proidee.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für proidee.de

GM
Günter M.
Rottenburg
Wie soll ich etwas bewerten, das ich noch gar nicht erhalten habe???
Antwort von proidee.de
Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung der von Ihnen ausgewählten Ware sehr und setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Sie mit den Vorschlägen unserer Buchhaltung nicht einverstanden waren. Gerne hätten wir Sie bedient.
05.11.2023
Antwort von proidee.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne würden wir die Gründe dafür erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@proidee.de.
HG
05.11.2023

mangelhafte Logistik

die letzten Lieferungen kamen garnicht erst an!
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Unser Serviceteam kümmert sich bereits um den Verbleib Ihrer Sendung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
31.10.2023
Geschenkverpackung in Rechnung gestellt aber nicht beigelegt
02.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht, wie gewünscht, als Geschenk verpackt war. Dies wurde offensichtlich übersehen. Wie bereits besprochen, haben wir Ihnen die Gebühr für die Geschenkverpackung ausgebucht. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.
28.10.2023
Stornieren einfach die Bestellung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Reaktion auf diesem Wege. Gern bestätigen wir Ihnen die Annulierung Ihrer Bestellung.
JM
24.10.2023

Drei neue Liefertermine. Es sind bis jetzt drei neue…

Es sind bis jetzt drei neue Liefertermine neu eingesetzt worden 😐
24.10.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung des Glas-Heißluftofens aktuell zu einer Verzögerung kommt. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
BL
23.10.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Ich habe ausdrücklich wegen unserer Urlaubsabwesenheit den Wunschzustellungstermin 17.10.2023 angegeben. Die Ware wurde jedoch bereits am 09.10. an die Packstation versandt, wo Sendungen 7 Tagen gelagert werden. Als ich am 20.10. das Paket abholen wollte, war es gerade an Proidee zurück geschickt worden.
23.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unser Haus zu früh verlassen hat. Unser Serviceteam wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
12.10.2023
Ware wird nicht gelieferte
12.10.2023
Bitte beachten Sie die Information unserer Buchhaltung im Nachgang zu Ihrer Bestellung; vielen Dank.
08.10.2023

Ware noch nicht erhalten… DHL hat zwar…

Ware noch nicht erhalten… DHL hat zwar geliefert, aber an irgend einen Ort der mir nicht bekannt ist. Habe keinen Ablageort bei DHL … Beschwerde bei DHL läuft… Ellen Schliep
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Wege auf den Verlust Ihrer Sendung aufmerksam machen. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie so rasch wie möglich Ihre Bestellung in Empfang nehmen können.
06.10.2023
Bei der Bestellung war nicht klar, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Eine Bestellung per Rechnung wurde erst im Nachhinein widerrufen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal enttäuscht haben. Leider können wir den von Ihnen ausgewählten Artikel nicht mehr für Sie besorgen.
03.10.2023
Lieferung bis heute nicht komplett. Bisher drei Teillieferungen. Bei Bestellung war angeblich alles lieferbar.
04.10.2023
Wir bedauern die Verzögerung sehr und setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Unsere Fachabteilung wird sich gerne so schnell wie möglich bei Ihnen auch persönlich dazu melden.
30.09.2023
Bestellte Ware wird ohne Grund nicht geliefert
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Buchhaltung hatte sich gleich nach Eingang Ihrer Bestellung per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie ggfs. nochmals Ihren Maileingang.
29.09.2023
Rechnungskauf wird angeboten, dann aber nachträglich nicht akzeptiert
02.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre Reaktion. In unseren AGBs weisen wir darauf hin, dass wir uns bei Erstbestellungen das Recht vorbehalten, eine Bonitätsprüfung vorzunehmen, von deren Ergebnis die Belieferung auf Rechnung abhängt. Unsere Buchhaltung hat Sie zwischenzeitlich ja informiert. Danke für Ihr Verständnis.
28.09.2023
28.09.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Gern würden wir die Gründe erfahren, um Abhilfe zu schaffen. Bitte melden Sie sich nochmals direkt bei unserem Kundenservice; vielen Dank.
26.09.2023
Gaukeln Zahlungsmethoden vor und schreiben dann Mails die misstrauisch klingen. NEIN Danke zu solchen Methoden. Durch Glaskugel festgestellte Bonität....mehr muss ich dazu wirklich nicht mehr sagen einfach nur beschämende Methoden.
25.09.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Zu Ihrer Information beachten Sie bitte das Schreiben unserer Buchhaltung vom 25.09.23; vielen Dank.
25.09.2023
Hallo , ich hatte zu einem Produkt ( Geruchskiller ) eine Frage gestellt . Habe bis heute keine Antwort bekommen. Vielleicht haben sie versucht mich telefonisch zu erreichen was sehr schwer ist . Eine schriftliche Antwort wäre auch schön gewesen . Dafür das wir heute in einer digitalen Welt leben . Mit freundlichen Grüßen M.Drewing
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rücksendung des Geruchskillers hatten wir erhalten. Gern wird sich unser Serviceteam nochmals bei Ihnen dazu melden.
22.09.2023
22.09.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro-Idee. Leider hatten Sie auf das Anschreiben unserer Buchhaltung nach Eingang Ihrer Bestellung nicht mehr reagiert. Bitte melden Sie sich einfach bei unserem Serviceteam, wenn wir etwas für Sie tun können.
20.09.2023

Qualität ist dem Preis nicht angmessen.

Qualität ist dem Preis nicht angemessen.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und retournieren uns die von Ihnen bestellte Ware kostenlos, wenn Sie nicht wirklich 100%ig zufrieden damit sind.