proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

26.12.2023
Ich habe nach der Bestellung überhaupt keine Rückmeldung mehr erhalten ( nach der Bestell - Bestätigung) und auch keine Ware! Tel. Würde ich mit" hacker- Angriff " getröstet ohne jegliche Information! Auch keine Info auf der Internetseite...
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
Lieferung fehlt, keine Benachrichtigung, kein Telefefonkontakt möglich
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
26.12.2023
Vor bald 3 Wochen bestellt, bis heute keine Lieferung geschweige eine Info!
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
26.12.2023
Bestellten Geschenke sind nicht pünktlich zu Weihnachten angekommen und man konnte auch telefonisch keine Auskunft bekommen
WK

Habe am 11.12 Bestellung aufgegeben

Habe am 11.12. bestellt und bis heute außer der Bestellbestätigung nichts mehr gehört!!
26.12.2023
Total-Katastrophe. Bestellung bestätigt, Geld kassiert, keine Lieferung. Selbst ein Stern ist zu viel.
KR
Klaus R.
Marktheidenfeld
26.12.2023
Unzuverlässig Bestellung wurde nach 2 Wochen noch nicht geliefert. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Keine Nachricht, kein Verzögerungshinweis.

Lange Lieferzeit, keine Rückmeldung über den aktuellen Status

Locker zwei Wochen vor Weihnachten bestellt und leider auch schon bezahlt. Noch immer nicht geliefert und keinerlei Rückmeldung über den aktuellen Stand
Alma S.
26.12.2023

Bestellt am 6.12 nach 3 Wochen nicht da!

Bestellt am 6.12. und heute ist der 26.12. und das Paket ist immer noch nicht da....der Kundenservice ist unfreundlich und keiner sagt, wann man das Paket bekommt, ich werde nun alles zurückschicken, falls es überhaupt ankommt
26.12.2023
Keine Information zur Lieferung. Firma ist nicht zu erreichen, Informationen auch nicht
26.12.2023
Funkstille nach bestätigter Bestellung am 11.12.23. Nach einer Woche telefonische Rückfrage meinerseits: Systemstörung: keine Mails, keine Info über Status der Bestellung oder Lieferzeitpunkt. Man kann leider keine Angaben machen...Weiterhin Funkstille... Definitiv für ein Weihnachtsgeschenk zu spät. Notfalls gibt es noch den Postweg für Infos (ich bin ar schon Kunde bei Pro Idee - das müssten meine Adressdaten vorhanden sein...) .
26.12.2023
Lieferung kommt nicht Infos dazu: EDV Fehler, Status kann von Mitarbeitern nicht eingesehen werden, "kann dauern" E Mail Nachfrage am 20.12.2023 Antwort: vermehrter Auftragseingang dauert noch einige Tage

Keine Lieferung erhalten

Habe am 11.12. Produkte bestellt, angeblich lieferbar innerhalb von drei bis vier Tagen. Nichts kam. Telefonischer Kontakt zu zuständigen Stellen nicht möglich; endlich konnte ich auf AB eine Nachricht mit meinem Anliegen hinterlassen. Rückruf sollte erfolgen. Wieder nichts. Weihnachtsgeschenk ist bis heute nicht eingetroffen.
26.12.2023
Bestellung vom 11.12. nach 14 Tagen immer noch nicht da, keine Information -weder pet Mail noch im Online-Kundenkonto
UH
Ursula H.
Nordrhein-Westfalen - Krefeld

Schuhe

Bis heute nicht geliefert worden.

Kommunikationsmängel

Ich habe am 11.12. 23 bestellt. Mitgeteilt wurde das die Bestellung angekommen sei und ich über eine weitere Mail über den Stand der Dinge informiert würde. Das ist bis Heute (26.12.23) nicht geschehen. Sie hätten zumindest mitteilen können, daß sich die Lieferung aus welchen Gründen verzögert.
26.12.2023
Da pro Idee gehact wurde konnte mein Auftrag - es handelt sich um Weihnachtsgeschenke welche 2 Wochen vor dem Fest ausgeliefert werden sollten, nicht ausgeführt werden Auch mein Anruf vom 18.12. konnte keine Klärung herbeiführen. Der Osterhase lässt grüßen……
Info über den Sendestatus
GS
Gerhard  S.
Oerlinghausen
26.12.2023
Keine Kommunikation, mangelnde Information zur Lieferung und unmöglicher Telefonkontakt 😂
26.12.2023
Bestellung abgegeben. Lieferbestätigung bekommen. Dann keine weitere Info das der Artikel nicht lieferbar ist. Ein fehlendes W Geschenk.