proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

14.02.2024
Ware nicht geliefert und Geld nicht zurück gezahlt
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Sachverhalt geprüft. Ihre Bestellung wurde von Ihnen selbst annulliert. Eine Zahlung Ihrerseits hatte noch nicht stattgefunden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn noch Fragen offen sind. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
14.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es aktuell noch zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Bestellt, aber keine Info! Wir wissen nicht, ob was läuft!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Bestellung von Ohrringen war am 28.01.2024.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es aktuell noch zu einigen Lieferverzögerungen kommt und setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
GG
G.J. G.
Keine Lieferung erhalten, obwohl mail mit Bestellbestätigung erhalten.
13.02.2024
ML
Marco L.
Katastrophe! Bis heute weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Lieferinfo - ergo keine Ware aus der Onlinebestellung. Das war am 18.01.2024. Es kam nie die versprochene Mail „ Über die Lieferzeit und den Versand informieren wir Sie in einer separaten E-Mail.“. Selbst die stationär in Düsseldorf Ende Januar im Laden bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Völlige Katastrophe diese Firma. Eigentlich sehr schöne Produkte aber der Lieferservice ist unterirdisch. Keine Ahnung ob jemals etwas eintreffen wird.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
09.02.2024
Bestellter Artikel ausverkauft. Nach 4 Wochen Wartezeit immer noch keine Info. Zusatzmaterial für das nicht lieferbare Gerät wurde trotzdem gesendet... Verbessern: Information per Mail, Bestellbestätigung, usw.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne werden wir Ihnen in Kürze in einem persönlichen Gespräch alle Informationen zu Ihrer Bestellung geben.
09.02.2024
Sie fragen nach meinem feedback zu meiner Bestellung bei proidee vom 25.1.24. Leider habe ich bisher zu meiner Verwunderung keine Infos zu meiner Bestellung erhalten. Auch ist die Bestellung noch nicht bei mir eingegangen.
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bei Ihrer aktuellen Bestellung nicht den gewohnten Service geboten haben. Selbstverständlich wird unser Serviceteam sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie umfassend zu informieren.
09.02.2024
Bisher weder Lieferung noch weitere Informationen erhalten.
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Sie aktuell länger auf Ihre Bestellung warten lassen. Unser Serviceteam wird sich gern persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
DH
Dominik H.
Engelskirchen
09.02.2024
Keine Liegerung. Bestellung wurde bisher nicht geliefert, weder eine Nachricht noch eine Erklärung
09.02.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht schnell bedienen wie Sie es zu Recht von uns erwarten. Ihre Bestellung ist aktuell in Bearbeitung und wird nun so schnell wie möglich an Sie verschickt. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Katastrophe

aus meiner Bestellung wurden 2 Artikel storniert weil die Lieferzeit nicht mehr akzeptabel war. Die komplette Rechnung über 224,85 € wurde sofort nach der Bestellung mit Paypal bezahlt. Eine Rückerstattung für die nicht gelieferten Artikel erfolgte bislang trotz mehrfacher Anforderung per mail oder auch telefonisch nicht. Die Stornierung wurde mir per mail vom 26.1.2024 bestätigt und die Erstattung per paypal "schnellstmöglich" in Aussicht gestellt.
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Unser Serviceteam wird sich gern nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Nötige in Ihrem Sinne zu veranlassen.
CB
Carola B.
Wuppertal
Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen
GR
Guido R.
Dormagen
wurde bis jetzt noch nicht geliefert und es gibt auch keine weiteren Informationen
Antwort von proidee.de
Ich warte bereits über 3 Wochen auf meine Bestellung. Die Abbuchung erfolgte am Tag meiner Bestellung. Bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt, man habe im Dezember (!) ein Cyberangriff gehabt. Das mit der Bestellung könnte halt noch dauern!!! Genaueres von der Firma- Fehlanzeige bis heute.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal so ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten lassen. Unser Serviceteam wird sich dazu gern persönlich bei Ihnen melden, um Sie umfassend zum Status Ihrer Bestellung zu informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
HB
Henrich B.
Freiburg
Meine Bestellung bei der Firma Pro-idee wurde mit dem Vermerk "Standard-Versand" und dem Hinweis "Über die Lieferzeit und den Versand informieren wir Sie in einer separaten E-Mail." bestätigt. Nach dieser bestätigenden E-Mail erhielt ich weder die angekündigte E-Mail mit den versprochenen Informationen zu Lieferzeit und Versand noch wurde mir die bestellte Ware zugestellt ! Was ist los bei Pro-idee ?
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird den Sachverhalt prüfen und sich umgehend bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung.
Ich warte seit 8.1. Auf meine Bestellung. Bezahlt habe ich bereits. Keine Benachrichtigung seit dem…
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausgeführt haben. Gerne wird sich unser Serviceteam in Kürze mit allen Informationen zum Status Ihrer Bestellung persönlich bei Ihnen melden.
Leider habe ich seit meiner Bestellung vom 23.1. nichts mehr von Proidee gehört.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Frachtführer DHL hat Ihre Sendung bereits übernommen und wird diese voraussichtlich heute zustellen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten. Deshalb keine Bewertung.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei einigen Artikeln aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Gerne wird sich unser Serviceteam in Kürze mit allen Informationen zum Status Ihrer Bestellung persönlich bei Ihnen melden.
Ich habe bis dato meine bestellte Ware noch nicht erhalten.
Nach 3 Wochen ist meine Bestellung immer noch nicht da 🤐
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten lassen. Unser Serviceteam wird Sie so schnell wie möglich gern persönlich über den Status Ihrer Sendung informieren.