proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

23.12.2023
Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen ! Keine Information warum ?? Auch über das Shop Portal erhält man keine Auskunft
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
MP
Marta P.
Bayern
23.12.2023

falsche Lieferung…Richtige kommt nicht 😨

Wir haben eine falsche Lieferung erhalten, die wir umgehen zurückgeschickt haben. Unsere Bestellung ist bis jetzt nicht gekommen, 9.30 Uhr am 23. Dezember. Wir werden, wenn heute, später nichts kommt, keine Weihnachtsgeschenke haben 😰
Antwort von proidee.de
Wärmeeffekt der Chili-feet Wärmesohle nicht messbar. Sollte aus dem Sortiment entfernt werden um den Ruf eines zuverlässigen Shops nicht zu schaden.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr anschließendes Gespräch mit unserem Serviceteam. Wie vereinbart werden Sie uns das Produkt retournieren.
Lieferung nach mehr als 2 Wochen nicht angekommen
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
Am 07.12.23 bestellt, Zusage von Proidee zum 18.12.23 am 22.12. noch nicht angekommen!!! Keine Nachricht!! Das Kind wird wohl auf sein Weihnachtsgeschenk verzichten müssen!!
FJ
Frank J.
Hattingen
Ausgefallener Zustellungstermin!

Abwicklung katastrophal

Bestellbestätigung erhalten, Lieferung erfolgt nicht, Nachfrage bei der Hotline bleibt unbeantwortet - never again!
Antwort von proidee.de
Gelieferter Artikel funktioniert nicht und muss ausgetauscht werden.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass die Ihnen gelieferte Ware einen Defekt aufweist. Bitte schicken Sie die Ware kostenlos zum Umtausch an uns zurück; vielen Dank.
Ware nicht wie versprochen lieferbar. Kundenservice freundlich aber anscheinend überfordert. Auf Rückerstattung des Geldes warte ich
Antwort von proidee.de
Ich habe schon für über 10.000 Euro Waren bestellt und bezahlt. Trotzdem habe ich einige Bestellungen bis heute nicht erhalten.
ES
Erna S.
Hannover
Leider ist die Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen. Bestellt vor 14 Tagen.
BT
Wenn Ware als vorrätig gekennzeichnet wird und dann nicht lieferbar ist, dann ist das Zeitverschwendung
DK
Dieter K.
Gelsenkirchen
Auf eine email hat man nach 3 Tagen nicht reagiert. Auch telefonisch war keiner erreichbar.
AM
Anne M.
Sohren
Kundendienst reagiert nicht. Man wird abgewimmelt, niemand ist zuständig. Man soll sich nochmal melden. Geht so seit 2 Wochen. Sehr enttäuschend! Bedarf keiner Wiederholung.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.

Ware bestellt, nie geliefert trotz Bestellbestätigung…

Bestellbestätigung erhalten. Nach 14 Tagen Nachfrage sowohl per Mail als auch über die telefonische Hotline. Keine Antwort erhalten. Sorry, aber wenn man Anfang Dezember einen Spiralbaum als Weihnachtsbaum-Alternative (nachhaltig, da wiederverwendbar) bestellt, möchte man den schon vor Weihnachten erhalten. Insofern: Löschen Sie bitte meine Kontaktdaten aus Ihrem Verteiler. Never again!
04.01.2024
Seit 2.12.warte ich auf die Lieferung meiner Weihnachtsgeschenke i.H.von fast 800€. Auf Nachfrage weiß keiner wo die Ware ist und jetzt gibts seit Tagen die Auskunft EDV-Probleme,keiner kann nachsehen oder irgendetwas sagen. Habe geschrieben und mehrmals angerufen. HILFE ich werde ohne Geschenke dastehen!
SL
Sonja L.
Burgthann
16.12.2023
Es ist schade dass die Bestellung so lange dauert

Katastrophen-Bestellung

Nach jahrzehntelanger Geschäftsbeziehung ohne Probleme war die jetzige Bestellung eine Herausforderung um noch Kunde zubleiben. Bestellnummern werden nicht erkannt oder sind nicht mehr im Angebot und der kleine Rest wird als Bestellung angenommen und bestätigt aber nicht geliefert - Service ist hier wohl verloren gegangen.
BS
B. S.
Düsseldorf
Bestellung vom 26.11.23 immer noch nicht geliefert!!!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Zusammen mit unserem Serviceteam haben Sie ja bereits eine Lösung vereinbart.