proidee.de- Logo - Bewertungen

13.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.333 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Kundendienst antwortet nur mit extrem langen Wartezeiten und gibt dann falsche Auskünfte. Ich habe nach 4 Wochen weder Produkt noch Rückerstattung.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass unser Service Sie enttäuscht hat. Unsere Fachabteilung wird sich gerne so schnell wie möglich dazu bei Ihnen melden.
09.03.2024
Strumpfhosen bekommen sehr schnell Löcher bzw. ohne Laufmaschenschutz.
BR
Bernd R.
St. Egidien
Zu Beginn war alles sehr gut man konnte anrufen und Fehler vermeiden,zu dieser Zeit hätte ich immer 5 Punkt gegeben, aber heute mit diesem Verfahren am liebsten keinen. Dieses System kommt vorallem bei ältere Kunden nicht so gut an Wir waren einmal sehr begeistert
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir in unserem Gespräch alles klären konnten und Sie uns mit einem anderen Versandhändler verwechselt haben. Es wäre schön, wenn Sie die Bewertung noch ändern würden. Aber wichtiger ist es, dass Sie mit Pro Idee weiterhin zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und sind gerne für Sie unter der Servicenummer 0241-109 119 da, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.
03.03.2024
Leeren Karton geliefert, tel. nicht erreichbar, E-Mail wird nicht beantwortet. Jetzt warte ich nur auf Ihre Mahnung…..
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung unterwegs beschädigt wurde. Aufgrund einer Vielzahl von Anfragen dauert das Beantworten von E-Mails momentan länger als gewöhnlich. Ihrem Kundenkonto konnte ich aber entnehmen, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich erfasst wurde und schnellstmöglich bearbeitet wird. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
RK
Ralf K.
Kolkwitz
Am 13.02.24 Bestellung bestätigt, aber bis heute 27.02.24 nicht's mehr gehört. Keine Ware erhalten.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung eine Verzögerung entstanden ist. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung sich inzwischen in Händen des Zustellers befindet. Die Lieferung erfolgt in Kürze.

Schlechter Service

Ich hatte einen Artikel incl. Geschenkverpackung bestellt. Geliefert wurde jedoch ohne diese Verpackung, die aber dennoch in Rechnung gestellt wurde. Ich forderte den zu Unrecht erhobenen Betrag via Kontaktformular zurück, erhielt aber bisher kein Feedback. Dies ist mittlerweile schon fast 2 Wochen her. Guter Service sieht anders aus!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrer Lieferung die gewünschte Geschenkverpackung fehlte. Selbstverständlich werden wir Ihnen den entsprechenden Rechnungswert unverzüglich erstatten.

Lieferzeiten lt. Homepage werden nicht eingehalten / keinerlei Information

Angebene Lieferzeit wurde um das Doppelte überschritten (12 statt 6 Tage). Bei Anrufen mit Fragen nachdem den Stand der Dinge, konnte zum Teil gar keine Aussage zum Status gegeben werden, immer wieder wurde auf einen Hacker-Angriff vom Dezember 2023 hingewiesen, was 2 Monate später eine ziemlich schwache Story ist. Es gab keinerlei Infos per Mail, die Ware traf dann zwar irgendwann ein, aber auch hier keine Versandbenachrichtigung per Mail o.ä., so dass man irgendwie mitgenommen wurde. Fazit = Unzuverlässig!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Unser Serviceteam meldet sich in Kürze bei Ihnen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen.
Kein Rücksendeaufkleber dabei gewesen und trotz Anforderung keinen bekommen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird sich umgehend persönlich bei Ihnen melden.

Pro Idee Rückzahlungsmentalität ungenügend

Ein Produkt wurde Seitensprünge Idee storniert, da nicht mehr lieferbar. Anstatt das Geld zurück zu überweisen, wurde mir eine Gutschrift erteilt. Auf meine Aufforderung mir das Geld zu überweisen, erfolgte keine Reaktion.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass die Rückerstattung Ihrer Zahlung diesmal ungewohnt viel Zeit in Anspruch genommen hat. Unsere Buchhaltung ist informiert und wird die Erstattung umgehend vornehmen.
Bezahlung per Rechnung wurde angeboten, Lieferung in 2 - 4 Tagen, keine Lieferung,keine Info von proidee, Anruf dort nach 5 Tagen, angeblich Computerprobleme, Tage später. E-Mail: Zahlung per Rechnung nicht möglich. Schlechter, desinteressierter Service
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die Hinweise unserer Buchhaltung im Nachgang zu Ihrer Bestellung.
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Frachtführer DHL Ihnen Ihre Sendung voraussichtlich heute zustellen wird.
Ich habe noch immer kein Produkt erhalten und wurde noch nicht Mal bearbeitet.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unsere Buchhaltung wird sich umgehend bei Ihnen melden.
18.02.2024
Leider wurde ein bestellter Pullover, der, auf Nachfrage, ausverkauft war, trotzdem berechnet!
Antwort von proidee.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich auf diese Weise bei uns uns melden. Unser Serviceteam wird sich unverzüglich bei Ihnen melden, um Ihre Bestellung mit Ihnen zu klären.
18.02.2024
Falscher Artikel geliefert, und behauptet ich hätte das so bestellt
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Unser Serviceteam hat Sie ja zwischenzeitlich bereits um nähere Informationen zum von Ihnen gewünschten Artikel gebeten.
YL
Yvonne L.
Großenhain
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und möchten gerne die Ursachen dafür erfahren. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
17.02.2024
Wäre bisher nicht erhalten. Mehr als 2 Wochen und keine Informationen
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Jjjjjjj
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie offenbar enttäuscht haben. Gerne möchten wir die Ursache dafür erfahren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
15.02.2024
Nach Bestellung wiederholt keine “fristgerechte” Lieferung (normalerweise innerhalb einer Woche), keine Kommunikation (immer noch mit IT Problemen?), keine Transparenz….
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
15.02.2024
Bewertung nicht möglich, da Produkt noch nicht geliefert wurde.
15.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es aktuell noch zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
15.02.2024
Ewig warten auf eine Bestellung, dann wird mann gebeten per Kreditkarte zu bezahlen. Da gibt es bessere Anbieter.