proidee.de- Logo - Bewertungen

UN
Udo N.
Malschwitz
24.07.2023
Es sind fast alle Waren überteuert und die Qualität läßt oft zu wünschen übrig.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es tut uns leid, wenn Sie Gegenteiliges erfahren haben. Weist ein Artikel qualitative Mängel auf, haben Sie innerhalb der dreijährigen Garantiefrist von Pro-Idee jederzeit die Möglichkeit, den Artikel an uns zurückzusenden.
Lieferung sehr spät über eine Woche.Bei Amazon billiger und ohne Lieferkosten
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung des Brötchen-Bäckers zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. Beim nächsten Mal werden wir alles daran setzen, Sie wieder innerhalb von 2-3 Werktagen zu beliefern.
04.07.2023
Vielen Artikel entsprechen nicht ihre Erwartung! sehr viel Mist!!!! Sorry.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit allein entscheidet: Erfüllt ein Artikel Ihre Erwartungen nicht, nehmen wir diesen gerne im Rahmen Ihres Widerrufsrechts zurück - ohne Wenn und Aber!
Leider ist meine Ware durch eine technische Störung noch nicht angekommen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
29.12.2023

Keine Schutzmaßnahmen gehen Hacker

Wegen bes. Umstände (Hacker) warten wir noch auf die Weihnachtsgeschenke
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
KP
Karl W. P.
Freiburg
13.09.2023
die Qualität der angebotenen Waren hat in den letzten Jahren abgenommen
14.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit manchen unserer Produkte offenbar nicht zufrieden sind. Eine Beanstandung Ihrerseits liegt uns bisher nicht vor. Selbstverständlich können Sie sich im Rahmen unserer dreijährigen Garantie gerne jederzeit bei uns melden - wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie.
HF
Horst F.
Weiterstadt
16.08.2023
Eine klar verständliche Betriebsanleitung in deutscher Sprache!
16.08.2023
Schade, dass unser Produkt Sie nicht 100%ig überzeugen konnte. Umso besser, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Rücksendung.
Es dauert viel zu lange, bis die bestellte Ware eintrifft.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir werden unverzüglich Rücksprache mit unserem Dienstleister DHL nehmen und uns dann umgehend bei Ihnen melden. Danke für Ihre Geduld.
HD
Hermann D.
Scheessel
03.06.2023
Die Lieferung hat sich verzögert, ich warte Immer noch
05.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit und die hier automatisch nach einiger Zeit versandte Anfrage vom System. Ihre Bestellung wird zum 22.06.2023 geliefert. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, um Sie nicht warten zu lassen. Pro-Idee sucht in aller Welt nach außergewöhnlichen Produkten, die in der Regel nicht leicht zu finden sind. Manche werden in fernen Ländern und oft von kleinen Firmen gefertigt. Zudem sind unsere Ansprüche an die Qualität der Produkte außergewöhnlich hoch, so dass mehrere Wochen Beschaffungszeit keine Seltenheit sind. Bitte haben Sie noch etwas Geduld - es lohnt sich zu warten.
19.06.2023
Noch nicht eingetroffen. 15 Tage nach Bestellung.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets diesmal bei DHL verzögert hat. Umso mehr freut es uns aber, dass Ihre Sendung gestern Nachmittag bei Ihnen ausgeliefert wurde. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude an unseren Weinen und einen schönen Tag.
Rechnungsdatum 30.11.23 Lieferdatum 09.11.23
13.07.2023
Beim ersten Mal falschen Artikel bekommen
13.07.2023
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht Ihrer Bestellung entsprach. Inzwischen haben Sie die gewünschte Ware erhalten. Wir wünschen viel Freude damit.
Leider zu wenig in den größeren Größen.
Lieferung erfolgt nicht rechtzeitig 👎🏿
15.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung des Komfort-Reisekissens aktuell zu einer Verzögerung kommt. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
CC
Claudia C.
Ravensburg
Weihnachtsgeschenke nich4 angekommen
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
WP
Werner P.
Ottersweier
Bis heute Ware nicht erhalten
25.12.2023
Ware noch nicht geliefert
Antwort von proidee.de

Leider per Email ni cht zu erreichen .

Leider per Email ni cht zu
10.05.2023
Die Waren sind zu teuer.
11.05.2023
Schade, dass Ihnen die zwei bestellten Produkte zu teuer erscheinen. Wir orientieren uns mit unseren Preisen immer an der aktuellen Marktsituation. Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und wunschgemäß bearbeitet.
30.05.2023
Sehr späte Lieferung