proidee.de- Logo - Bewertungen

FH
Frank H.
Siegburg

Keine Lieferung

Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Lieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Frachtführer DHL hat Ihre Sendung bereits übernommen und wird diese voraussichtlich heute zustellen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
AB
Arnim B.
Undenheim

Keine Ware!

Sie wollen eine Bewertung, ich habe nicht mal die Ware. Von Pro-Idee habe ich überhaupt nichts mehr gehört seit meiner Bestellung vom 22.1.24. wenn ich online nachsehe, dann ist die Bestellung mit 1.2. datiert - wieso? - und angeblich im Versand. Angekommen ist bisher nichts.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir länger auf Ihre Bestellung warten lassen als üblich. Unser Serviceteam meldet sich gern umgehend persönlich bei Ihnen, um Sie über den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu informieren.
Ich habe einen Artikel bestellt, der bisher nicht geliefert wurde. Auf Anfrage erfahre ich, dass Sie Probleme mit der Software haben, und das seit Weihnachten. Fairerweise hätten Sie mir das bereits bei der Bestellung mitteilen müssen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam meldet sich gern in Kürze persönlich nochmals dazu bei Ihnen.
IB
Ian B.
Keine Kundendienst.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir mehr über die Ursachen erfahren. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
DS
Delia S.
Petershagen
Habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie dieses Mal länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten lassen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihre Sendung verlässt in Kürze unser Haus.
FB
Frank B.
Schöppingen
Nach 2 Wochen habe ich die Ware noch immer nicht erhalten.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es diesmal ein wenig länger dauert. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu verschicken.
AP
Annegret P.
Ich habe vor drei Wochen per Internet eine Bestellung aufgegeben und das Produkt bis heute nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung bisher nicht ausführen konnten. Unser Serviceteam meldet sich dazu so schnell wie möglich persönlich bei Ihnen.
EL
Bis heute noch keine Ware bekommen! Nur eine Info das sie im Dezember gehäckt worden sein. Das war alles.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht so schnell bedienen konnten wie Sie es mit Recht von uns erwarten. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet, und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
die Ware endlich versenden!!!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung bereits an unseren Frachtführer DHL übergeben wurde. Sie dürfen die Lieferung in Kürze erwarten.
Kataloge bestellt. Nichts erhalten auch keine Rückmeldung
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Katalog geht Ihnen in Kürze zu. Alle unsere Produkte finden Sie jederzeit auch in unserem Webshop auf www.proidee.de.
BK
Birgit K.
04.02.2024
Katastrophe.Angeblich fand ein Cyber Angriff auf Pro Idee statt, keine Erstattung für meine zurückgeschickte Ware und die Kunden sollten informiert werden. Geht wohl jetzt seit 6 Wochen so.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell nicht so schnell bedienen wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir setzen alles daran, Sie nun so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld
AH
Anne H.
Hoyerswerda

Was ist los???Keine Lieferung seit 2.12.24

Ich habe Anfang Dezember Bestellungen aufgegeben. Bis jetzt ist außer zwei e mails mit der Bitte, weiter zu warten, nichts passiert. Auch der Anruf bei der Service- Nr. brachte nichts. Ein Hackerangriff soll die Ursache sein…sehr dubios! Es gab keine ordentlichen Lösungsangebote!! Bis jetzt nicht! Schade, es war wirklich ein exclusiver Onlineanbieter! Ich bin sehr enttäuscht
CT
Clar. T.
Euskirchen
04.02.2024
Keine Lieferung der Ware bis heute am Anfang noch bescheidgegeben für verspätete Lieferung dann kein Kontakt mehr
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Bestellung immer noch nicht ausführen konnten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie nun so schnell wie möglich zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
04.02.2024

Ich habe die Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung, Messbecher und Spritzschutz bisher nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet, und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.

ziemlich unzuverlässig geworden!

Am 8.1.bestellt, nicht angekommen. Am 18 1. bestellt; auch nicht angekommen. Baugleiches Modell bei A..... bestellt, am nächsten Tag geliefert. 30 Euro preiswerter.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht so umgehend bedient haben wie Sie es von uns gewohnt sind. Unser Serviceteam wird sich gerne bei Ihnen melden, um Ihren Hinweis zum Mitbewerb mit Ihnen zu klären.
VK

Ware nicht erhalten

Bisher hat ProIdee die bestellte Ware nicht geliefert und sich auch nicht geäußert, wo das Problem liegt und wann jetzt geliefert werden soll.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich warte seit 4 Wochen auf meine ware

Ich warte seit 4 Wochen auf meine Ware
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
03.02.2024

Keine Ware wegen „Cyberangriff“!?

Ware am 19.1. bestellt. Bis heute nicht erhalten (zum Glück auf Rechnung bestellt ). Auf Nachfrage gestern von meiner Seite „wegen Cyberangriff“ vor Weihnachten. Keinerlei Info bekommen, die Dame im Callcenter hat keine Ahnung wann die Ware kommt weil sie mein Kundenkonto nicht einsehen kann… Äußerst Mangelhafte Informationspolitik!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Sendung Ihnen ja inzwischen ausgehändigt werden konnte. Viel Freude mit Ihren exklusiven Pro-Idee-Artikeln.
03.02.2024
Bestellt 19.01.24 Am 03.02.24 noch nicht geliefert! Auf Nachfrage : Hackerangriff im Dezember 2023, deshalb Lieferung frühestens nach 10-12 Werktagen! Bin gespannt, ob das eingehalten wird!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Sendung inzwischen an einen Familienangehörigen ausgehändigt werden konnte. Viel Freude mit Ihren exklusiven Pro-Idee-Artikeln.
BB
Brigitte B.
Ware bisher nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Unser Serviceteam meldet sich gern in Kürze bei Ihnen mit allen Informationen zum Status Ihrer Bestellung.