie dazu das Schreiben unserer Buchhaltung; vielen Dank.
GM
Günter M.
Rottenburg
Wie soll ich etwas bewerten, das ich noch gar nicht erhalten habe???
Antwort von proidee.de
Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung der von Ihnen ausgewählten Ware sehr und setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Sie mit den Vorschlägen unserer Buchhaltung nicht einverstanden waren. Gerne hätten wir Sie bedient.