proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

EL
Bis heute noch keine Ware bekommen! Nur eine Info das sie im Dezember gehäckt worden sein. Das war alles.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht so schnell bedienen konnten wie Sie es mit Recht von uns erwarten. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet, und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
AP
Annegret P.
Ich habe vor drei Wochen per Internet eine Bestellung aufgegeben und das Produkt bis heute nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung bisher nicht ausführen konnten. Unser Serviceteam meldet sich dazu so schnell wie möglich persönlich bei Ihnen.
Ich warte seit 8.1. Auf meine Bestellung. Bezahlt habe ich bereits. Keine Benachrichtigung seit dem…
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausgeführt haben. Gerne wird sich unser Serviceteam in Kürze mit allen Informationen zum Status Ihrer Bestellung persönlich bei Ihnen melden.

Wenig seriös

Eine fest bestätigten bestelllung mit Lieferzeit wurde von ihnen storniert !,(„besserer Kunde!)
Antwort von proidee.de
Wir freuen uns sehr, dass sich das Missverständnis aufgeklärt hat und Sie uns mit einer anderen Firma verwechselt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend ändern würden.
RK
Ralf K.
Kolkwitz
Am 13.02.24 Bestellung bestätigt, aber bis heute 27.02.24 nicht's mehr gehört. Keine Ware erhalten.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung eine Verzögerung entstanden ist. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung sich inzwischen in Händen des Zustellers befindet. Die Lieferung erfolgt in Kürze.
DH
Dominik H.
Engelskirchen
09.02.2024
Keine Liegerung. Bestellung wurde bisher nicht geliefert, weder eine Nachricht noch eine Erklärung
09.02.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht schnell bedienen wie Sie es zu Recht von uns erwarten. Ihre Bestellung ist aktuell in Bearbeitung und wird nun so schnell wie möglich an Sie verschickt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
16.02.2024
Eine Bestellung, mehrere Lieferungen. Teilweise ohne Unterlagen, sehr unübersichtlich. M. Hall
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird Sie gern über die Ursachen persönlich informieren und wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
18.02.2024
Leider wurde ein bestellter Pullover, der, auf Nachfrage, ausverkauft war, trotzdem berechnet!
Antwort von proidee.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich auf diese Weise bei uns uns melden. Unser Serviceteam wird sich unverzüglich bei Ihnen melden, um Ihre Bestellung mit Ihnen zu klären.
Def Kundendienst ist nicht erreichbar, die Qualität der Produkte ist aber sehr gut
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird sich selbstverständlich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
GR
Guido R.
Dormagen
wurde bis jetzt noch nicht geliefert und es gibt auch keine weiteren Informationen
FZ
Friederike Z.
heidelberg
Sie können nix besser machen. Das Gelieferte entsprach nicht meinen Erwartungen.
Antwort von proidee.de
Schade, dass das von Ihnen ausgewählte Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Gerne erwarten wir Ihre kostenlose Rücksendung im Rahmen Ihres Widerrufsrechts.
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Bestellung von Ohrringen war am 28.01.2024.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es aktuell noch zu einigen Lieferverzögerungen kommt und setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Leider habe ich seit meiner Bestellung vom 23.1. nichts mehr von Proidee gehört.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Unser Frachtführer DHL hat Ihre Sendung bereits übernommen und wird diese voraussichtlich heute zustellen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Ich habe noch immer kein Produkt erhalten und wurde noch nicht Mal bearbeitet.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unsere Buchhaltung wird sich umgehend bei Ihnen melden.
Kein Rücksendeaufkleber dabei gewesen und trotz Anforderung keinen bekommen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird sich umgehend persönlich bei Ihnen melden.
04.02.2024

Ich habe die Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung, Messbecher und Spritzschutz bisher nicht erhalten
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet, und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
17.02.2024
Wäre bisher nicht erhalten. Mehr als 2 Wochen und keine Informationen
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
GG
G.J. G.
Keine Lieferung erhalten, obwohl mail mit Bestellbestätigung erhalten.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
18.02.2024
Falscher Artikel geliefert, und behauptet ich hätte das so bestellt
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Unser Serviceteam hat Sie ja zwischenzeitlich bereits um nähere Informationen zum von Ihnen gewünschten Artikel gebeten.
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten. Deshalb keine Bewertung.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass es bei einigen Artikeln aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Gerne wird sich unser Serviceteam in Kürze mit allen Informationen zum Status Ihrer Bestellung persönlich bei Ihnen melden.