proidee.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für proidee.de

SH
Stefan H.
Elsfleth
Leider sieht die Verpackung des Artikels nicht mehr so aus, dass man es verschenken könnte.
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass die Artikelverpackung nicht nach Ihren Wünschen war. Unser Serviceteam wird sich gern persönlich dazu bei Ihnen melden.

Weihnachtssterne

versandkosten zu hoch!!! unnötige 2. verpackung hätte man alles auf einmal senden können.
HB
Obwohl ich 2Wochen vor Weihnachten bestellt habe kam die Lieferung nicht rechtzeitig!
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
JS
Jeannette S.
Weiterstadt
08.06.2023
Bisher ist die Bestellung nicht ausgeführt worden. Artikel im Moment nicht lieferbar
ES
EDITH S.
an der Spree
01.10.2023
Manche Materialien sind nicht handwerklich freundlich, siehe beidseitiges Klebeband
EK
26.12.2023
Lieferzeit war länger. Keine Antwort auf Nachfrage. Keine Info zum Versand der Ware
GW
26.12.2023
Am 10,12 bestellt und bis heute am 27.12 noch immer erst 1 Artikel von 11 geliefert
DK
Dirk K.
Ingelheim
31.12.2023

Service ?

2 mal über Mail versucht Verbindung aufzunehmen. Noch keine Antwort erhalten.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
CS
16.07.2023
Das Produkt ist wunderschön, es hat leider 11 Tage mit dem Versand gedauert .
JH
Jens H.
Rotenburg
10.10.2023
Sehr lange Lieferzeit, die "Entschuldigungs" email kam viel zu spät, schade.
BS
Eingeschränkte Kommunikation über über Lieferfristen. Lange Lieferzeiten.
Wrong product delivered. On time 😁. Right product took forever to arrive
Das Versprechen einer sehr schnellen Zusendung wurde nicht eingehalten.
31.10.2023

Überzogene Preise

Bei meiner letzten Bestellung für den Preis etwas Besseres erwartet.
02.11.2023
Schade, dass unsere Produkte diesmal nicht überzeugt haben. Selbstverständlich haben wir diese wunschgemäß zurückgenommen.
20.05.2023
Qualität des Artikels war ziemlich schlecht verglichen mit dem Preis
22.05.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Ich habe leider noch keine Nachricht auf meine Reklamation erhalten.
BC
Bernd C.
Ostseebad Boltenhagen
10.12.2023
Die Produkte werden zu selten aktualisiert ,männliche Mode zu bider!
HS
Heidi S.