proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

16.02.2024
Eine Bestellung, mehrere Lieferungen. Teilweise ohne Unterlagen, sehr unübersichtlich. M. Hall
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird Sie gern über die Ursachen persönlich informieren und wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Def Kundendienst ist nicht erreichbar, die Qualität der Produkte ist aber sehr gut
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Serviceteam wird sich selbstverständlich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
FZ
Friederike Z.
heidelberg
Sie können nix besser machen. Das Gelieferte entsprach nicht meinen Erwartungen.
Antwort von proidee.de
Schade, dass das von Ihnen ausgewählte Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Gerne erwarten wir Ihre kostenlose Rücksendung im Rahmen Ihres Widerrufsrechts.
UL
Ulf L.
Magdeburg
sehr schlechte Lieferzeiten!!!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unerwartet hoher Nachfrage nach dem von Ihnen ausgewählten Produkt kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern.
24.02.2024
pünktlich liefern
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung des von Ihnen ausgewählten Artikels aktuell zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
10.02.2024
Alles liefern
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gut, dass Sie sich auch schon telefonisch bei uns gemeldet haben. Unser Serviceteam wird sich nach Prüfung des Sachverhaltes sofort mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen.
DT
Dani T.
Dießen
25.02.2024
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir den Grund dafür erfahren. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).

Bezahlung und 6 Wochen keine Lieferung

Ich habe am 11. Dezember eine Bestellung aufgegeben und direkt bezahlt. Nach circa einem Monat hat man mich schriftlich um Geduld und Verständnis gebeten. Nach nun 6 Wochen habe ich keine Lieferung, kein Entgegenkommen - aber mein Geld ist bei Pro-Idee. Solch ein Umgang mit Kunden ist schwer nachvollziehbar und daher nur ausreichend zu bewerten, obwohl auch das zu viel ist. Zu den Produkten kann ich im Moment nichts sagen, da ich keine erhalten haben.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal enttäuscht haben. Gerne wird sich unser Kundendienst in Kürze mit Ihnen in Kontakt setzen.
AF
Anja F.
Frankfurt
09.02.2024

Kundenservice als Fremdwort

Seit Wochen ist der Kundenservice nicht erreichbar. Es gibt keinen Liefertermin, keine Information, wie ich über den Versand benachrichtigt werde. Einfach schlechter Service! Was ist los? Sind Sie kein Premiumanbieter? Finden Sie Kundenservice überflüssig?
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne werden wir Ihnen in Kürze in einem persönlichen Gespräch alle Informationen zu Ihrer Bestellung geben.
03.02.2024

Kommste heut nicht, kommste morgen...

Versand dauert ewig. Auf Emails wird nicht reagiert. Bestellungen verschwinden einfach aus dem Verlauf und müssen neu getätigt werden. Von 4 bestellten Artikeln kam 1 an!!! Der ist allerdings ohne Beanstandungen. Daher der Stern.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass es aktuell noch zu Verzögerungen kommt. Unser Serviceteam meldet sich in Kürze gern bei Ihnen mit allen Informationen rund um Ihre Bestellung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Leider unvollständige Lieferung und bisher keine Antwort auf meine Mail-Anfrage diesbezüglich vom Kundenservice. Dies war jedoch erstmailig der Fall, alle anderen Bestellungen und Lieferungen haben bisher reibungslos funktioniert.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege nochmals bei uns melden. Unser Serviceteam meldet sich in Kürze bei Ihnen, um Ihre Fragen persönlich zu beantworten.
GH
Götz H.
Schweinfurt
Immer noch keine Lieferung. Keine Information über den Status der Bestellung. Kein Zugriff auf Bestellinformation im eigenen Konto. Am 22.01.2024 bestellt, heute ist 06.02.2024
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es diesmal etwas länger gedauert hat mit Ihrer Lieferung. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Sendung inzwischen an unseren Frachtführer DHL übergeben konnten. Das Paket soll Ihnen noch heute zugestellt werden.
04.02.2024
bis heute ist keine ware eingetroffen, keine infos zu lieferverzögerung, trotz anruf keine weiteren infos, sehr ärgerlich zumal das produkt dringend benötigt wird
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell nicht so schnell bedienen wie üblich. Wir setzen alles daran, Sie nun so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
M_ax S.
Weil im Schönbuch
03.02.2024
Ware noch nicht erhalten. Nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferverzögerung gibt. Leider keine Info erhalten. Gruß und Mfg Max Schlageter
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aktuell noch etwas länger auf Ihre Bestellung warten lassen als gewohnt. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und wir setzen alles daran, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
SH
Schäfer H.
Riemerling
nach Bestellung seit längerer Zeit keine Info über Lieferung.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne meldet sich unser Serviceteam in Kürze bei Ihnen, um Sie persönlich über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu informieren.
Axel S.
Lappersdorf
ich habe die Ware vom 15.01. immer noch nicht erhalten!
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die aktuelle Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Serviceteam wird Sie umgehend persönlich über die Hintergründe informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Schlecht zu erreichen Fehler auf der Online Seite
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass Sie uns nicht erreicht haben. Selbstverständlich wird sich einer unserer Mitarbeiter umgehend bei Ihnen melden, um Ihre Fragen zu klären.
Ein kerzenglas ist zerbrochen geliefert
Antwort von proidee.de
Gut, dass Sie sich auf diesem Wege gleich bei uns melden. Bitte entschuldigen Sie die beschädigte Lieferung. Selbstverständlich wird unser Serviceteam Ihnen umgehend kostenlos Ersatz zusenden. Bitte vernichten Sie das defekte Glas.
JR
Jutta R.
Düsseldorf
Antwort von proidee.de
Vielen Dank, dass Sie sich auch schon telefonisch bei uns gemeldet haben. Wir werden den Sachverhalt umgehend prüfen und uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden.