proidee.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für proidee.de

PM
Peter M.
Reutlingen
Bestellung 100% bestätigt. Beim kontrollieren im Account habe festgestellt, dass ein großer Teil der Weine von der Warenliste fehehlt. Telefonisch reklamiert, die Antwort: "Das haben wir nicht." Keine Benachrichtigung möglich. Sehr schlechte Kundenbehandlung. Bestellung storniert. Das Poente: einen Tag später habe ich neu die vorher "nicht lieferbare" 48 Flaschen, mit sofortiger Liefrung (gegen Aufpreis) bestellt und siehe da: die sind innerhalb 2 Tagen bei mir angekommen...
vor 54 Minuten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die 48 Flaschen des Mtsvane zuerst nicht liefern konnten, weil wir tatsächlich nicht genügend auf Lager hatten. Es freut uns daher umso mehr, dass uns die Nachlieferung unseres Lieferanten wider Erwarten eher erreicht hat, sodass Sie sie in der gewünschten Anzahl bestellen konnten.
Lahme Lieferung !!!
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre letzten beiden Bestellungen nicht so schnell bearbeiten können, wie Sie es von uns kennen. Wir wir in unserem Webshop angegeben, haben wir aktuell aufgrund eine sehr hohen Bestellaufkommens eine längere Lieferzeit. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Sie diesmal nicht eher beliefern können.
Unsere Lieferung wurde uns mehrfach angekündigt, war aber nie zur Abholung da. Das liegt zwar nicht an Ihnen, aber ich konnte Sie auch telefonisch nicht erreichen. Inzwischen habe ich den Auftrag per E-Mail storniert.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.
HJ

Miserabler Kundenservice, Reisewaage untauglich

Miserabler Kundenservice: Batterien wurden geliefert, Reisewaage erstmal nicht, nach 2maligem Telefonieren erhielt ich telefonisch die Sendungsverfolgungsnummer, nach 13 Tagen traf die Waage schließlich ein. Leider ist sie unbrauchbar, da über ein kg weniger als auf geeichten Waagen angezeigt wird
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten konnten, wie es normalerweise der Fall ist. Dass Ihre Faltbare Reisewaage defekt ist, tut uns leid. Bitte senden Sie kostenlos mit den der Lieferung beiliegenden Rücksendeunterlagen zu uns zurück - unser Kundenservice meldet sich dann gerne bei Ihnen.
IF
Irmtraut F.
Eppstein
Zum einen ist meine Bestellung -trotz vorheriger Zusage einer sofortigen Lieferung erst Nach mehr als 2 Wochen geliefert worden, allerdings fehlte ein Artikel, wurde trotzdem auf der Rechnung aufgeführt, trotz tel. und auch Email wurde der Artikel noch immer nicht geliefert!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung diesmal nicht so schnell bearbeiten konnten, wie Sie es bisher von uns kennen. Grund dafür ist ein unerwartet sehr hohes Bestellaufkommen. Auch bitten wir um Entschuldigung dafür, dass die zwei Solar-Wunderkerzen gefehlt haben. Diese schicken wir Ihnen schnellstmöglich nach, sodass Sie sie in ca. zwei Werktagen vorliegen haben werden.
1. gelieferte Ware war defekt = verbogen 2. Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert + gem. Rückfrage Hinhaltetechnik - irgendetwas stimmt mit der Fa. nicht mehr !
Antwort von proidee.de
Wir bedauern es sehr, dass Sie als langjährige Kundin uns unter diesen Umständen kennenlernen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, dauert wegen eines sehr hohen Bestellaufkommens die Bearbeitung derzeit etwas länger als gedacht. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken. Ihr gewünschte Artikel ist etwas sperriger und wurde gestern der DHL übergeben. Die Sendungsnummer wurde Ihnen separat mitgeteilt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Bestimmt können wir beim nächsten Mal wieder die schnelle Lieferung bieten, die Sie sonst immer von uns gewohnt sind.
Ich wollte einen Artikel vergleichen mit anderen Farben und bestellte ihn nochmals in zwei weiteren Farben. Da nichts kam, rief ich an und dann hieß es, die anderen Artikel würden erst verschickt werden, wenn der erste bezahlt sei. Sorry, so kommen wir nict ins Geschäft. Ich habe alles zurückgeschickt.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wie Sie selbst aus langjähriger guter Erfahrung mit unserem Hause wissen, ist es unser Ziel, Ihnen nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch einen besonders guten Service zu bieten. Die Preisgarantie und die 3-jährige Produktgarantie sind hier nur einige Beispiele. Gerne möchten wir Ihnen die neuen Artikel zum Vergleich liefern. Wir bitten jedoch auch um Ihr Verständnis, dass die gesamte letzte Lieferung von mehreren Artikeln mit einem höheren Bestellwert noch zur Zahlung aussteht. Wir wollen selbstverständlich, dass es mühelos, einfach und unkompliziert ist, bei Pro-Idee zu kaufen. Da wir darauf spezialisiert sind, exklusive Qualitätsprodukte für anspruchsvolle und kritische Kunden anzubieten, ist unser Servicelevel normalerweise dementsprechend. Leider ist uns das dieses Mal nicht gelungen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder von unserem Service überzeugen können.

Aufsteckvorrichtung ( Balkonbegrenzung) entsprach zwar dem angegebenen Maß des Prospekts, Pflanztopf wackelte aber sehr stark. Saugdüse passte zwar auf meinen Staubsauger, beim ersten Ausprobieren brach bereits das untere Teil heraus, Sauglöcher rasch verstopft, da Saugleistung äußerst schwach. Qualität minderwertig, was ich von PROIDEE bislang nicht kannte. Leider Fehlkauf, da man nach Gebrauch das Produkt behalten muss.

diesmal unzuverlässig in Kommunikation und Liefertermin

Angekündigter Liefertermin nicht eingehalten. Mangelhafte Kommunikation bzw. keine Antwort per Mail. Stattdessen plötzliche Zustellung ohne je den Versand angekündigt zu haben. Erstmalige Erfahrung, aber nicht minder ärgerlich!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand Ihrer letzten Bestellung verzögert und Sie aufgrund eines technischen Fehlers keine Information von uns erhalten haben. Umso mehr freut es uns aber, dass Ihre gewünschten Akkuleuchten wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen sind. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu beliefern.
US
Ulrich S.
Herrenberg
25.04.2024
26.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Gern würden wir die Gründe erfahren, um Abhilfe zu schaffen. Bitte melden Sie sich nochmals direkt bei unserem Kundenservice unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h); vielen Dank.
21.04.2024
Beamtenladen
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
20.04.2024
EK
18.04.2024
Vor Jahren hatte ich Ihnen 6 Sterne gegen. Leider hat sich das Portal sehr verschlechtert. Schade....
19.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Bitte helfen Sie uns, indem Sie uns noch den Grund dafür mitteilen. Gerne möchten wir Abhilfe schaffen.
BL
17.04.2024
Ware leider nicht bekommen.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
15.04.2024
Ware wird nicht versendet mit einer dubiosen Begründung. Bei diesem Shop bestelle ich nichts mehr
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung.
EH
Eva H.
Krefeld

Schwierige Rückerstattung

Bei einer Rücksendung dauert es ewig, bis das Geld rückerstattet wird. Erst nach einer Beschwerde wurde nach 2 Wochen die Rücksendung bestätigt. Wiederum über 1 Woche später die Rückerstattung. Das Geld war erst knapp 4 Wochen nach Rücksendung auf meinem Konto.
11.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns dennoch Gelegenheit, Sie bei einer nächsten Bestellung von der Zuverlässigkeit unseres Service zu überzeugen. Unser Team ist gern für Sie da. Vielen Dank.
Ohne Begründung, kein Lieferung mit Zahlung auf Rechnung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere AGBs sowie das Schreiben unserer Buchhaltung.
09.04.2024
von 3 Artikel, war 1 Artikel nicht geliefert und wurde anstelle dessen ein anderer Artikel geliefert der weder in der Größe noch in der Farbe passte, 1 Artikel war zu groß und 1 Artikel zu klein.
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und schicken uns die Ware kostenlos zurück.
08.04.2024
Kleidungsstück hat mir nicht gefallen. Am 27.03.2024 erhalten. Zurückgeschickt am 28.03. und bis heute ist noch keine Rückmeldung gekommen. Das finde ich sehr schwach!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rücksendung ist tatsächlich noch nicht bei uns eingetroffen. Unser Serviceteam wird sich sofort darum kümmern und sich schnellstmöglich persönlich bei Ihnen melden.