proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

07.07.2023
Ich hab meine Bestellung nicht erhalten
DP
D. P.
Ribnitz
01.07.2023
Meine Bestellung wurde gar nicht bearbeitet. Ich wurde diskriminiert!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback auch über diesen Kanal. Unser Serviceteam hat Ihnen ausführlich die Gründe für unser Handeln dargelegt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
28.06.2023
Die Stecker (alle zwei) passen nicht.
28.06.2023
Wir bedauern sehr, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich gerne so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
MJ
martin j.
waiblingen
26.06.2023
Die gelieferten Schuhe konnten nicht getragen werden, weil die ferse rechts keinen Halt gefunden hat. Sorry für die schlechte Bewertung aber die Schuhe dürften nicht verschickt werden.
26.06.2023
Gut, dass Sie uns auf diesem Wege wissen lassen, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Nur Ihre Zufriedenheit zählt. Unser Qualitätsmanagement wird sich in Kürze bei Ihnen dazu melden.
23.06.2023
Die Ware wird erst Ende Juli erwartet. War mir aber vorher bekannt
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Reaktion. Unser Serviceteam meldet sich gern umgehend persönlich dazu bei Ihnen.
JU
J. U.
Bayern
18.06.2023

Bisher ist die bestellte Ware noch…

Bisher ist die bestellte Ware noch nicht angekommen - Lieferverzögerung, über die ich informiert wurde
19.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den gewünschten Sommer-Hoodie nicht sofort liefern können. Laut Auskunft unseres Lieferanten werden Sie ihn ca. zum 23.06.2023 zugestellt bekommen. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
15.06.2023
Sie werben mit Rechnungskauf, verweigern diesen anschließend mit Hinweis auf Ihre AGB. Unseriös !
16.06.2023
Da es sich um Ihre erste Bestellung mit einem hohen Warenwert handelt, haben wir Sie gebeten, eine andere Zahlungsart zu wählen. Wir bitten da um Ihr Verständnis.
15.06.2023

Gardinen Massanfertigung über Pro Idee / Kavaliershaus

Bestellung Jan. 23/ Gardinen zu lang geliefert Feb. 23 / Ersatz sei wegen Materialmangel erst Ende April 23 möglich, Bitte um dann schnellstmögliche Bearbeitung wurde ignoriert / erneute Lieferung Ende Mai - ein Schal unverändert, der zweite gekürzt, aber immer noch zu lang. Fazit: Das ganze Serviceangebot ist Fake - im Ergebnis teurer als jedes Fachhandelsangebot vor Ort / 5 Monate für ein immer noch schlechtes Ergebnis
16.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und verstehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich ist. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuführen.
09.06.2023
12.06.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren, da wir aus Ihrem Kundenkonto dazu keinerlei Hinweise ersehen können.
06.06.2023
06.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Bitte helfen Sie uns, indem Sie uns noch den Grund dafür mitteilen. Gerne möchten wir Abhilfe schaffen.
Ich muss reklamieren. Die Kette ist defekt. Katrin Pötzsch
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Wir bedauern, dass die Ihnen gelieferte Ware Anlass zur Beanstandung gibt. Unser Serviceteam wird sich umgehend persönlich dazu bei Ihnen melden.
05.06.2023
Schlechte Qualität. China Billigware.
05.06.2023
Schade, dass unser Produkt Sie nicht 100%ig überzeugen kann. Gerne können Sie es im Rahmen des Widerrufsrechts zu uns zurückschicken.
03.06.2023
Wie soll ich etwas bewerten,was ich noch gar nicht erhalten habe. Die Mitteilung und Entschuldigung von proidee war korrekt.
05.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die vom System nach einiger Zeit automatisch versandte Anfrage zu Ihrer Bestellung. Ihr gewünschter Artikel wird noch geliefert. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
02.06.2023
Gegenstand der Lieferung war defekt.
02.06.2023
31.05.2023
Zu lange Lieferzeit
01.06.2023
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund des Feiertags und eines hohen Auftragsaufkommen zu einer Verzögerung der Lieferung kam. Sicherlich können wir Sie zukünftig wieder in der gewohnten Schnelligkeit beliefern.
27.05.2023
Ware nicht vorrätig, trotzdem der Katalog nagelneu war und die Bestellung ausgelöst und bestätigt wurde 👎👎👎
30.05.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen das gewünschte Kleid nicht mehr zur Verfügung stellen können, da es aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage sehr schnell ausverkauft war. Eine Bestellbestätigung erhalten Sie immer automatisch per E-Mail, wenn Sie im Internet eine Bestellung aufgeben. Sie stellt aber - wie dort angegeben - keine Annahme Ihrer Bestellung dar. Selbstverständlich haben wir Sie noch am gleichen Tag über die Liefersituation informiert. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder wunschgemäß beliefern zu können.
12.05.2023
schlechter Service und mangelnde Kommunikation, unfteundlich
15.05.2023
Schade, dass Sie mit unserem Angebot, eine alternative Zahlungsart zu wählen, nicht einverstanden sind und bei unserem Gespräch einfach aufgelegt haben. Wir sind immer darauf bedacht, unsere Kunden stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen.
Falscher Artikel geliefert
09.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Unsere Service-Abteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
IM
Isabelle M.
Mülheim an der Ruhr
09.05.2023
Ich kaufe sehr gerne per Rechnung ein, dies wurde auch auf der Einkaufsseite so angeboten, allerdings bekam ich nach der Bestellung die Info das es nicht ginge. Das ist für mich ein Grund nicht zu bestellen.
09.05.2023
Wie im Webshop geschrieben, behalten wir uns vor, im Einzelfall einige Zahlungsarten abzulehnen. Da es Ihre erste Bestellung mit hohem Warenwert war, hat die Buchhaltung Sie gebeten, eine andere Zahlungsart zu wählen. Wir bitten da um Ihr Verständnis.
08.05.2023
Ich warte noch immer auf die Ware
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Buchhaltung hatte Sie per 21.04.23 umfassend zu Ihrer Bestellung informiert. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, hilft Ihnen unser Serviceteam unter 0241- 109 119 gern weiter.